Geiler Bericht, grafisch sehr stark auch der letzte Bericht mit dem Ticker, absolut klasse.:good:
Glückwunsch zum Aufstieg, bin gespannt was die Pompeys in der BPL reißen werden.:yes:
Druckbare Version
Geiler Bericht, grafisch sehr stark auch der letzte Bericht mit dem Ticker, absolut klasse.:good:
Glückwunsch zum Aufstieg, bin gespannt was die Pompeys in der BPL reißen werden.:yes:
Jolley. :yahoo:
Geil, dass du den Aufstieg, die Rückkehr in die BPL bis zu FIFA16 noch geschafft hast, Pompey gehört einfach da hin.
War im Finale ja ziemlich knapp, dann aber der erlösende Treffer durch Storey, kann man sich vorstellen, was das für ein geiles Gefühl sein muss.
Normal ist diese FIFA-Prognose ja ziemlicher Mist (auch für die CPU-Teams) aber da wirds schwer, etwas gegen die Prognose zu sagen. Deine Zugänge sind bis auf Afobe, White und Kane kenne ich nicht wirklich einen, zumeist holst du dir die Spieler auch aus den unteren Ligen, da hast du glaube ich eine richtig schwere Aufgabe vor dir, die Klasse zu halten. Sweeney sieht mal nicht schlecht aus, mit 65 GES kann man durchaus was anfangen. Bin gespannt, ob dir der Klassenerhalt gelingt. Klasse Grafik wieder, auch wenn du so wie beim Kader zB. mehrere Schriften übereinander hast, man kann bei dir immer alles so klar lesen, oder Wallace zwischen der Schrift, das sieht wirklich so aus, als würde er seinen Arm auf dem 'I' liegen haben. :good:
So, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden. ;)
Hab' mir gerade die komplette Story reingezogen und muss echt sagen: Respekt! Hammer was du mit Pompey erreicht hast! :good:
Die Transfers erscheinen mir für die Premier League dann doch etwas schwach, allerdings weiß ich nicht, wie viel Geld du zur Verfügung hattest. Wird auf jeden Fall eine extrem harte Saison werden, so viel steht mal fest. :P
Grafisch ist das natürlich überragend, das steht außer Frage. :yes:
Viel Glück für die Saison! :)
Wahnsinn die Pompeys also in der Premier League ich freue mich auf die nächsten Berichte und denke die Fifa Prognose kann man getrost vergessen, du wirst mit deinen Jungs überraschen und unter den Top 12 landen, sage ich. Die Grafik ist wieder mal hammergenial!:good:
Überragend!!! Tolle Grafiken und schöne Texte. Hab mir als Neuling im Forum diese Story als erstes einverleibt...Das macht richtig Spaß zu lesen.
Jetzt tatsächlich in der BPL. Das wird vermutlich hart mit dem Kader, aber den Aufstieg im letzten Jahr konnte man ja auch nicht erwarten...von daher: "Bring it on Pompey".:)
wow...grafisch erste sahne...dazu der aufstieg in die Premier League...toll....wird aber sicher schwer mit diesem kader...würde mich über abstiegskampf freuen...:good:
Schönes Porträt, sowohl grafisch als auch textlich.