Wenn ich mir den Stindl-Deal anschaue - man was ärgere ich mich, dass es hier keine Ausstiegsklauseln gibt :(
Druckbare Version
Wenn ich mir den Stindl-Deal anschaue - man was ärgere ich mich, dass es hier keine Ausstiegsklauseln gibt :(
Kommt halt immer auf die Position an, in der man ist :D
Bei 8 Mio werde ich schon wieder so schwach :sarcastic: Aber diesmal kann ich denke ich eher widerstehen :D
Habe sogar was von 10 gelesen :D
Noch bin ich allerdings ein wenig im Zweifel, ob es nicht doch ein großer Aprilscherz ist :D
Also bei 8 Mio. würde ich ernsthaft überlegen.. Selke ist super, aber die Garantie, dass er mal ein Großer wird, hat man nie. Jetzt haben wir auch ungefähr nen Maßstab... ein 20-jähriger mit MW 3,5 Mio.€ (seit vorgestern 5) und 23 Spielen 6 Toren und 4 Vorlagen kostet 8 Mio.€. Daran kann man sich erst mal orientiere
Jup, kann marc da nur zustimmen. Sehe in Selke jetzt auch nicht die Sturmhoffnung schlecht hin. Rechne damit, dass er zu einem soliden BuLi-Stürmer wird und die gibt es wie Sand am Meer. Würde auch ernsthaft darüber nachdenken ihn auszuberufen.
Hatte eigentlich schon die Hoffnung, dass er mal ein Kandidat für die Nationalmannschaft wird, vielleicht sogar schon für die EM 2016. Das dürfte sich ja jetzt zumindest für ein Jahr erst mal erledigt haben
Für mich ist er fast schon zu sehr Stürmer, um in die Nationalmannschaft zu rutschen. Würde als Stürmer eher mit Götze, Reus oder auch noch Volland rechnen. Löw scheint als Stürmer lieber einen quirligen, technisch beschlagenen Spieler zu favorisieren als einen eher in Richtung klassischen Stürmer gehenden Spieler (so wie ich Selke einordnen würde).