Ja das wär doch geil!!! Da würd ich dann sofort einziehen....:D:D
Druckbare Version
eventuell sollten hier einige lieber etwas genauer überlegen, was sie schreiben, denn auch etwas spaßiges über unsere Nachbarn hat seine Grenzen (nicht nur des guten Geschmacks Willens)
Ist jetzt ernsthaft Ö.si als Schimpfwort gekennzeichnet?? :shok:
EDIT: Wohl doch nicht! Aber warum sind dann bei mir da Sterne?
die Sterne sind von mir und es ging auch nicht um das Wort allgemein, sondern im Zusammenhang mit deinem Satz...
um das Ganze abzuschließen, wenn ein Beitrag gemeldet wird, gehen wir der Sache natürlich nach und entscheiden dann, je nachdem, um was es genau geht, ob Maßnahmen ergriffen werden müssen oder auch nicht, was in deinem Fall nun ein paar rote Sterne sind....
Aber wer meldet sowas denn ? Weiß doch eigentlich jeder hier, dass sowas nur als Scherz gesehen ist. Die Ösis und wir ziehen uns hier halt gerne etwas auf :D
Zu Hause ankommen (nach dem Urlaub)... Internet... und gleich mal was essen!
Man macht aber keine Witze über Keller und so, stellt euch mal vor Jahre lang im Keller zu leben... Ösi is mir egal, aber was wir über Deutsche denken wäre verwarnungswürdig, dank RTL.
Hueh.
B2T: bin grad heim gekommen, war eben am Spielplatz Fußball spielen..
Aber ist doch so, dass viele bei euch im Keller wohnen. Ich kenne nur Ösis die im Keller leben. Ist doch eine Tatsache. Bei uns gibt's auch viele Leute die ihre Zimmer etc. im Keller haben und da leben. Nur ist das hier halt nicht die Regel :pardon:
Ich kenne keinen der im Keller lebt...
Mauni.
Keine Ahnung. Er und seine Schwester wohnen im Keller mit Pappwänden. Mehr weiß ich leider auch nicht so genau :S
Schwarzer Humor ist tatsächlich ein Problem? :pardon:
Keine Ahnung. Ösis sind halt Ösis. Genauso wie wir Deutsche halt im Ausland oft direkt als Nazis hingestellt werden :pardon:
also ich persönlich kenne auch Niemanden, der im Keller wohnt und das betrifft auch das Land Österreich, wo ich schon sehr oft war und immer wieder gerne hin fahre....und ja, auch in Österreich gibt es ganz normale Häuser...
Das ist mir klar, Össis ist für mich auch nicht schlimm, gleich wie man eure Leute im Osten "Ossis" nennt.
Nein, natürlich war das auf Fritzl und Kampusch bezogen! ;) Aber das sind halt Klischees gewürtzt mit schwarzem Humor.. Sowas sollte man doch nicht ernstnehmen! Wenn jemand Nazi-Witze über uns Deutsche macht stell' ich mich doch auch nicht hin, bin beleidigt und spiele den Moralapostel! Wobei ich Nazi-Witze noch ein ganz anderes Maß finde, als die über Fritzl!
na ja, es kommt halt auch immer darauf an, in welchem Zusammenhang man es sagt....
wenn es hier solche Nazi-Witze geben sollte, werden die gelöscht, denn das Thema hat nun mit Humor rein gar nichts zu tunZitat:
Nein, natürlich war das auf Fritzl und Kampusch bezogen! ;) Aber das sind halt Klischees gewürtzt mit schwarzem Humor.. Sowas sollte man doch nicht ernstnehmen! Wenn jemand Nazi-Witze über uns deutsche Macht stell' ich mich doch auch nicht hin, bin beleidigt und spiele den Moralapostel! Wobei ich Nazi-Witze noch ein ganz anderes Maß finde, als die über Fritzl!
Über Kampusch mach selbst ich Witze, weil die einfach Mediengeil ist.
Nazis kann man aber nicht mit Fritzl vergleichen, deshalb lasse ich es lieber mit den Späßen.
Das hat es doch, absolut! Ob du diesen Humor teilst oder nicht, das ist deine Sache! Und ob diese "fraglichen" Posts dann löschts, als Serveradmin dein gutes Recht, ebenfalls. Aber doch: das ist Humor! Wenn du das nicht einsiehst, schau dich doch bitte mal in britischen Foren um :yes:
Dieses Mauni gebashe war schon lange nicht mehr lustig. Nicht nur das er hier jetzt auch noch öffentlich von euch gebasht wird ... ihr müsst auch noch ein Video machen wie ihr Bilder von ihm an irgendwelche Autos heftet. Dachte erst das wäre ein schlechter Scherz. Aber da habt ihr es wirklich voll übertrieben.
Diesen Humor verstehe ich, anfangs. Läuft schon Monate so und das wird auch nicht lustig.
wir sind hier aber nicht in einem britischen Forum, sondern in einem "deutschen", ein sehr großer Unterschied:yes:Zitat:
Aber doch: das ist Humor! Wenn du das nicht einsiehst, schau dich doch bitte mal in britischen Foren um :yes:
Mir war klar, dass der Satz kommt! Warum schreibe ich sowas überhaupt!? Fakt ist, wir sind auch hier in einem nationenübergreifenden Forum - britisch, deutsch, österreichisch - egal! Ich kann schließlich auch als Deutscher einen britischen Humor haben.
Darum gings mir aber gar nicht! Es geht um Humor im Allgemeinen! Wenn dir dieser zu schwarz, zu geschmackslos, was weiß ich ist, ist das okay! ;) Aber tu bitte nicht so, als wäre das verboten oder völlig daneben.. Das ist es nicht. Es ist Humor! Jede Nation hat Klischees, meist Negative, wir sind die Nazis, österreicher die Kellerkinder, Amerikaner die fetten Patriotenschweine und Iren die rothaarigen Ginger!
Wir hatten noch viel mehr vor, haben das aber zeitlich net hingekriegt und die Sachen waren noch vieeel schlimmer als das mit den Autoscheiben, glaub mir... :D:D
Aber das ist alles doch Spaß und liebevolles Ärgern. Timo und ich mögen den Mauni, wie heißt es so schön: "Was sich neckt, das liebt sich.. :D"
Immer werde ich in diese "Homo Schiene" mit reingezogen... :D
Mit dem hochladen von Bildern bei Facebook gibst du eh jegliche Rechte an dem Bild ab, soweit ich weiß. Da darf man das Bild an sich sogar verwenden, kommt halt drauf an was man damit macht ;)
Du bevollmächtigst Facebook dazu die Bilder für Werbung zu verwenden. Da hört es aber auch schon auf. Du gibst niemandem die Rechte dafür das Bild auszudrucken und an Windschutzscheiben von Autos zu heften.
Das was ihr da betreibt fällt schon fast unter den netten Begriff "Cyber Mobbing".
Hab gerade gelesen, dass nichtmal das so ist. War eine Fehlinformation die ich hatte ;)
Es ist ein Unterschied ob ich ein Foto von mir mache und das dort poste wo ICH es will, oder ob jemand anders ein Foto mit zusätzlichem Text postet/öffentlich verteilt, ein Video davon macht und das ganze ohne meine Einwilligung. Und sei es deiner Meinung nach noch so verklemmt, es ist MEIN Bild.