Bitteschön, habe noch eine Arsenal Logo aufs Feld gemacht.
datei upload, bilder upload, file upload, datei hochladen - dateiupload.net
Druckbare Version
Bitteschön, habe noch eine Arsenal Logo aufs Feld gemacht.
datei upload, bilder upload, file upload, datei hochladen - dateiupload.net
@All kann mir bitte jemand ein gutes Ingame Bild von Memphis Depay, Adam Maher, Jeroen Zoet und Alfred Finnbogason zur Verfügung stellen ? Alle im PSV Trikot natürlich. Dankeschön!
Mir gefällt das obere besser :good:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
http://abload.de/img/unbenannt05rvd.png
Was haltet Ihr von dieser Grafik für die Kadervorstellung ?
Verbesserungsvorschläge etc, gerne gesehen.
Das Rot ist vieeel zu grell, da kann man nicht lange draufschauen ;) Ansonsten finde ich persönlich die Schrift nicht so toll
Wenn du zu faul zum cutten bist würde sich natürlich anbieten den hintergrund in der selben farbe zu machen wie der hintergrund deiner screens;)
@Black_Tiger: An die Screenshots setze ich mich gleich ;)
Memphis Depay:
Adam Maher:
Zoet:
An Finnbogasson habe ich mich jetzt noch nicht gemacht, da ich auch derzeit keine Karriere mit PSV laufen habe. ;)
Habe mir mal meinen eigenen TV Sender mit Logo überlegt (wegen dem Copyright) und dazu Header und Scoreboard Erstellt. Nur ich finde bei dem Header fehlt irgendwie was... hat da jemand vorschläge?
Quelle: PES 12: (C)2011 Konami Digital Entertaiment. KONAMI is a registered trademark of KONAMI COPORATION. "Pro Evoloution Soccer" is a registered trademark of Konami Digital Entertaiment Co., Ldt. published and developed by Konami Digital Entertaiment GmbH.
Also ich finde die Idee richtig gut, die Umsetzung noch nicht ganz perfekt. Aber da fällt mir doch was ein: Wie wäre es, wenn wir einen FIFA Planet Fernsehsender bzw. Infoplattform machen mit den zugehörigen Grafiken? Also z. B. ein Transfercenter, Tabellengrafiken usw. Da könnte man sicher was richtig cooles basteln und wir hätten keine Probleme mit dem Copyright.