Nachbarn die um halb sechs früh laute Musik anmachen und dann einem noch Prügel androhen, wenn man nochmals klopft und um Ruhe bittet.
Druckbare Version
Nachbarn die um halb sechs früh laute Musik anmachen und dann einem noch Prügel androhen, wenn man nochmals klopft und um Ruhe bittet.
Was hast du denn für Nachbarn :shok:
Mich nervt das ich seit Wochen erkältet bin und es nicht weg geht
Hartzler und gleichzeitig Assi. So schnell lass ich mich aber nicht einschüchtern. Irgendwann steht er mal in meiner Behörde vor mir. :yes:
Mich nervt meine Erkältung :D
Willkommen im Club :(
Montag. :negative:
Erkältung wird nicht besser und morgen muss ich noch nach Frankfurt auf ne Schulung fahren, wenigstens nehm ich meine PS4 mit um dann am Abend RDR2 zu spielen
Ich habe heute frei und wollte eigentlich früh aufstehen, um was vom Tag zu haben. Jetzt habe ich doch wieder bis 9:00 Uhr geschlafen!
Das würde mir auch wohin gehen, wenn ich frei hab und schon halb in der Nacht aufstehe. :sarcastic:
@topic: hab heute zum ersten Mal seit x Jahren kein Croissant bekommen, vergessen, dabei weiß das dort jeder, dass ich täglich gegen 4 Uhr wegen einem Croissant hinkomme. :ireful:
Bin in Frankfurt auf Schulung und wollte abends eigentlich ps4 zocken. Jetzt lässt der Hotel TV mich nicht den hdmi einschalten :ireful:
Bin seit Monaten am Husten, keiner weiß warum es nicht weg geht. Muss jetzt morgen zum Blut abnehmen und die Tage zum Röntgen um Sachen wie Herzschwäche, chronische Bronchitis, Schilddrüsen Fehlfunktion, Allergie abzuklären...nervt einfach nur noch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach shit gute Besserung.
Sohnemann hat auch seit 8 Tagen Fieber uns keiner weiß warum
Musste heute (gestern, also eigentlich vorgestern, da jetzt schon Mittwoch is) zum Arzt 6 Stunden nach Münster fahren! Und dann wieder 6 heim! HALLELUJA....
@ FabianKlos31
Gute Besserung!
Auto meiner Frau ist komplett im *****.... Muss jetzt ein neues suchen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Rost.....
Gute Besserung allen kranken.
...Meine Frau will unbedingt Bachelor gucken und ich sitz dumm daneben
Bin ja auch Sau erkältet und gerade auf Schulung in Frankfurt und überlege schon wieder heim zu fahren weil's mir so dreckig geht :(
10 Gründe, warum Mann nicht Bachelor schauen soll:
1.: Auf einem anderen Sender ist Fußball.
Die anderen 9 Gründe erübrigen sich hiermit.....
@topic: wollte mir eigentlich morgen Zeitausgleich nehmen, aber da wir um 13 Uhr eine Teambesprechung haben, geht das leider nicht. :dash1:
Gründe, warum irgendjemand Bachelor gucken sollte:
- die Frauen sehen teilweise nice aus
- die Gegend ist meistens ganz schön
- man macht seine Frau glücklich und hat sich ein paar Freifahrtsscheine erarbeitet :sarcastic:
Fußball hätte ich eh nicht gucken können, haben weder Sky noch DAZN
Nach der Arbeit musste ich zu Edeka und einige Dinge wie Getränke etc. holen, weil wir heute Abend Besuch bekommen. Voll wie Sau im Laden und als ich an der Kasse stand und endlich dran war, ging die Kasse kaputt :dash1: wieder zu Hause, meint meine Frau zu mir, dass sie Rosinen vergessen hat zu kaufen, also musste ich noch einmal zu Edeka :ireful: an einem Freitag Nachmittag die absolute Höchststrafe!
Die Entwicklung zu Artikel 13 und Uploadfilter...
Das könnte Dich auch interessieren: http://www.ran.de/ski-alpin/news/fue...-in-are-119568
Mal ehrlich..... So ein kompletter Kack Bericht.
Wo hat der DSV überzeugt??? Die eigenen Ziele nicht erreicht aber zufrieden. Schade um Neureuther. Selten so einen sympathischen Fahrer gesehen. Ebenso Pech im Teambewerb.
Der ÖSV enttäuscht??? Die meisten Medaillen wenn auch "nur" eine Goldene. Dazu bei den Damen 3 mal "Blech". Dazu am Ende 3 Medaillen im Slalom. Schade eigentlich wenn es keine obejktive Berichterstattung gibt.
Es gibt genug charismatische Fahrer die nachkommen. Shiffrin.... Kristoffersen.... Noel..... usw.
Achjaaaaaas..... Und das Wetter kann man selbst in Schweden nicht beeinflussen...
Das ich immer noch krank bin und gleich zum Arzt fahr
Montag und Sche.iß Traktoren und LKW's auf der Straße. :negative::ireful:
Kollegen, die sich selbst und anderen aufzählen was und wie viel sie noch zu tun haben, anstatt sich mal auf den A**** zu setzten
und die Sachen fertig machen...
Frau krank. Kind krank
Wenn etwas ins Haus mit Termin geliefert werden soll, man sich dafür extra frei nimmt und dann kommt niemand :negative:
Volle Geschäfte und nur zwei von acht offenen Kassen, so etwas nervt mich!
Das gestern bei BFV ein Assignment nicht gewertet wurde
Habe seit ein paar Tagen blöde Rückenschmerzen, beim Sitzen und so geht es, aber komischerweise wenn ich ein wenig im Rucksack trage und die 10-15 Minuten zum Bahnhof gehe, schmerzt es. :ireful:
...mein Daumen bzw. die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger tut seit Tagen richtig weh. Umso mehr ich tippe oder das Handy bediene, umso schlimmer wird es. Keinen Bock auf irgendeine Entzündung oder sowas :dash1:
Der bevorstehende Umzug von meiner Mutter am Mittwoch nervt mich ein wenig, besonders weil sie im Vorfeld immer alles besser weiß :dash1: