Ah, okay. Das ist natürlich blöd.
Wie wir das mit den Transfers in der Winterpause machen ist aber noch nicht geklärt, oder?
Druckbare Version
Ah, okay. Das ist natürlich blöd.
Wie wir das mit den Transfers in der Winterpause machen ist aber noch nicht geklärt, oder?
Geht nur im Turniermodus ;)Und ja man kann für jedes Team jeden Spieltag die Aufstellung ändern:yes:
Richtig
Ich würde momentan vorschlagen, dass ich die Transfers mache, ein neues Turnier eröffne, die Hinrunde an einem Stück simuliere, wir dann bei der Rückrunde einsteigen und ich die Tabelle und so dann einfach immer manuell ausrechne... ist denke die einzige Lösung
Ich wusste nicht genau wohin damit, also dachte ich, ich versuch das hier. Hab mich hier jetzt eingelesen und finds klasse. Habe ein ähnliches Turnier mit meinen Freunden immer bei fifa am laufen, halt nur zu viert. Mit 150mio fängt man an, jeder macht sich ein team und dann spielen wir turniere. je nach platzierung gibts dann geld und man baut sich so langsam sein team auf, das ganze ist vor 4 Jahren auf meinem Mist gewachsen und als ich jetzt das hier gesehen hab war ich direkt Feuer und Flamme.
Also wenn irgendwie die Möglichkeit besteht oder ein Verein frei wird, würde ich gern einsteigen. Könnt mich ja vormerken:)
Wenn du willst könntest du Fortuna Düsseldorf übernehmen, die haben momentan ich und Pascal nur so nebenher als Interimsteam... aber das wär natürlich gleich eine Hammeraufgabe zu Beginn, da ich dort einen sehr großen Umbruch vollzogen habe und voll auf junge Spieler setze... kannst dir das Team ja gerne mal anschauen ;)
http://fifaplanet.de/showthread.php/...-Pascal-126%29
Wenn du Interesse hast, kannst sie haben. Ansonsten kann ich dich auch gerne auf die Warteliste setzen, hier wird in der Regel immer irgendwo was frei ;)
Er kann gerne bzw. hoffe ich, dass er Düsseldorf übernehmen könnte.
Hab kaum Zeit für die SL, vor allem wenn FIFA14 erscheint und die Schule wieder anfängt.
Ansonsten könnte ich für Düsseldorf auch aufstellen, daran würde es sicher nicht scheitern^^ Aber wenn er sie will, kann er sie haben
Finde den Kader eigentlich super soweit, hat gute Voraussetzungen und ich liebe diese Aufgaben. Außer Barca hab ich noch nie etwas Karrieremäßiges mit einem großen Klub begonnen und in 10 Jahren FM nie höher als 2. Buli gestartet. Der Kader ist wie für mich gemacht zum aufbauen, aber als Gladbachsympathisant ist Fortuna natürlich ein starkes Stück für mich. Aber der Kader und der Fakt, dass mein Mitbewohner in Ddorf studiert machen das für die perfekte Aufgabe für mich:) Nehm den Job liebend gern an, muss natürlich erstmal richtig in euren Alltag hier reinkommen, aber das geht bei mir in idR ziemlich schnell.
Sehr cool. Wünsch dir viel Glück in der SL:good:
Perfekt, dann viel Spaß und Erfolg! :) Wenn du ne Frage hast, meld dich einfach bei mir :)
Viel Spaß :good: