Poah hast du Glüc, dass die auch nicht in die potte kommen, denn stark ist was anderes
immerhin wahrst du deine chancen :D
Druckbare Version
Poah hast du Glüc, dass die auch nicht in die potte kommen, denn stark ist was anderes
immerhin wahrst du deine chancen :D
Zwei gute Berichte und du bist wieder dran, obwohl 3 Remis dabei waren. Das 0:4 zuletzt ist aber nicht gegen Brest gewesen, oder? Müsste Bastia sein. Grafisch wieder sehr ansehnlich, inhaltlich auch top und spannender kann es nicht mehr sein, jetzt fehlt nur noch, dass du den Aufstieg packst.
Es wird sehr spannend, in fünf Spieltagen starke 13 Punkte ereicht, nur gegen Auxerre war es wahrscheinlich nicht das Wunschergebnis. Dann dem direkten Konkurrenten um den Aufstieg ein derbes vier zu Null eingeschenkt, starke Leistung. Berichte sind klasse, sowohl textlich als auch grafisch.:good:
doch, das war gegen Brest, das und dass sie vorher anscheinend nicht mehr als ich gepunktet haben, ist der einzige Grund, der mich nochmal hoffen lässt. Aber wie ihr gleich sehen werdet, kommt ein dicker dämpfer:/
ach mit dem unentschieden gegen auxerre kann ich gut leben, die sind ja schon aufgestiegen.
Danke für dein lob, das treibt an:)
ojeoje, aber die chance lebt
Also musst auf jeden Fall vier Punkte holen und hoffen, dass Brest alles verliert, oder 6 Punkte und die dürfen nur 2 holen
Herkules-Aufgabe aber nicht unmöglich
aber nur weil er ins zimmer kam so zu verkacken, schon bisschen arg
oha. derbe klatsche.. hoffe trotzdem das du es schaffst..
bitter bitter im aufstiegskampf :(
jetzt heißts auf fehler von brest hoffen ...
Also wenn das so weiter geht, solltest du eventuell irgendetwas beruhigendes zu deinen Berichten hinzufügen ^^
Ist ja heftig wie es bei dir abgeht :D
Ich drücke dir alle Daumen, dass es noch klappt, auch wenn es verdammt schwer wird.
Wie schaut denn das Restprogramm aus?
Ja, ich weiß auch nicht, was da los war, die haben mich auf einmal überrant. das war dann natürlich die willkommene Ausrede.;)
Danke, aber was beruhigendes ist bei so einer Klatsche einfach nicht drin:D
Das Restprogramm geht, Nimes und Lavallois, aber ohne Brests Hilfe nicht zu schaffen:/