Saison abhacken und versuchen es die nächste Saison wieder angreifen was wohl für beide Mannschaften gilt
Druckbare Version
Saison abhacken und versuchen es die nächste Saison wieder angreifen was wohl für beide Mannschaften gilt
auf jeden fallhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif
ach weißt du was jedes die gleiche ******* ja ****** saison aber nächstes jahr da greifen wir an
mal ernsthaft wie realistisch ist das eigentlich ich kanns langsam echt nicht mehr hören.
und glaub mir ohne den dfb pokal wären die dortmunder schon lange in der stimmung das zu singen
Werd mal besser Bayern Fan, da kannste dann weiter sabbeln.
Mal erlich wenn alle so hängen würde wie du dann gute Nacht.
Zumal du dir in jeden Post selber wieder sprichst. Erst machste hier die Welle Spamst den ganzen Theard zu und dann wieder sowas. Solltest das am Bier richen mal sein lassen.
der war echt gut chester:D
chester es geht darum mein herz sagt das gleiche wie dein kopf aber mein kopf denkt realistisch verstehst du und wenn der bvb ein tor schießt freu ich mich riesig und schlagartig denk ich mit dem herz deswegen freu ich mich aber wenn dann das spiel die saison etc vorbei ist denk ich wieder mit dem kopf so und der bvb hat sein zeil erreicht klar uefa cup aber wie verstehst du wie das ist das wie wären nie ins finale eingezogen wenn wir gegner wie bayern oder was weiß ich wen vorher bekommen häötten das wir im finale waren war einzig und allein glück ich mein nur heimspiele und ich mein bremen war der einzige bundesligist wenn ich mich da nicht täusche und auch da haben wir richtig glück gehabt hätte der ziegler damals nicht den elfmeter in der schlussphase geahlten wären wir rausgeflogen denn in der verlängerung hätte uns bremen vom platz gefekt das ist fakt.
So und jetzt sach du mir nochmal wir ahebn unser ziel erreicht ich bin zufrieden ich denke man kann alles andere als zufrieden sein mit der saison.
und hätten wieder nicht den uefa cup erreicht hättest du genauso gedacht wie ich.
natürlich werden wir nächstes jahr besser sein aber nicht soviel besser als das wir international mithalten könnten wir werden uns in der liga um 2 vielleicht 3 plätz verbessern mehr nicht den die spieler die kommen reißen die mannschaft nicht raus sowas dauert halt was wir ja schon besprochen hatten
so jetzt schau dir mal die saison ganz genau an und überleg ob man mt dem erreichten zufrieden sein kann
Das mit dem Herz ist schon mal ne gute Sache! Klar ist man Sauer nach so einem Spiel und vorallem noch wenn die Mannschaft hätte gewinnen können (müssen). Und das wir ALLE (also BVB Fans) lieber weiter oben stehen würde ist ja auch kein geheimnis. Aber man muss sich auch mal mit kleinen schritten zufrieden geben so schwer es auch fällt! Und es sind ja kleine schritte aufgetretten in dieser Saison (z.B der UEFA Cup einzug) Okay das wir glück mit dem Gegener hatten bestreite ich 0! Den bis auf Bremen war da kein Brocken dabei. Und da haben wir gezigt das es geht wenn wir wollen. Auch wenn der ausgang durch den gehalten Elfer glücklich war. Aber das wir in der Verlängerung verloren hätten ehmm...mag sein aber Fakt ist da mal garnichts.
Ich bin zufrieden das wir in den UEFA Cup eingezogen sind und das zu 100%. Klar zwar über einen glücklichen Weg aber wir sind da. Und das kann den Verein auf dauer nur helfen.
Hätten wir den UEFA Cup nicht erreicht okay könnte ich nicht mehr sagen als das ich die Saison abhacke. Tortzdem gab es auch gute Ansätze und das weißt du genauso gut wie ich. Daran muss man Arbeiten egal mit welchen Kader man muss dran Arbeiten!
Wir werden nicht nur sondern müssen auch! Ja klar da waren wa uns ja einige das wir von Heute auf Morgen nicht Meisterreif werden. Da muss man geziehlt Arbeiten am Kader nach und nach Abreiten (würde ich sagen) und da hilft uns der UEFA Cup da Geld ins Haus kommt!
Ich bin nicht zufrieden mit dem Tabellenplatz. Aber mit dem Einzug in den UEFA Cup. Ich bin zufrieden damit was die Mannschaft kann wenn sie es will und umsetzt.
Das ich zu 100% nicht zufrieden bin ist mir klar und das wird auch kein echter Borusse sein. Aber wir sind Fans wir lieben den Verein und stehen zu unserm Verein.
Nur wenn man seine Hoffnung und sein Glauben an den Verein und an die Mannschaft verliert dann verliert man auch die Annerkenung des Fans sein!
nein chester du hast mich falsch verstanden ich habe nie aufegört an den bvb zu glauben im gegenteil bei jedne spiel sage ich wir gewinnen.
ich sage auch nicht der bvb wird niemals mehr was erreichen ist ja quatsch ich sage nur es ist unsinn zu glauben nur weil 2 3 neue kommen das wir um platz 5 mitspielen wir sind nicht der fv bayern wo 2 3 neue reichen die aber dann 20 30 mio kosten und deswegen wird die nächste saison auch nicht der absolute supergau wir werden uns verbessern klar aber nicht soviel das wir oben mitspielen können und ich habe dir ja schon mal gesagt das es lange dauern wird bis der bvb wieder ne feste ich wiederhole feste größe in der liga ist und nicht so ne zwischendurch größe wie beim 6:1 gegen bielefeld oder 3:0 gegen bremen verstehst du mehr sage ich nicht.
[Aber ich glaube immer und jederzeit an den BVB nur bleibe ich realistisch./B]
Das Spiel heute war für den A... , die sollen den Torhüter schnell wieder vergraben:D
Micha2954 , du als BVB Fans sollstes schon wissen was gesungen wird ;)und wenn du es nicht weißt nutze bitte deine Dauerkarte und höre dir die Gesänge mal Live an ;)