AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)
Es war nicht ironisch gemeint. Ich hatte eben die Zeit, fünf Spiele mit einer Halbzeitlänge von 10 Minute auf "langsam" zu absolvieren. Dafür habe ich die Slider auf Standard gesetzt (Zuvor Orions Slider verwendet), damit ich das Update bewerten kann.
Vorläufiges Fazit: Die Torhüter sind wirklich besser geworden. Das taktische Verhalten der KI im Defensivbereich hat sich eindeutig verbessert. Lange Ego Runs sind erheblich schwieriger geworden und jetzt musste ich wirklich ein geduldiges Kombinationsspiel aufziehen. Die KI spielt jetzt bezüglich des Passspiels variantenreicher und hat aufgehört mit durchgängigem Tiki Taka bei Ballbesitz. Außerdem schienen mir unter dem Strich die Schirientscheidungen plausibler. Ergo ich hatte fünf Spiele auf Standardeinstellungen, die sich richtig toll angefühlt haben auch vom Verhalten des Gegners. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich jetzt schon wieder Angst habe, dass es beim nächsten Zocken das komplette Gegenteil ist, aber bis jetzt finde ich es sensationell, da starke Gameplayverbesserungen durch einen Patch nicht üblich sind. Ich werde jetzt nach der CL nochmal ein paar Spiele spielen, aber mein Eindruck deckt sich auch mit den Eindrücken einiger Simulations-Fetischisten in englischensprachigen Foren.
Letzlich habe ich jetzt nach den ersten Spielen bei den Slidern nur die Passgeschwindigkeit (30) reduziert, die Manndeckung etwas angehoben (65), die Run-Frequency etwas reduziert (40) und den Torhütern noch einen kleinen Boost gegeben (65), weil ich glaube, dass es mir so noch besser gefallen wird.
Sicher muss man das Spiel über mehr als fünf Spiele testen bevor man sich da festlegen kann, aber es scheint mir, dass EA schonmal begriffen hat, dass man an manchen Stellen nachjustieren muss. Traue mich nur gar nicht, weitere Spiele zu machen, aus Angst, dass mein Eindruck dann doch erneut wiederlegt wird und ich zu euphorisch war. Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück, mal realistische Spiele zu erwischen.;)
Zitat:
Zitat von
BOzinga
Es war nicht ironisch gemeint. Ich hatte eben die Zeit, fünf Spiele mit einer Halbzeitlänge von 10 Minute auf "langsam" zu absolvieren. Dafür habe ich die Slider auf Standard gesetzt (Zuvor Orions Slider verwendet), damit ich das Update bewerten kann.
Vorläufiges Fazit: Die Torhüter sind wirklich besser geworden. Das taktische Verhalten der KI im Defensivbereich hat sich eindeutig verbessert. Lange Ego Runs sind erheblich schwieriger geworden und jetzt musste ich wirklich ein geduldiges Kombinationsspiel aufziehen. Die KI spielt jetzt bezüglich des Passspiels variantenreicher und hat aufgehört mit durchgängigem Tiki Taka bei Ballbesitz. Außerdem schienen mir unter dem Strich die Schirientscheidungen plausibler. Ergo ich hatte fünf Spiele auf Standardeinstellungen, die sich richtig toll angefühlt haben auch vom Verhalten des Gegners. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich jetzt schon wieder Angst habe, dass es beim nächsten Zocken das komplette Gegenteil ist, aber bis jetzt finde ich es sensationell, da starke Gameplayverbesserungen durch einen Patch nicht üblich sind. Ich werde jetzt nach der CL nochmal ein paar Spiele spielen, aber mein Eindruck deckt sich auch mit den Eindrücken einiger Simulations-Fetischisten in englischensprachigen Foren.
Letzlich habe ich jetzt nach den ersten Spielen bei den Slidern nur die Passgeschwindigkeit (30) reduziert, die Manndeckung etwas angehoben (65), die Run-Frequency etwas reduziert (40) und den Torhütern noch einen kleinen Boost gegeben (65), weil ich glaube, dass es mir so noch besser gefallen wird.
Sicher muss man das Spiel über mehr als fünf Spiele testen bevor man sich da festlegen kann, aber es scheint mir, dass EA schonmal begriffen hat, dass man an manchen Stellen nachjustieren muss. Traue mich nur gar nicht, weitere Spiele zu machen, aus Angst, dass mein Eindruck dann doch erneut wiederlegt wird und ich zu euphorisch war. Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück, mal realistische Spiele zu erwischen.;)
also ich habe gerade Juve in der Champions League mit 5:0 abgeklatscht, ich merke und sehe keine Unterschiede zu vor dem Patch....
Du scheinst auch ein Fifagott zu sein.;) Ich habe mich jetzt gerade auch noch darüber freuen dürfen, dass der Gegner hier und da mal aus der Distanz draufzuhalten scheint und ich ihn durch geschicktes Anlaufen häufiger dazu bringen konnte, hinten rum zu spielen. Mir reicht die Schwierigkeit auf Legende jetzt so (vorerst). Ich denke, dass das bei der breiten Masse auch so sein wird. Es tut mir aber Leid, dass es für dich beim alten geblieben ist. Ich kenne das z.B. von PES 2013 oder anderen älteren PES Spielen, dass es frustrierend ist, wenn man der KI völlig überlegen ist.
Ich habe ein Problem ich habe heute das neue FIFA 15 updatet installiert nachdem ich das getan habe wollte ich FIFA starten und bekomme auf einmal die Meldung
Leider ist ein fehler aufgetreten
es konnte keine verbinden zum ea Server hergestellt werden um FIFA 15 auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren
Komisch ist vor dem updatet habe ich noch ganz normal gespielt ich habe origin Komplett gelöscht und FIFA 15 neu installiert aber es kommt immer der gleich Fehler die Firewall und den Virenscanner habe ich auch deaktiviert ich weiß nicht was ich noch machen kann jemand ein Tipp ??
Habe den selben Fehler wie Neo2K seit dem heutigen Update:
http://abload.de/img/fehlerrbjwn.png
Internetverbindung funktioniert ganz normal, vor dem Update ging Fifa 15 noch ohne Probleme, was kann das sein ?
Wird Euch nicht viel trösten, aber ich habe null Probleme mit dem Update + I-Net. Wir reden schon vom PC or? Heute morgen war mal kurz im Game eine Offline Meldung, das wars aber auch schon, kann eher eine 24h Neuzuweisung der IP-Adresse gewesen sein.
@Anamorph im offiziellen EA Forum haben einige mit dem selben Problem zu kämpfen, kann aber keiner so genau sagen was es ist. Habe meine Grafiktreiber aktualisiert, habe Fifa 15 komplett deinstalliert und neuinstalliert und vorher auch eine Reparatur in Origin versucht, immer derselbe Fehler.
Hier die offizielle Meldung dazu:[INFO] Unable to connect to the EA servers to activate Fifa 15. - Answer HQ
Habe soeben mit dem technischen Support per Mail geschrieben und die Antwort erhalten das Sie ein technisches Problem mit dem Server haben und daran arbeiten, heißt abwarten und Tee trinken.
Da will man nach Wochen mal wieder FIFA spielen und dann so ein Quak. Hab sogar noch drüber nachgedacht, Offline zu starten und das Update auszulassen :dash1:
Hilft aber jetzt auch nichts mehr...
JA EA halt mal wieder, [INFO] Unable to connect to the EA servers to activate Fifa 15. - Answer HQ zwischenzeitlich haben sich hier 102 Personen gemeldet die das selbe Problem haben
Fehler scheint behoben zu sein, es funktioniert nun wieder normal!!!! Danke EA!!!!
Hallo Leute,
wollte gerade das Update von FIFA 15 machen über Origin...nun steht schon seit 15min "Update wird abgeschlossen" und 85%....Neustarten sowohl PC als auch Origin hilft nichts !!!
Hatte jemand schon mal das Problem ?