lol singen die ein Dortmund lied im gästeblock
Druckbare Version
lol singen die ein Dortmund lied im gästeblock
Macht Bayern doch gleich sympathischer :D
also ich finde es auch lustig:D
Bayern hat keine Fans, dass sind alles Dortmunder.:D
das bayern management fordert, dass boateng trotz roter karte keine spielsperre bekommt :)
alleine für derart dreistes auftreten sollte man noch 4 spieltage oben drauf addieren.
ins verhältnis gesetzt, müsste der hannoveraner, der für fast gar nichts eine rote karte bekommen hat, dann ja eine sonderzahlung von 200.000 euro bekommen oder "4 frei-gelbekarten"
einmal verdient verloren und schon drehen in münchen alle am grossen rad ....komisch
Das "vor den Spieler" stellen find ich an sich eine gute Sache aber die Art und Weise und die Tonart haben mir nicht gefallen. Aber aus dem südlichen Lager ist man ja leider selten anderes gewohnt. Die Spielsituation war doch Folgende:
Pinto wird gefoult, kugelt sich am Boden AUßERHALB des Spielfeldes (egal ob Foul oder nicht, ist in dem Fall ja auch Wurscht), und es hätte Einwurf gegeben. Es war kein Freistoß gepfiffen. Wieso rennt dann ein Boateng überhaupt dahin?
derjenige, der pinto gefoult hatte, ist in dem tumult wohl auch untergegangen, denn der hätte zumindest eine gelbe karte bekommen müssen.
Ich sag dazu nur "Man darf hier nicht Täter mit Opfer verwechseln. Täter ist eindeutig Pinto, weil der diesen ganzen Zirkus ausgelöst hat. Das ist unanständig! Ich würde an seiner Stelle heute Abend ganz schnell in die Kirche zur Beichte gehen"
:rofl:
Es war ein rüdes Einsteigen von Rafinha gegen Pinto und dann haben sich die Hanoveraner aufgeregt und einige Spieler haben sich gleich in die Richtung gewandt.
Wenn Boateng die rote Karte bekommen hat, muss er auch gesperrt werden.
Der Fehler in dieser Situation ist meiner Meinung nach, dass Schulz nur gelb gesehen hat. Er hat Kroos angegriffen und daraufhin hat Boateng ihn angegangen.