Mit den 1ST-Formas bin ich gar nicht zurecht gekommen. Die hab ich in Fifa 12 schon nicht leiden können.. :D
Druckbare Version
Ich kann nicht mehr gewinnen. Wo ich gestern noch auf Profi souverän knapp gewonnen habe, so kann ich seit gestern Abend nicht mal mehr gegen Halb-Profi gewinnen(s. Bild).
So wie auf dem Bild siehts bei mir im Moment nur noch aus und auf Profi fast genauso, nur mehr Tore für den Gegner. Es ist als ob sich die Stärke von gestern Morgen auf Abends auf einmal geändert hat, ich weiß nicht was ich machen soll....Das Siegtor hat Arsenal übrigens in der 90. Min mit einem Kopfball von der 16 Meterlinie nach Ecke erzielt, mein erstes Eckengegentor. Ich bin gerade mächtig sauer aufs Spiel.
Ich bin ManCity:
http://s14.directupload.net/images/1...p/cq7keyku.png
Wie viele Chancen brauchst du denn für ein Tor? :D
Deine Passgenauigkeit ist recht niedrig, mMn sollte man immer 80+ haben.. dann kommt man allgemein besser zurecht, es ergeben sich noch mehr Chancen und das Spiel läuft ruhiger..
Ja komme damit auch kaum klar :/ Obwohl ich bei der Demo bspw. mit Arsenal bisher gut aussah.
Das Juventus so defensiv spielt, kann ich bisher noch nicht teilen. Juventus hat bisher immer am besten gegen mich gespielt und wenn ich mit der Bianconeri spiele, gewinne ich auch bisher immer. Vor allem wenn man Asamoah als Sechser aufbietet, der räumt alles ab.:yes:
Meine Passegenauigkeit liegt immer in dem Bereich ich spiel ja kein Tikitaka und das hat bei FIFA 12 geklappt und am Anfang der FIFA 13 Demo auch. Und das ist halt nicht das einzige Spiel gewesen, die anderen seit gestern Abend sehen genau so aus. Davor hab ich meine Chancen auch normal genutzt. Bin einer der sonst mit wenigen Chancen auskommt.
Wolvi... daraus muss man ja 6, 7 oder 8 Tore machen. :shok:
Edit:
Ja, dieses Tiki-Taka ist, glaub ich, in FIFA13 sehr vorteilhaft, wenn man so spielt. Und dann "ein Schuss, ein Tor" sozusagen.
Ich finde die Chancenverwertung normal. Ist bei mir jedenfalls auch immer so (inkl. FIFA 12):D
Evtl liegt es an einem getweakten FIFA? Halbzeitlänge verstellt und dadurch das Gameplays verändert... ???
Weil ich 28 gewonnene Zweikämpfe sehe, und das wäre ja auch zu extrem in 2x 3 Minuten. Ich hab da Glück, überhaupt Zweistelig zu stehen (ich geh aber auch weniger in Offensivzweikämpfe).