das hängt ja auch alles damit zusammen dass er durch die Ermordung seiner Mutter durch seinen Vater sehr früh sehr viel Verantwortung hatte
Druckbare Version
das hängt ja auch alles damit zusammen dass er durch die Ermordung seiner Mutter durch seinen Vater sehr früh sehr viel Verantwortung hatte
Spox meldet via Twitter:
"Gute Nachrichten: Die Sperre von Robert Lewandowski wurde auf 2 Spiele reduziert, damit ist er am Samstag einsatzbereit."
Jawoll, geil das der nicht mehr gesperrt ist!!!! Kann man ihn wenigstens spielberechtigt auf die Tribüne setzen :pardon:
Geiles Spiel gestern. Nächstes Spiel ist terminiert. An meinem Geburtstag fahr ich nach DO gegen Augsburg. :good:
RWE: Für Bonmann geht's gegen Spanien und die Ukraine | Fußball - Regionalliga | RevierSport online
Mein Tipp für die Weidenfeller Nachfolge.
Abwarten. Spielt aktuell auf einem zu niedrigen Niveau, um wirklich direkt ins wilde Fahrwasser Champions' League zu dürfen.
Zudem denke ich, dass der liebe Roman noch ein paar Jahre spielen möchte ;)
Hummels fällt mehrere Wochen lang aus!
Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen ohne Innenverteidiger Mats Hummels auskommen. Der Nationalspieler zog sich im Revierderby beim FC Schalke 04 am Samstag einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu. Dies ergab eine Untersuchung im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus am Sonntagmorgen. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird Hummels aller Voraussicht nach eine ca. vierwöchige Reha absolvieren müssen.
Gute Besserung, Mats!
:dash1::dash1::dash1::dash1:
Klopp im Interview: Kagawa hat vor seinem Abschied 20min in seinem Arm geweint. Macht den Abgang nochmal ein bisschen schmerzhafter...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2