Benzema ist nicht mehr wirklich so stark wie vor 1,2 Jahren.
Cristiano Ronaldo wird Rechtsaußen gebraucht.
Und Raul und van Nistelrooy haben ihren Zenit eigendlich auch schon etwas überschritten, können aber gute Back-Ups sein
Druckbare Version
Van Nistelroy vielleicht. Aber Raul ist noch gut. Benzema brauch seine Zeit. Wird aber noch seine Zeit bei Real kriegen.
Benzema hat seine Qualitäten, Raul ist das Urgestein.. der wird wohl niemals abgegeben... van Nistelrooy ist auch nicht so übel, der würde bei jedem Buliverein stammspielen... ja vlt sogar bei Bayern..
Higuain ist aber der Beste von allen.. er kann sowohl außen als auch im ms eingesetzt werden und bringt unglaubliche qualität mit... ich wünsch mir einfach so sehr, dass er mit ribery verrechnet wird und real sich als ersatz torres holt..
-------------------Torres---------------------
---Ribery-----------Kaka-------------Ronaldo
-----------Xabi------------Gerrard
das hätte was :D aber man kann sich Erfolg nicht erkaufen.. Real wird nie die Nummer 1 sein... BARCA ist es nämlich, weil sie einfach wissen, wie man mit Geld umgeht und eine richtige Philosophie haben..
Higuain---------Gomez-----------Robben
------------------------Kroos
--------Schweinsteiger
------------------------Khedira/Montolivo
das wäre mein Traum.. da wäre mir ein Riberyabgang egal... oder statt Higuain hätte ich noch gern Carlos Eduardo ;)
-> glaube Torres ist nicht so dumm und wechselt nach Madrid, könnte ihn mir eher in Chelsea Trikot vorstellen oder Manu.. oder er bleibt, ich glaube kaum, dass Liverpool weiterhin so grottig spielt..
denke Villa ist für Real wahrscheinlicher zu bekommen.. da müssen sie aber, genauso wie bei Torres auch wieder 50-80 mio hinblättern, und Ribery 55 ca. und sie sind noch an Vidic dran, er wird wohl auch 40-60 mio kosten und was die noch so brauchen... kein Plan wo sie das Geld hernehmen wollen, durch die CL sicher nicht :D :D :D
und wenn Bayern durch den Audideal etc.. in 3 Jahren, vlt sogar früher.. die Allianz Arena abbezahlt haben, können sie öfter in Spieler investieren und dann schauen wir mal wo beide Vereine in 5 Jahren stehen :good:
Das wäre für Bayern mal ein Deal. Higuain ist ein Klasse Spieler ;)Zitat:
Higuain ist aber der Beste von allen.. er kann sowohl außen als auch im ms eingesetzt werden und bringt unglaubliche qualität mit... ich wünsch mir einfach so sehr, dass er mit ribery verrechnet wird und real sich als ersatz torres holt..
Ich denke Torres bleibt bei Liverpool. Es sei denn sie verpassen die Internationalen Plätze und müssen ihn aus finanziellen gründen abgebenZitat:
-> glaube Torres ist nicht so dumm und wechselt nach Madrid, könnte ihn mir eher in Chelsea Trikot vorstellen oder Manu.. oder er bleibt, ich glaube kaum, dass Liverpool weiterhin so grottig spielt..
Nur Liverpool brauch Torres. Torres muss sogar ran wenn er nach einer Verletzung noch nicht wieder richtig fit wird. Ich hoffe er verletzt sich nicht schlimmer.
Chelsea kann ihn besser gebrauchen als real.
Ich habe jetzt gelesen das Chelsea für Villa schon ein Angebot abgegeben hat. Mit einem Jahresgehalt von 11Mio wo Villa dann bestbezahlter Spieler der Premier League wäreZitat:
denke Villa ist für Real wahrscheinlicher zu bekommen.. da müssen sie aber, genauso wie bei Torres auch wieder 50-80 mio hinblättern, und Ribery 55 ca. und sie sind noch an Vidic dran, er wird wohl auch 40-60 mio kosten und was die noch so brauchen... kein Plan wo sie das Geld hernehmen wollen, durch die CL sicher nicht :D
Ich befürchte das Bayern in spätestens ein paar Jahren ganz oben in Europa steht.
Juve-Profi Molinaro vor Wechsel nach Stuttgart
Veröffentlicht: 04.01.2010 - 16:58 Uhr Quelle: dpa (©) Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht vor einer Ausleihe des Linksverteidigers Cristian Molinaro (Foto) von Juventus Turin. Wie die Zeitung «Tuttosport» (Online-Ausgabe) und das Internetportal «tuttomercatoweb.com» am Montagnachmittag berichteten, hat sich der 26 Jahre alte Italiener für ein Angebot der Schwaben und gegen eine Offerte von Atletico Madrid entschieden. Nun müssten sich nur noch der VfB und Juventus auf ein Leihgeschäft bis Juni einigen.
Die Stuttgarter wollten das in ihrem Trainingslager im spanischen La Manga zwar noch nicht bestätigen. Manager Horst Heldt sagte am Montag aber: «Wir sind in Gesprächen mit einem Spieler, der unbedingt zu uns möchte. Jetzt liegt es nur noch an dem Verein, der ihn abgibt.» Der VfB sucht händeringend einen linken Verteidiger, da Ludovic Magnin zum FC Zürich gewechselt ist und Arthur Boka mit dem Nationalteam der Elfenbeinküste am Afrika Cup teilnimmt. Als weitere Kandidaten sind der Österreicher Christian Fuchs (VfL Bochum) und der Argentinier Pablo Brandan (Unirea Urziceni) im Gespräch.
Molinaro war in den vergangenen zwei Jahren Stammspieler bei Juventus, hat seinen Platz in dieser Saison aber an Neuzugang Fabio Grosso verloren. So kam er seit September lediglich zu fünf Einsätzen in der Serie A. Nach italienischen und spanischen Medienangaben war Molinaros Wechsel nach Madrid schon so gut wie perfekt. Atleticos Sportdirektor Jesus Garcia Pitarch war eigens zu Verhandlungen nach Turin geflogen. Umsonst war seine Reise jedoch nicht: Laut «tuttomercatoweb.com» stehen die Spanier jetzt vor einer Verpflichtung von Juventus' portugiesischem Nationalspieler Tiago.
Ich kenn ihn nur vom Namen her, kann ihn deshlab nicht wirklich beurteilen
guter Mann, und da er nur ausgeliehen wird, wäre kein risiko dabei..
zudem wird boka ja beim afrika cup spielen... somit haben die stuttgarter keinen lv mehr^^..
wäre wirklich ein guter man^^ ist sehr schnell und dynamisch... ähnliche spielweise wie boka, nur ist er glaube ich defensiv stärker.. dafür kann er schlechter flanken, wobei boka das auch nich kann :d
wäre sicher eine verstärkung:good:
Im Notfall könnten auch noch Hitzlsperger,Träsch,Celozzi oder osorio dort spielen, aber wenn du so von ihm schwärmst nehmen wir den gerne:D
Maxi Rodriguez zu Liverpool?
Laut mehrerer Medienberichte soll der FC Liverpool erneut die Fühler nach Maxi Rodriguez ausgestreckt haben. Der bei Atletico Madrid nicht mehr zum Zuge kommende Mittelfeldspieler soll innerhalb der nächsten 48 Stunden transferiert werden, allerdings könnte es an den unterschiedlichen Auffassungen eines Transfers scheitern. Während die Spanier den 29-jährigen Argentinier direkt verkaufen wollen, wollen die Reds ihn lediglich bis zum Sommer ausleihen und dann ablösefrei verpflichten. Der Spieler selber soll angeblich auf Gehalt verzichten, um den Wechsel zu forcieren. Auch die Tottenham Hotspur sollen interessiert sein und bieten laut des Guardian David Bentley zum Tausch an.
Quelle: http://www.sportal.de
Der könnte für bewegung auf den Flügeln sorgen bei den Reds :)
gerüchte ausm Kicker:
Zitat:
Der Kicker weiß jedoch: Rafinha wird auf dem Markt angeboten, und auch in Wolfsburg ist der Name auf dem Tisch gelandet. Eine Verpflichtung des Rechtsverteidigers würde durchaus Sinn machen. Denn dann wäre der Weg für Sascha Riether frei, um wie im meisterjahr im rechten Mittelfeld zu spielen.
Wenn Gentner kommt, hätte man mit ihm,Lanig,Hitzlspeger,Khedira und Kuz 5 Sechser im Kader. Dann müssten sie wohl entweder auf Raute umstellen oder Gentner,Kuzmanovic und Hitzlsperger auf eine Aussenposition stellen.Zitat:
[...]Christian Gentner[...] Er wird den meister im Sommer nach 3 Jahren wieder verlassen. Und womöglich in die Heimat nach Stuttgart zurückkehren.
----------------------------------Gentner/Rudy---------------------------------
------------------Hitzlsperger------------------Kuzmanovic/Gebhart---------------
-----------------------------------Khedira----------------------------------------
oder so:
-------Hitzlsperger---------------------------------------------Kuzmanovic--------
----------------------------------------------------------------------------------
-------------------------Khedira-----------Gentner--------------------------------
Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, weil alle 6er auch zentral spielen wollen. Dann müssten wohl Hitzlspger und/oder Lanig gehen