Welche Version von Fifa hast zu meiner Edit zeit lag es auch oft daran
Druckbare Version
Welche Version von Fifa hast zu meiner Edit zeit lag es auch oft daran
was?
welche Version weil von EA kammen doch bestimmt schon Updates ?
und ich meinte das ich früher auch patchs und so Für fifa erstellt habe und oft der Grund fürs nicht gehen halt ans sowas lag
und die Database spielt doch auch ne rolle oder?
Das ist doch eine einzige Lüge. Ich möchte dir nichts unterstellen,aber wenn du es wirklich gekauft hast, dann kannst du es spielen. Ich spiele IMMER ohne CD... Ansonsten kannst du es dir von Origin auch neu runterladen.. Ein Crack braucht man nur,wenn man das Spiel nicht gekauft hat -> von daher bekommst du von mir in keinem Thread mehr Support!
ich nutze den Crack für offline Modus da sich bei mir das spiel immer aufhängt wens ich Starten will ohne CD ( warum auch immer)
für online nutze ich die CD weil man per crack nicht online spielen kann.
naja dann kann ich das auch nicht ändern :keule:
neu runterladen von orgin hört sich gut an das werde ich mal machen
na ja, seit es Fifa über Origin gibt, funktioniert das mit den Keksen zwar, aber halt nur offline und in der Regel auch ohne Tools und Community Patches, wobei die Tools in der Regel das Hauptproblem sind, da sie alle die Registry abfragen....
@Andy
Ich habe gerade etwas herausgefunden,was mich schon seit fast 2 Monaten beschäftigt.. Manchmal stürzt mein Spiel ab,wenn ich im Karrieremodus unter Transfers jmd suche..
Gerade war es wieder.. Ich stelle Origin auf Offline.. Und zack -> keine Abstüze mehr.. Das macht mir irgendwie Angst,aber egal hauptsache es geht. :pardon:
hab das mit den Patch Mittlerweile hinbekommen ;)
# Origin ist mist und spinnt oft deswegen nutze auch viele böse menschen ein crack um den mist zu umgehen Offline :)
Steam und Origin - Zwang sind, aber Zukunft bzw. Gegenwart.
Zudem würde ich dir abraten, soetwas zu nutzen. Du gehst ja manchmal sicherlich trotzdem mit Origin online? Ich bin mir sicher,dass Origin seine Fühler ausstreckt um sowas zu suchen.. Da bin ich mir fast 100%tig sicher. Inwiefern man das dann gegen dich verwenden darf weiß ich nicht, ich bin da leider kein Jurist,aber ich denke mal bannen können sie dich allemal.