van der Vaart ist die 30k wert...er ist nur ein bisschen zu langsam...aber Pässe sind genial!
Druckbare Version
van der Vaart ist die 30k wert...er ist nur ein bisschen zu langsam...aber Pässe sind genial!
Heftig!Ich hab mir mal ein paar Videos von FifaGoalUnited angekukt die können spielen.Alter Schwede.:pardon:
Hahahha , ich liebe es Pacenoobs zu provozieren.
Einfach wenn ihr führt und gerade vorne beim Strafraum seid, einfach mal eine laaaaaannnnnnnggggggeeeeeee Flanke zu eurem Torwart machen, dann noch warten bis er kommt und schon hat man ihn, dann grätscht er nur noch. Diese Trollos die einfach nur LB+Y drücken :good:
Können wir machen
add mich in Origin und morgen mittag ider heute abend noch können wir spielen. Das mache ich auch nur, wenn es extreme Pacenoobs sind, das war jetzt 2 mal, nicht das du denkst, dass ich das jetzt immer mache :D
Ich mag sowas selbst nicht, weil das nervt, aber bei solchen Trollos, die nur grätschen, foulen, auch nur den Ball hinten rumpassen und dann ihr vorhauen, muss das sein :P
Ich sag dir, am Team liegts nicht.. :sarcastic:
Haha, gerade gegen ein Brasil-Pace-Team gespielt. Der konnte dazu nur den Fake Rabona. Also kein wirklicher Skill, nur Doppelpass"modus". Wie leicht man so jemanden ausspielen kann, alleine Modric war überragend. Zwar nur 1:0 gewonnen, aber trotzdem. :D:D