PAOK Saloniki, war mal in bzw. in der Nähe von Thessaloniki, und es hat mir gefallen. Außerdem braucht Olympiakos mal Konkurrenz! ;)
Polen?
Druckbare Version
PAOK Saloniki, war mal in bzw. in der Nähe von Thessaloniki, und es hat mir gefallen. Außerdem braucht Olympiakos mal Konkurrenz! ;)
Polen?
Lech Posen, von da kam Lewandowski zum BVB. :)
Dänemark?
Fc Kopenhagen
Luxemburg?
F91 Düdelingen, einfach wegen des Names und weil ich ein paar Spieler kenne. Aber auch Jeunesse Esch ist mir sympathisch.
Belgien?
Düdelingen :sarcastic::sarcastic:, alleine schon wegen dem Hass zu RBS. :)
In Belgien ist es RSC Anderlecht, nicht nur wegen Tielemans und den ganzen anderen geilen Talenten, ist ein cooler Verein, habe auch schon einen KM angezockt mit denen.
Kasachstan?
In Belgien geht es mir genauso.
Aserbaidschan - Xäzär Länkäran, wieder wegen des Namens. ;) Aber auch die beiden Hauptstadtvereine Neftci und Inter finde ich gut.
Ukraine?
Shakhtar Donetsk, geiles Stadion, geile Spieler, cooler Verein.
Schweiz?
Basel, aber v.a. St. Gallen, weil ich mal da war (auf Durchfahrt), und es war sehr schön. Den FC Zürich mag ich aber auch, Schönbächler spielt da und außerdem kam Drmic zu Nürnberg vom FCZ.
Norwegen?
Vålerenga Oslo, hatten eine Mehrfachkarriere drüben im anderen Forum mit denen. :)
Frankreich?
Girondins Bordeaux, weil Sagnol Trainer ist und Contento da spielt. Aber auch Montpellier - wie die vor ein paar Jahren sensationell die Meisterschaft mit eigenen Talenten gewonnen haben - klasse. Und Marseille auch ein bisschen, Ribery hat da mal gespielt, und das ist halt aktuell die stärkste Konkurrenz für PSG.
Türkei?
Edit: Oh, das hatte ich schon mal - Rumänien?