WTF???:shok: OMG!! Wenn das echt kommt, dann brech ich bei uns im Kino in den Vorführraum ein und zerstöre sämtliche Filmbänder davon.... :D:D Ich muss die Menschheit davor bewahren...:D
Druckbare Version
Grad geschlafen...
Diddi hier grad voll im Chat-Modus :D
Das glaub ich.:D Aber bist du dann nicht Nachmittags nach dem Aufstehen ultra müde? Also wenn ich mich mal Mittags hinlege, dann kann man mich nach dem Aufstehen komplett vergessen...:D Aber wahrscheinlich bist dus schon einigermaßen gewöhnt oder?:D
Na klar, seitdem du nicht mehr mit mir chaten willst, muss ich halt ausweichen.. :P:D
Ok, dann ist das bei dir schon Normalität.:D
Stimmt, du hast Recht:D, jetzt lieber schnell wieder b2t, war ja auch mal Moderator, da muss ich mich auch immer noch einigermaßen vorbildlich verhalten... :D Spiel gleich mit meinem Hund noch ein bisschen und geh dann fürs Wochende einkaufen.
pffff...... das sind dann alles Memmen..:D
Heute ist er nur noch Gaylord ... äääh Gamelord.
Jaa, früher war alles noch besser... ich war Moderator und hatte noch die Macht, jeder kniete sich vor mir nieder und ich konnte dich andauernd verarschen bis du beleidigt in der Ecke saßt. Und was ist jetzt davon übrig geblieben? Nix mehr... :(
:D:D pfff.... bist doch nur neidisch...:P:D
Motivationslos sein.. Auf PC oder DS keinen Bock, Sport mach ich morgen schon genug (außerdem regnet's draußen :P) und mit dem Hund war ich auch schon draußen.. Nichtmal Fotos auf meinem PC kann ich sortieren, weil ich das am WE schon gemacht hab!
Egal, heut noch durchkriegen - dann winkt das ereignisreiche Wochenende :yahoo:
Noch bissl Mathe angucken.. morgen Abi, ich hab jetzt schon die Hosen voll :D
Ich brauch nur einen Punkt.. :D
Der Witz an der Sache ist ja, dass ich gedacht habe, in einem seriösen Forum gelandet zu sein... :sarcastic:
Letzten Abend in Griechenland feiern :cool:
Rumfragen, wer noch alles mit zu den Hosen kommt im Bochumer Ruhrstadion
Das Forum hier verkommt hier auch immer und immer mehr zu einem schwulen Treff :D
Ach woher denn :D
Soooo, noch eine Spätschicht. :yes:
Um 14 Uhr ab nach Hamburg :good:
Bis Montag dann mal
Viel Spaß!
Ich versuch mal bis 15 Uhr ein bisschen Starcraft zu spielen. Danach gibts das erste Freie Training für die 24h am Nürburgring!
Im Internet nach einen geeigneten Eigenheim gucken.
Im Ösiland gibt's genug Keller. Sollten ja auch nicht so teuer sein :sarcastic:
Vielleicht hat der ja sogar in seinem Keller-Bunker noch irgendein Zimmer frei, wer weiß :sarcastic: