AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn
Nur bei einem torlosen Remis punkten können, ansonsten zwei knappe Niederlagen. Dass du dich da vergleichsweise gut geschlagen hast (waren ja recht starke Teams), hilft dir am Ende auch nicht mehr viel... Zwar hast du noch ein kleines Polster nach unten, aber du solltest mittlerweile nur noch nach unten schielen und versuchen, dich wieder etwas abzusetzen ;)
Schade, die Ergebniskrise ist jetzt voll da. Dementsprechend geht es in der Tabelle auch weiter nach unten. Wenigstens holt Da Costa ein paar Punkte :P
Hoffentlich kommst Du da wieder raus, damit diese Saison nicht im tristen Mittelfeld endet.
Weiterhin eine klasse Story. Ich lese immer sehr gerne mit. Die Ergebnisse passen in der letzten Zeit nicht, aber es waren auch harte Brocken dabei.
puuuuh die ergebnisse diesmal ja nicht die besten
gerade mal ein punkt, deutlich zu wenig
da war deutlich mehr drin, da kann man die gegner auch nicht als ausrede nehmen
Diesmal leider kein Sieg, die Gegner aber auch schwer. Gegen Mainz holst du ein 0:0, gegen den BVB und Gladbach gabs knapp nichts zu holen. Darstellung immer noch super, gefällt mir sehr gut. Wie hat sich Álvarez Conde eigentlich bis jetzt entwickelt?
Schade diesesmal hat es leider nicht zu einem Sieg für deine Freiburger gereicht, ich hofffe die können schnellstens wieder den Hebel umlegen und Siege einfahren.:yes:
Leider nur einen einzigen Punkt aus den 3 Spielen und die Talfahrt in der Tabelle geht weiter. Wie groß ist den der Abstand zu den Abstiegsplätzen, die sind leider nicht zu sehen in der Tabelle.
Kein Sieg, aber du hast denke ich noch Vorsprung :yes:
Wie sieht den die Punktevergabe bei Footy jetzt genau aus?
Den Mlapa trifft ja schon recht oft, Punkte bekommt er nicht so viele :D
Leider geht es nun ein bisschen bergab. Die Krise hat den Breisgau erwischt. Aber gut, Mund abputzen weiterkämpfen, wir Breisgauer kennen uns da gut aus. Wird schon wieder bergauf gehen
Bei dir hat sich leider eine kleine Negativserie entwickelt, aber ich denke dass du da auch wieder raus kommst, zumal die Gegner ja nicht gerade einfach waren. Noch ist ja etwas Spielraum auf die unteren Plätze. Optisch wieder 1A, weiter so :good: