AW: Eure Managerkarrieren
So ich melde mich auch mal wieder mit meinem aktuellen Kader zurück. Gab wieder einiges an Unruhe im Kader, wobei ich zum Glück den Super GAU verhindern konnte.
Kader Manchester United Saison 2018/2019
Torhüter:
Anthony Lopes, Portugal, 86, 28 Jahre (Neuzugang, vorher Real Madrid, 14 Mio.)
Damiano Hupperts, Niederlande, 71, 20 Jahre (eigene Jugend)
Daniel Razeek, Deutschland, 66, 18 Jahre (eigene Jugend)
Verteidigung:
RV Danilo, Brasilien, 86, 27 Jahre
RV Joao Cancelo, Portugal, 77, 24 Jahre
IV Rodrigo Marquez, Spanien, 79, 21 Jahre (eigene Jugend)
IV Esteban Navarro, Argentinien, 65, 16 Jahre (eigene Jugend)
IV Phil Jones, England, 84, 26 Jahre (Kapitän)
IV Eric Dier, England, 88, 24 Jahre
IV Tim Meade, England, 73, 17 Jahre (eigene Jugend)
IV Mateusz Przybylski, Polen, 76, 20 Jahre (Neuzugang von Lech Posen, 3 Mio.)
LV Alberto Moreno, Spanien, 84, 26 Jahre
LV Gaya, Spanien, 79, 23 Jahre
LV Jannis Brosinski, Deutschland, 74, 18 Jahre (eigene Jugend)
Mittelfeld:
ZDM Daniel Nazarov, Deutschland, 79, 21 Jahre
ZDM Santi Aguirre, Spanien, 78, 20 Jahre (eigene Jugend)
ZM Julio Cesar, Argentinien, 74, 18 Jahre (eigene Jugend)
ZM Jose Vargas, Argentinien, 70, 18 Jahre (eigene Jugend)
RM Wilfried Zaha, England, 87, 26 Jahre
RM Zakaria Bakkali, Belgien, 83, 22 Jahre
RM Etienne Grafland, Niederlande, 80, 21 Jahre (eigene Jugend)
RM Robert Hochscheidt, Deutschland, 76, 19 Jahre (eigene Jugend)
ZOM Mario Götze, Deutschland, 91, 25 Jahre
ZOM Mehdi Chatelain, Frankreich, 74, 17 Jahre (eigene Jugend, mein Wunderkind ;-) )
ZOM Thorgan Hazard, Belgien, 83, 25 Jahre
ZOM Ibrahim Lambooji, Niederlande, 76, 19 Jahre (Neuzugang, vorher Corintians, 5 Mio.)
Sturm:
Neymar, Brasilien, 91, 26 Jahre
Esteban Cabral, Argentinien, 81, 20 Jahre
Angelo Henriquez, Chile, 89, 24 Jahre
Fabian Torres, Spanien, 74, 19 Jahre (eigene Jugend)
Florian Funk, Deutschland, 71, 18 Jahre (eigene Jugend)
ROT Startelf
Schwarz Fett Ersatzbank
Verliehen:
RF Sebastian Sarpong, Niederlande, 74, 20 Jahre (West Bromwich)
Abgänge:
Jonathan Williams 85 (Habe den Vertrag mit ihm aufgelöst, weil ich sauer auf ihn war, weil ich ihn verkaufen wollte und mir mit Paris einig war über die Ablöse, 57 Mio. sollte ich bekommen und er hat abgebrochen.)
Eder Alvarez Balanta zu Bayern München 7,5 Mio.
Athony Martial zu SC Freiburg 3,7 Mio.
David deGea zu Tottenham 12 Mio. (Hatte Heimweh und der Vorstand hat ihn verkauft)
Ja wie ihr sehen könnt gab es wieder ein bisschen Bewegung im Kader. Zum Glück konnte ich Henriquez halten, der den Verein eigentlich im Sommer verlassen wollte, aber der Vorstand hat das mir überlassen(nebenbei das erste Mal) und ich entschied natürlich das er bleiben musste. Danach habe ich dann seinen Vertrag verlängert, da er zu wenig verdiente und nur Rotationsspieler war. Dann war er wieder glücklich und spielt seit dem mega stark. Mein bester Scorer was Tore und Vorlagen angeht. Leider musste ich aber meinen Torhüter abgeben, aber das habe ich schnell vergessen, bei dem Nachfolger. Lopes spielt eine richtig starke Saison und momentan hat er in 13 Ligaspielen 9 mal zu null gespielt. Also war das eher kein Problem deGea zu ersetzen.
Außerdem musste Balanta gehen, weil ich in der Jugend mit Meade ein tolles Talent gefunden habe und auf den setze. Aber Balanta war immer toll zu spielen und es fiel mir scvhwer ihn abzugeben. Williams habe ich ja wie oben schon beschrieben den Vertrag aufgelöst, auch wenn mir 27 Mio +++ durch die Lappen gingen, was mich aber nicht wirklich stört. Der Grund ist natürlich mein Wunderkind und eventuell bald neuer Superstar Mehdi Chatelain. Der junge Franzose ist super stark am Ball und hat einen eiskalten Abschluss, wie ich ihn bei 17 Jährigen selten gesehen habe. Er ist Götzes Backup. Leider konnte ich aber nur Sarpong verleihen, ich hätte gerne noch mehr Leute verliehen wie zum Beispiel Julio Cesar und/oder Vargas, aber habe keine Angebote für die beiden bekommen. Im Winter sollen dann Cancelo und evtl. auch Gaya gehen, weil ich auf Brosinski und einen neuen jungen Außenverteidiger setzen will, wenn alles klappt. Brosinski spielt momentan immer auf der RV Position, weil er echt einen großen Sprung gemacht hat. Cancelo kommt da nicht mehr mit. Meine besten Spieler sind momentan Neymar(18 Tore in 12 Einsätzen), Henriquez(bester Scorer, 11 Tore und 8 Vorlagen oder so), Götze(Drahtzieher im Mittelfeld, ein Traumzehner), Dier(räumt in der IV alles ab und trifft vorne nach Standards), Moreno(schaltet sich diese Saison noch mehr nach vorne ein und hat schon jetzt 4 Assissts) und Lopes(siehe oben..) die diese Saison voran gehen. Absolute Leistungsträger.
Bin momentan im November 2018, heißt noch in der Hinrunde.
Ich hoffe euch hat der kleine oder auch größere Einblivck mal wieder gefallen. Macht echt Spaß mit den ganzen Talenten und ich melde mich demnächst wieder.
geile talentschmiede :good:
viel vom ursprünglichen team hast du ja nicht mehr ;)
dein wunderkind ist auch geil schon 74 :yes:
Hammer geiles Team hast du da, weiter so! :)
Auch ich melde mich mal wieder.
Kader FC Bayern München 2016/2017
Torhüter:
Oliver Ochs, Deutschland, 70, 17*
Jimmy Defour, Belgien, 62, 18*
Abwehr:
RV Philipp Lahm, Deutschland, 81, 33
RV Joao Cancelo, Portugal, 77, 22
RV Vladimir Rankovic, Deutschland 67, 23
IV Jan Kirchhoff, Deutschland, 78, 26
IV Dante, Brasilien, 83, 33
IV/ZDM Javi Martinez, Spanien, 84, 28
IV Jonathan Tah, Deutschland, 70, 21
IV Jerome Boateng, Deutschland, 85, 28
LV David Alaba, Österreich, 87, 24
LV Diego Contento, Deutschland, 77, 26
Mittelfeld:
ZDM Tim Kopplin, Deutschland, 76, 17*
ZM Paul Pogba, Frankreich, 87, 24
ZM Jonas Mattuschka, Deutschland, 72, 19*
ZM Pierre-Emile Hojbjerg, Dänemark, 77, 21
ZOM Toni Kroos, Deutschland, 88, 27
ZOM Mario Götze, Deutschland, 91, 24
ZOM Thiago, Spanien, 86, 25
RM Xherdan Shaqiri, Schweiz, 85, 25
RM Thomas Müller, Deutschland, 89, 27
RM Finn Kaffenberger, Deutschland, 75, 19*
RM Rani Uphoff, Deutschland, 71, 17*
Sturm:
ST Robert Lewandowski, Polen, 87, 26 (32,5Mio, vorher Arsenal)
ST Mario Balotelli, Italien, 90, 26 (über 60Mio, vorher AC Mailand)
ST Lukas Schnellhardt, Deutschland, 61, 18*
ST Jop Wisgerhof, Niederlande, 68, 16*
ST Kevin Augustien, Niederlande, 65, 16*
Verliehene Spieler:
RM Sylvain Naessens, Belgien, 67, 19 (Braunschweig)*
RM Mitchell Weiser, Deutschland, 74, 22 (Eintr. Frankfurt)
RF Julian Green, USA, 76, 21 (Freiburg)
*= eigene Jugend
Fett= Startelf
Abgänge:
Schweinsteiger, Ribery und Rafinha(!) alle Karriereende
Mandzukic wurde vom Vorstand für 15Mio verkauft.
In dieser Saison läuft es überhaupt nicht.
Nach 27 Spieltagen stehen wir immerhin auf Rang 4, obwohl wir nahezu die komplette Hinrunde im Tabellenmittelfeld verbracht haben.
Auf Spitzenreiter Dortmund fehlen auch nur 3 Punkte, sodass wir eine komische Saison vielleicht doch noch mit einem Titel beenden können.
Im DFB Pokal war schon in Runde 2 gegen Schalke Schicht im Schacht.
In der Champions League haben wir im Achtelfinale KRC genk mit Hängen und Würgen 3:2 besiegt und jetzt im Hinspiel in Marseille ein 2:2 erreicht.
Nachdem im vergangenen Winter Petr Cech von Chelsea unseren jungen Keeper Oliver Ochs entlasten sollte, doch Cech gleich durch mehrere Patzer auf viel, hat er schnell wieder das weite gesucht.
Für Balotelli haben wir ebenfalls im vergangenen Winter eine ganze Stange Geld, über 60 Mio., hingelegt und er ist einfach ein Beast.
Da wir nun auf ein 4-4-2 mit Raute umgestellt haben, holten wir uns Robert Lewandoswki in diesem Winter für 32,5 mio vom FC Arsenal.
Gehen soll im Sommer entweder Thiago oder Kroos, da Götze auf der 10 gesetzt ist und ich den Jugendspielern mehr Einsatzzeit geben möchte.
Würde mich über Feedback(wie euch das Team gefällt) freuen!
@RealHSVer: Echt krass zu sehen, wie sich der Kader so mit eigenen Jugendspielern entwickelt, wo ja mittlerweile echt schon einige richtig gute dabei zu sein scheinen :D Echt starker Kader und finds cool dass du da noch jede Saison was zum verbessern findest :cool:
@FabianKlos: Seh ich als Bayern Fan ganz ganz kritisch :sarcastic: Wo steckt Neuer denn und was sucht Cech als Ersatzkeeper bei Bayern :D Balotelli könnte ich mir nie und nimmer bei uns vorstellen, der sorgt einfach für zu viele Probleme :D Zusammen mit Lewandowski natürlich aber ein Hammer-Sturmduo, macht sicher Spaß mit denen zu spielen! Finds aber cool dass so viele Jugendspieler dabei sind, da müsste man auch in echt momentan noch was nachlegen eigentlich
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
@RealHSVer: Echt krass zu sehen, wie sich der Kader so mit eigenen Jugendspielern entwickelt, wo ja mittlerweile echt schon einige richtig gute dabei zu sein scheinen :D Echt starker Kader und finds cool dass du da noch jede Saison was zum verbessern findest :cool:
@FabianKlos: Seh ich als Bayern Fan ganz ganz kritisch :sarcastic: Wo steckt Neuer denn und was sucht Cech als Ersatzkeeper bei Bayern :D Balotelli könnte ich mir nie und nimmer bei uns vorstellen, der sorgt einfach für zu viele Probleme :D Zusammen mit Lewandowski natürlich aber ein Hammer-Sturmduo, macht sicher Spaß mit denen zu spielen! Finds aber cool dass so viele Jugendspieler dabei sind, da müsste man auch in echt momentan noch was nachlegen eigentlich
Neuer habe ich für 65 Mio verkauft :pardon:, wollte dem jungen Ochs einen Stammplatz ermöglichen und Neuer auf der Bank versauern z lassen wollte ich auch nicht
In echt will ic hauch gar nicht das Balo zu uns kommt :D
Gerade in der Saison 2024/25 entlassen worden.. Bin mit den Bristol Rover nach 10 Saisons in die Premiere League aufgestiegen, sollte in der ersten Saison direkt Meister werden, was natürlich nicht funktioniert hat. Durch das FA-Cup Finale kam ich in die Euro-League und dann waren die neuen Erwartungen: Meister werden, Pokalsieg + Euro-League gewinnen.. :D Mir war von anfang an klar, das es nur einer der Pokale werden kann, wenn überhaupt, im FA-Cup bin ich dann leider schon in der zweiten Runde gegen Chelsea ausgeschieden. In der Euro-League hats immerhin für das Viertelfinale gereicht, nachdem ich Porto und Leverkusen bezwungen habe, bin ich dann äußerst dumm an Genua gescheitert..
Hab zwar noch einen Speicherstand direkt nach dem verlorenen Euro-League Viertelfinale, aber glaube kaum das man da noch was reißen kann. In der Liga hat es nur für Platz 8 gereicht. 10 Punkte Vorsprung auf Platz 9 und 7 Punkte Rückstand auf Platz 7..
Sehr ärgerlich, meine Mannschaft hat echt Spaß gemacht.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist natürlich sehr bitter, aber warum hast du zehn saisons gebarucht um in die BPL aufzusteigen?
Wenn die es in 10 Jahren wirklich in die BPL schaffen würden, wäre das ja schon ein Wunder :sarcastic: Finds überhaupt ne Leistung von der 4. in die 1. Liga hoch zu kommen :cool:
Mich würde mal dein Kader interessieren :D Ärgerlich was fifa da anstellt...