Ist doch mal was anderes, zudem muss man ja nicht auf die Werbung klicken, da nach TK bezahlt wird, was für uns eh am vorteilhaftesten ist.
Druckbare Version
Änderung der Forumregeln mit Wirkung vom 03.09.2010:
Ich möchte hiermit alle registrierten Benutzer bitten, ihre Signaturgrößen entsprechend anzupassen und sich zukünftig an die neuen Vorschriften zu halten.Zitat:
§3 - Hinweise zu Avatar, Signatur und Benutzerprofil
3.1 - Signaturen, Avatare und auch der Benutzername sowie das Profil unterliegen selbstverständlich ebenfalls den Forenregeln. Der Benutzername dient nicht als Werbefläche.
3.2 Die Maximalgröße von Bildern in der Signatur lautet für das erste Bild 500*150 für das zweite Bild 500*60 wobei bei der Verwendung von 2 Bildern dazwischen kein freier Platz sein darf, bei Avataren 150*150, bei Profilbilder 80*80 und ist einzuhalten. Sollte dies nicht eingehalten werden behält sich das Team unangekündigte Änderungen der Signatur vor.
MfG
Andy - Administrator
willst du die 2. Grafik als Code einfügen?
So ist der Code mit einer Grafik, also die was ich gemacht hab...
Also eben ganz normal, und so wenn ich die generierte zusätzlich drin hab...Zitat:
[SIGPIC][/SIGPIC]
FIFA ohne dich? No Go!
Also IMG Code, nur das ist ja eindeutig zu lang. Muss ich das anders einfügen? als Link gehts schon mal nicht.Zitat:
PS: Nicht vergessen auf editieren bei mir zugehen damit die Darstellung umschalten kannst um den Code zu sehen.
wenn du es als IMG-Code einfügst geht es, da ich die Anzahl der Zeilen erhöht habe.
Ich würde dir aber vorschlagen, das 2. Bild direkt unter "SIGPIC" zu machen und als letztes den Text
Ok ich versuche es mal.
Du schaffst das schon^^
Hab alles hinbekommen. Die erste Sig habe ich auch noch etwas überarbeitet, den Font, Lightninig und die Effekte. So ist es schärfer, passt besser zur zweiten und der 3D Effekt im Font ist jetzt balancierteter, also weniger übertrieben. Ich finde das passt gut zusammen, schön anzusehen.
Auf deinem FPL-Banner fehlt das "Fifaplanet":D