Isco braucht ein klein wenig Zeit, dann kann man mit ihn extrem viel Spaß haben. Am besten kommt er mMn im 4-4-2 mit Raute als ZOM hinter der Doppelspitze zur Geltung.
Druckbare Version
Isco braucht ein klein wenig Zeit, dann kann man mit ihn extrem viel Spaß haben. Am besten kommt er mMn im 4-4-2 mit Raute als ZOM hinter der Doppelspitze zur Geltung.
Hy. Spiele nun mit Derby County.
Bin aktuell in der zweiten Saison. Bin als Meister aufgestiegen. In den Pokalen hab ich leider gar nichts gerissen und mach mich jetzt mal an die Premier League.
Mein Kader aktuell:
TW Dragiwski 74
RV Al Shahrani 80 - RIV Albentosa 75 - LIV Agger 81 - LV Shinnie 77
RZM Hughs 76 - LZM Sanches 78
ZOM Harzard 79
RF Ince 76 - ST Camara 75 - LF Weimann 73
BANK:
Droste (Jugend) 70 - Medeiros (Jugend) 68 - Bryson 74 - Augustin 71 - Russel 71 - Shackell 74 - Khodzyanizov 73
Es geht wirklich gut bisher in der BPL.
Im CoC bin ich in der ersten Runde an Charlton gescheitert.
Krasses Team. Sind das alles deine? Wie hast du das denn geschafft? Weil so viel Budget hast du doch nicht gehabt oder?
Gestern mit Newcastle gegen Bournemouth gespielt. Habe mir extrem schwer getan und Mitrovic hat in der 1. Halbzeit gar nichts hingekriegt.
Habe dann zur Halbzeit Silva für Mitrovic gebracht und was der dann in der 2. Halbzeit abgeliefert hat, hatte ich so auch noch nie.
6 Tore in 45 min, jeder Schuss von ihm quasi drinnen. Am Ende hatte er 7 Torschüsse und daraus 6 Tore, Gesamtnote 9,8.
Das war wirklich krass, ein Spiel und er steht momentan mit 7 Saisontoren an der Spitze der Torjägerliste.
Wie gesagt vor seiner Einwechslung war Bournemouth hauptsächlich am Drücker und bei mir lief wenig zusammen.
Also manchmal kann man mit einer gelungenen Einwechslung den Ausgang des Spiels schon beeinflussen :)
Al Shahrani und Dragowski hab ich im ersten Winter geholt. Shahrani hab ich gegen Bent getauscht. Dragowski bekam ich für 4 Mio. Plus Carson.
Im Sommer danach habe ich fast alle Lückenfüller verkauft und dazu noch eine TB Erhöhung angefordert.
Agger bekam ich um 8 Mio. € und Hazard für 12 plus Einen ZM von mir. Dazu.wolltr Keogh mich verlassen, war mein bester IV und für ihn bekam ich 5 Mio. €.
Sanches hab ich geliehen plus.ne KO für 5 Mio. €.
Wie spielt sich denn Sanches so? Der hat ja ganz nette Werte.
Das zweite Jahr mit Leicester City endete auf Tabellenplatz 4. Darüber hinaus gab es den FA Cup Sieg (2:0 gegen West Brom).
Ablösefrei kommen zur dritten Saison:
Fabio Coentrao (Nachfolger für Fuchs)
Jese
Marko Arnautovic
Ferner neu an Bord:
Aleksandar Dragovic (22 Mio., Nachfolger für Huth)
Cheikhou Kouyaté (8,5 Mio.)
Hab mal gerade eine Saison mit den Boca Juniors fertig gespielt und dachte ich lass euch mal daran teilhaben ;)
Im ersten Transferfenster kam nur ein Spieler neu ins Team dazu, für 6 Millionen verstärkte fortan Gaston Gil Romero die Mannschaft.
Die Saison war wirklich eng, relativ am Anfang der Saison hatten wir zwar 8 Punkte Vorsprung, Independiente lies diesen aber wieder recht schnell schmelzen.
Durch ein Unentschieden gegen Newell's am letzten Spieltag wurden wir Meister, mit einem Punkt Vorsprung gegenüber Independiente.
Bester Torjäger und und Vorlagengeber wurde natürlich Superstar Tevez, mit 15 Toren und 10 Vorlagen. Unser zweitbester Torschütze war der junge Stürmer Calleri und drittbester Torschütze der offensive Mittelfeldspieler Lodeiro.
Ca. 2/3 der Saison spielte die Mannschaft in der 442 Standardaufstellung, ehe ich am Ende zum 352 wechselte.
Die beste Entwicklung nahm der Innenverteidiger Magallan, der von 71 GES auf 76 GES anstieg und eigentlich immer überzeugte.
Zur neuen Saison kommt der Linksverteidiger Vangioni ablösefrei. Desweiteren wurde der Innenverteidiger Kannemann für 5 Millionen geholt, sowie der Außenbahnspieler Hirving Lozano für 7,5 Millionen.
Die Saison zu zocken hat viel Spaß gemacht, die Boca Juniors sind ein recht ausgewogenes Team mit einigen guten Talenten, sowie dem absoluten Superstar Tevez.