war vorhersehbar, höchstens gw2 wird nah an WoW rankommen
Druckbare Version
war vorhersehbar, höchstens gw2 wird nah an WoW rankommen
Rambo – The Videogame: Erste Infos und Bilder - COMPUTER BILD SPIELE
RAMBO The Video Game - OFFICIAL WEBSITE COMING SOON!
hat jemand mehr Infos zum Rambo-Spiel ? Auf der Gamescom solls mehr Infos geben..
Wenn das Spiel an die Filme anknüpft freu mich mich, bin ein Fan der Filme :)
bei rambo würde ich sehr vorsichtig sein. gibts ja etliche schlechte kino verfilmungen die zeigen, dass eine lizenz nicht alles ist
und was der gute alte john carmack neben doom 4 noch so macht kann man hier lesen ^ ^
Oculus Rift - Virtual-Reality-Brille übertrifft Kickstarter-Ziel - News - GameStar.de
wenn pro Schauplatz ne ordentliche Länge veranschlagt ist sicher ne gute Idee, aber schnell schnell von einem Film zum anderen und dann iwi noch anders als im Film wird ne Katastrophe...
Die 4 Rambo Filme von Stalone find ich gut und für mich ist Rambo Stalone und sonst nichts ...
Aber Lizenzen und Namen alleine machen natürlich noch kein gutes Projekt...
Die Brille und Konsole dürfte interessant werden wenn sie gut ausgearbeitet werden ...
So muss eine PC-Version angepasst sein...
Sleeping Dogs: Exklusive PC-Features Systemanforderungen bekannt gegeben
Ich hoffe wirklich dass das auch bemerkbar sein wird, lobenswert ist es schon mal sehr.:yes:
Auch wenn ich finde, dass es viel zu wenig Coop-Spiele gibt kann ich es in diesem Fall verstehen.