Hab mir am Do. etwas gekauft und hab grad eben gemerkt, dass da Erbsen drinnen sind. :bad::bad::bad:
Kann ich dann morgen wieder alle rausklauben.
Druckbare Version
Hab mir am Do. etwas gekauft und hab grad eben gemerkt, dass da Erbsen drinnen sind. :bad::bad::bad:
Kann ich dann morgen wieder alle rausklauben.
Dass die freien Tage so schnell vorbeigehen!
Das ich immer noch sau erkältet bin
Seit drei Tagen ekelhafter und deprimierender Nieselregen :( alles ist grau, typisch Januar!
Kater. :negative:
Heute musste ich wieder ins Büro, voll ätzend!
Nur noch zwei Tage Urlaub dann ist die schöne Zeit vorbei und ich bin nur noch Afterwork- und Wochenenddaddy :(:(:(:(
Ich war gerade bei Edeka einige Kleinigkeiten einkaufen. Voll wie Sau :dash1: fünf Kassen waren geöffnet und überall eine lange Schlange. Dann noch ab zum Bäcker, erneut eine Schlange bis der Arzt kommt. Unfassbar!
Musste heute einkaufen fahren, weil ich nichts mehr zuhause hatte und bei dem Laden im Dorf nichts zu bekommen ist außer Dosenfutter, habe für knapp 6km um die 15 Minuten gebraucht, kaum schneit es ein wenig, kommen die Unfähigen aus ihren Löchern gekrochen und schleichen im ersten Gang daher, dass man sie am liebsten von der Straße drängen will. :dash1: Ärgert mich einfach nur, sowas, für den Weg brauche ich normal höchstens 5 Minuten.
Beim Friseur saßen schon zur Öffnung direkt zwei Leute, so dass ich hätte warten müssen oder jetzt den Termin morgen direkt um 8 genommen hab :dash1:
Megastress
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Hab am 23.12. zwei Pakete verschickt, gerade in die Sendungsverfolgung geschaut: Liegen seit 24.12. im Verteilzentrum in Hagen :dash1::dash1::dash1:
Hab ein wenig das Gefühl, dass sich bei mir eine Erkältung anbahnt. Die Nase läuft, mir ist dauerkalt und der Hals kratzt :( da hab ich ja mal so gar kein Bock drauf und hoffe, dass es über's Wochenende von selbst wieder weggeht!
Ich würde zu gerne wissen, wie sich das anfühlt, wenn einem kalt ist, mir ist ständig nur heiß oder angenehm.
@topic: Wish, habe mir einen Laserpointer, ein Häferl und ein https://sc01.alicdn.com/kf/HTB1llyVL....jpg_50x50.jpg-Kissen bestellt, das Häferl ist zerbrochen, das Laserpointer geht nicht, ist auch keine Beschreibung dabei, was da reingehört und wie und das Kissen ist auf der Seite nicht ordentlich vernäht. :dash1:
Bin tatsächlich erkältet :dash1: Nase läuft ununterbrochen, der Hals kratzt und ich fühle mich schlapp. Super, fängt ja wieder gut an das Jahr!
Morgen schon letzter freier Tag, Montag wieder arbeiten und ich kann morgen nur bis 12 schlafen, weil dann Eibar spielt.
Dass ich jetzt schon weiß dass ich morgen Kopfschmerzen hab
Morgen wieder arbeiten und seit Tagen mal wieder Rücken :dash1:
Arbeitskollegen die sich nicht an Abmachungen halten.
Haben in der Firma eine neue Microwelle, das ist der größte Dreck. Zum einen 1 Million Knöpfe, dass man nen Doktortitel braucht um sie zu bedienen und wenn der Timer auf 0 ist, schaltet sich die nicht selbst ab, sondern wärmt weiter. :dash1:
Ein bestimmter Arbeitskollege :negative: er wird immer fetter, ist ein faules *******, hat kein Bock zu arbeiten, ist jede Woche 1-2 Tage krank, verdient aber mehr als ich und das wird einfach so vom Ministerium hingenommen. Er kann quasi machen, was er will, ohne Konsequenzen. Das geht mir momentan tierisch auf den Sack!
BFV, muss mich immer wieder über das Spiel aufregen aber spiele es dann doch wieder :sarcastic:
Nichts machen, macht es aber doch auch nicht besser!?
Zur Not anonym melden, besser als nix
Vermisse meinen Sohn durch die Arbeit sehr stark :(
Bin traurig, weil mein Kater vergangene Nacht verstorben ist :(
Hatte am Vormittag irgendwann einen Stromausfall, jetzt funktioniert mein Controller nicht mehr, zum Glück habe ich immer einen auf Reserve.
Montag. :negative:
Mein Kleiner ist krank. Sind so arm die Kinder wenn sie nicht sagen können was ihnen fehlt
Hab gerade erfahren dass sich einer meiner Patienten die Pulsadern aufgeschnitten hat.......
Habe heute nach langer Fifa-Abstinenz mit bedauern festgestellt, dass der Gesamtstärke-Bug noch nicht per Update behoben wurde. Was machen die Arschgeigen in Kanada eigentlich?
Bin nach der Arbeit einkaufen gewesen und beim Einladen ins Auto klatschnass geworden, weil es wie aus Kübeln anfing zu schütten!