UEFA: Streichung von Gelben Karten derzeit kein Thema - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
noch dauert es bis die mal die regeln modernisieren:negative:
Druckbare Version
UEFA: Streichung von Gelben Karten derzeit kein Thema - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
noch dauert es bis die mal die regeln modernisieren:negative:
*g* Ja, vielleicht tut er dies, aber dann nur für die gesperrten Spieler von Chelsea :P Der würd nie was tun, was ein anderen Club hilft, glaubt es mir. o(^'_'^)°
Bayern-Chelsea ist sicher ein spannendes Finale. Man darf Chelsea nie abschreiben- gegen Barca haben sie ihre Stärken gezeigt: Diszipliniertes Abwehrverhalten und schnelle Konter, die eiskalt genutzt werden, auch weil sie dafür genau die richtigen Spieler haben.
Die Chancen würde ich trotzdem nicht auf 50:50 beziffern, da Bayern spielerisch klar überlegen ist. Wenn sie die Leistung von Madrid abrufen bleibt Chelsea ohne Chance. Bayern steht in Europa mit Real und Barca ganz weit oben, da kommt Chelsea nicht ran, in keiner Kategorie. Zu dieser spielerischen Überlegenheit kommt noch der Heimvorteil.....
Es ist ein Champions League Finale und somit immer alles möglich und man darf Chelsea nie abschreiben, aber Bayern Fans können in dieses Spiel meiner Ansicht nach doch sehr optimistisch gehen. Ein 3:1 wäre mein Tipp. :yahoo:
Alaba: Jetzt soll Platini helfen sport10.at
Ein Versuch ist es wert, auch wenn ich glaub, dass es nix bringen wird. :D
Der Kicker hat Platini sogar einen offenen Brief geschrieben, der heute veröffentlich wurde:good:
Am Montag wurde im Kicker vorgeschlagen, Gelbe Karten komplett abzuschaffen und dafür Zeitstrafen 5/10 Minuten einzuführen... weil was hat die gegnerische Mannschaft davon, wenn ein Spieler verwarnt wird? Das bringt ja eigentlich nur wenn überhaupt dem nächsten Gegner was. Wenn ein Spieler bei einem gelbwürdigen Foul aber 5 oder 10 Minuten vom Platz müsste, hätte die benachteiligt Mannschaft dadurch einen viel größeren Vorteil. Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert:yes:
Naja aber auf gelb folgt rot, und dann hat der Gegner doch einen deutlichen Vorteil. Also jetzt die Karten abzuschaffen, finde ich nich gut. Wir sind ja nicht beim Eishockey mit den Strafminuten. :D
Gelbe karten sollten bleiben, aber die Regel mit den 5 Gelben Karten auch fürs Finale gehört abgeschaft
Alternative wäre Karten nach dem Viertelfinale löschen und dann ab 2 Verwarnungen wieder sperren. Also wer in beiden Halbfinals Gelb sieht, wäre dann für's Finale gesperrt. Das würde ich gut finden