Das wird EA freuen:D, schade, die einzelnen Verkaufszahlen wären schon mal interessant;)
Druckbare Version
Das wird EA freuen:D, schade, die einzelnen Verkaufszahlen wären schon mal interessant;)
Hier mal die PC-Charts von Usercharts.de. Ich kann euch schon sagen, die PC Version ist weit oben.:yes:
Gut, aber da kann ja jeder mit abstimmen und somit ist die Liste wohl eher nicht repräsentativ.
Die News was ich jetzt für euch habe, hat zwar etwas mit PES 09 zu tun, betrifft aber FIFA maßgeblich. Hier oder auch hier findet ihr eine aussage die von Shingo Takatsukata (Seabass) stammt. Ich habe schon länger damit spekuliert das sowas eintreten könnte, aber hätte nie für möglich gehalten das man über sowas ernsthaft nachdenkt.;)
Naja der Typ hat eben Ahnung :D
Ne die Aussage zeigt denke ich wie gut Fifa dieses Jahr geworden ist. Ich glaube aber nicht das sonst irgendwas draus werden könnte das PES die Engine von Fifa bekommt oder irgendwas in der Richtung.
Das zeigt einfach das man auch sagen kann wenn der größte "Gegner" auch mal was gut gemacht hat.
Aber abwarten es kann ja auch alles anders kommen.
Respekt für seine Ehrlichkeit, das sollte EA mal nachmachen.:good:
Das klingt für mich wie Fifa Erbauern Honig ums Maul schmieren :D
So jetzt aber, hier die offiziellen Verkaufscharts von Mediacontol für PC. FIFA 09 mischt oben mit.:yes:
Bin mal gespannt, wies nächstes mal aussieht...
Denn dann wird auch PEST drin sein...
ich hoffe dass es weit abgeschlagen hinter Fifa landet;)