-
Genau darauf hat EA wohl hingearbeitet. ;)
Finde das Menü nicht schlecht, werde mir aber - sobald möglich - sowieso andere Backgrounds in Fifa importieren, weil ich lieber damit spiele als mit dem EA-Standard - auch wenn der neue ganz nett sein mag. :good:
-
Nette Bilder und vor allem nicht so verunschaltet wie andere Bilder :yes:
-
Die Menüs sind bisher das beste was von FIFA 10 gezeigt wurde. Sollte die Grafik wirklich fürn A sein, Wurst! Hauptsache Menü ist geil.:sarcastic:
-
-
Danke, kenn ich aber schon, wird nicht besser.:D
-
Ob der Freistoß reingeht :sarcastic:
-
Weil der Rasen Mist ist, aber ein paar Veränderungen sieht man ja schon mal.
-
Bisher glaub ich sahen wir ja nur eine Build die etwas aktueller war. Nämlich der eine Screen wo der russische Spieler drauf war. Das war glaub ich der einzige Screen wo die untucked kits zu sehen waren, auch der Rasen war dort besser. Was solls, wir PCler kennen die warterei ja mittlerweile schon gut.:sarcastic:
-
Denkt Ihr, die haben die neue BayArena oder immer noch die Alte in FIFA10?
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Die alte hatten sie ja sowieso, nun wurde sie umgebaut...wäre eigentlich dumm, die alte drinnen zu lassen, denn die gibts ja so in der Form nicht mehr. Aber sowas wissen wir wohl erst Anfang Oktober, nach dem Release - außer die Frage wurde schon mal gestellt an einen der Producer und dementsprechend beantwortet.