-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Wir kennen das ja eigentlich gar nicht.
Er ist normal ganz brav beim schlafen. Legen ihn so um halb 7en/7en nieder und dann ist bis 6 / halb 7en in der Früh alles gut. Vl mal den Schnuller geben aber sonst ist nix.
Deswegen ist dann so eine Nacht total ungewohnt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Magen Darm über Nacht...:dash1:
-
Magen-Darm geht ja im Moment auch wieder überall rum. Mich hat nun eine Erkältung dahingerafft... trotzdem heute bis 18 Uhr arbeiten.
-
Dass der 8.12. auf einen Sa. fällt. :ireful:
-
Strafzettel über 25€ trotz Handwerkerausweis :ireful:
-
Ich denke schon den ganzen Tag, dass heute bereits Freitag ist :dash1: aber nein, es ist Donnerstag und morgen muss ich wieder ins Büro!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich denke schon den ganzen Tag, dass heute bereits Freitag ist :dash1: aber nein, es ist Donnerstag und morgen muss ich wieder ins Büro!
Aber nur noch ein mal und dann ist Wochenende :)
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Aber nur noch ein mal und dann ist Wochenende :)
Gott sei Dank!
-
Werde über Weihnachten wohl nicht nach Rumänien fahren können.
-
...gestern Abend und heut Morgen mit der Chefin zuhause gestritten :dash1:
-
(nochmal ich) ....das mir der Abschied aus dem Büro so schwer fällt. Es hatte ja seine Gründe, weshalb ich wechsle aber dann so Sprüche wie "die Seele der Firma geht" sind schon brutal zu verarbeiten
-
Solange es einem nicht negativ angerechnet wird zeigt es doch nur die Wertschätzung.... Kopf hoch!
-
Hab eben ein Glas Rotwein in der Küche verschüttet :dash1: so eine Sauerei! War zum Glück nicht mehr viel drin :crazy:
-
Dass Eibar morgen schon um 12 Uhr spielt und ich daher zu früh aufstehen muss.
-
Meine Frau ist nicht da, schläft bei einer Freundin und kommt erst morgen früh wieder, Mädels-Abend :( und ich weiß nicht so recht, was ich heute Abend machen soll?!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Frau ist nicht da, schläft bei einer Freundin und kommt erst morgen früh wieder, Mädels-Abend :( und ich weiß nicht so recht, was ich heute Abend machen soll?!
Bier, Pizza und Playsi...... Was sonst
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bier, Pizza und Playsi...... Was sonst
So in der Art sieht auch mein Abend aus. Statt Bier trinke ich Rotwein und statt Pizza hatte ich zwei Burger aber ansonsten stimmte es :D
-
Meine Mutter! Selbstmitleid und Depressionen hoch Zehn. Furchtbar anstrengend :negative:
-
Arbeitskollegen, die ständig krank sind! Ich habe zwei Kollegen, die nahezu jede Woche 1-2 Tage einfach nicht kommen und das wird seit Jahren bereits vom Ministerium hingenommen und geduldet. Die haben einfach nur keinen Bock! Klar, jeder hat mal keine Lust oder ist tatsächlich mal krank aber was die Beiden machen, ist schon unverschämt und dreist!
-
...Kharma is a bitch. Nachdem erst Sohnemann und dann Frau krank waren, hats mich jetzt erwischt, meine ersten beiden Urlaubstage :dash1:
-
Kaum liegt mal eine schöne weiße Schneedecke, wird diese von irgendwelchen Leuten niedergetrampelt :negative:
-
Habe momentan so wirklich auf gar nichts Lust, zum Berichte schreiben kann ich mich nicht motivieren, FIFA geht mir total auf den Sack, auch wenn ich total Bock auf meine griechische Mix-Liga hätte.
-
Gestern meinen neuen PC zusammen gebaut aber ich hatte erst mal ordentliche Treiber Probleme. Neue GPU hat bei Neustarts gesponnen und geflackert, alte wieder rein und alle Treiber neu installiert und danach die neue wieder rein und jetzt läuft's.
Dann lies sich Windows 10 nicht aktivieren, evtl hatte ich damals ne 7 Version die ich auf 10 hoch hab.
Schnell bei eBay gestern um 23 Uhr ne neue geholt.
Heute dann Audio Einstellungen gemacht und Mic im Vergleich zum alten bei 0.1 Lautstärke. Also wieder Treiber gelöscht und neue installiert.
Solche Probleme hatte ich noch nie mit meinen Rechnern aber jetzt läuft's seit Mittag und ich bin auf BFV heute Abend gespannt.
-
Meine beste Freundin heute verloren. Also sie ist nicht gestorben.
Aber wir kennen uns seit Ewigkeiten und alles war immer so einfach und lustig mit ihr.
Sie hat mir aber gesagt dass sie mehr empfindet als nur Freundschaft....das nach 10 Jahren.
Ich hab ihr gesagt dass da nix laufen kann usw...... Jetzt meldet sie sich nicht mehr.... Ich glaub mal das wars mit der Freundschaft
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine beste Freundin heute verloren. Also sie ist nicht gestorben.
Aber wir kennen uns seit Ewigkeiten und alles war immer so einfach und lustig mit ihr.
Sie hat mir aber gesagt dass sie mehr empfindet als nur Freundschaft....das nach 10 Jahren.
Ich hab ihr gesagt dass da nix laufen kann usw...... Jetzt meldet sie sich nicht mehr.... Ich glaub mal das wars mit der Freundschaft
Das ist echt bitter, ich hatte sowas ähnliches mit meiner besten Freundin. Ich kenne sie auch schon ewig, bin mit ihrer großen Schwester in die Volksschule gegangen, die war allerdings, sagen wir mal 'komisch', ziemlich introvertiert, eher Typ Einzelgänger, ich erinnere mich jedenfalls noch an eine Situation, ihre Mutter hat damals eine Spielvereinbarung für die Sandkiste gemacht, jedenfalls saß die Mutter auf der Bank, war nicht direkt dabei, aber ihre kleine Schwester, die ist 4 Jahre jünger als ich und war damals vielleicht 4. Jedenfalls konnte sie nicht mit mir reden, weiß bis heute nicht warum, sie hat immer ihrer kleinen Schwester ins Ohr geflüstert, wenn sie was wollte, die hat es dann mir gesagt. :D
Haben uns am Spielplatz dann immer wieder mal getroffen, dahinter gab es eine BMX-Bahn und einen Fußballplatz, also war ich oft dort, später hatte ich mit meinem Bruder und 3 Freunden ein Baumhaus in der Nähe, da bin ich auch immer am Spielplatz vorbeigefahren. Später habe ich dann durch meine Schwester wieder Kontakt zu ihr bekommen, sie war nämlich gut mit ihr befreundet. Hatten auch viel Spaß und für keinen Blödsinn zu schade, viel Kontakt und wir haben uns immer alles erzählt.
Sie hat dann früh geheiratet, ich glaube mit 20 und ihr Mann ist etwa in meinem Alter, jedenfalls hat sie mich ein paar Tage nach der Hochzeit weinend angerufen und gesagt, dass ihr Mann es verbietet, dass wir uns treffen oder sprechen, weil er das Gefühl hat, dass wir etwas am laufen hätten.
Habe dann fast 5 Jahre nichts mehr von ihr gehört, bis ich sie zufällig mal im Zug auf dem Weg in die Arbeit wieder getroffen habe. Kurzum, wir haben mittlerweile wieder Kontakt, ihrem Mann habe ich erzählt, dass ich eine Freundin habe, was damals sogar stimmte, mittlerweile aber nicht mehr, gesagt habe ich es nicht, da es ohnehin egal ist, weil wir nur Freunde sind. :D
@topic: dass das WE schon wieder fast vorbei ist.
-
Die neue Küche steht und sieht echt sehr geil aus aber die Spülmaschine funktioniert nicht (ein Teil fehlt), eine Macke ist in der Wand und das Ganze hat ewig gedauert!
-
Meine Stamm-Shishabar in Neustadt schließt leider am 31.12. :(
-
Zu Weihnachten ist einfach immer die Luft raus, überall eigentlich...Wahrscheinlich der Jaheresstress.:sarcastic: Das nervt bisschen, ist aber eh immer jedes Jahr das gleiche.
-
Bilbao's Performance gestern. Keine Ahnung, wie man da mit einem 0:0 davon kommen konnte, aber mit so super Spielern wie Iñigo Martínez, Dani García, Beñat Exteberría und Aritz Aduriz darf man einfach nicht auf Platz 18 stehen. Zum Glück ist Berrizzo jetzt weg, so gut er Celta Vigo gecoacht hat, mit Bilbao hat das einfach nicht gepasst. Gaizka Garitano hat schon bei Eibar gezeigt, dass er ein guter Trainer ist, hat sie von der 3. direkt in die erste Liga geführt, aber danach eher mäßigen Erfolg gehabt auf seinen weiteren Stationen.
-
Habe es heute endlich auch mal geschafft, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und bin klar über mein Budget hinausgeschossen :dash1:
-
Eben 45 Minuten im Stau gestanden wegen diesem verkackten Spiel in der Turnhalle in GE
-
Auch 30 Minuten im Stau gestanden wegen einem Unfall.
-
Ich hab gestern zwei Stunden von der Arbeit bis vor meine Haustür gebraucht. Normalerweise brauche ich unter einer
Viertelstunde. Durch eine Baustelle haben wir hier ein Nadelöhr und da ist gestern abend ein LKW liegen geblieben.
-
Soviel Stress zur Zeit in der Arbeit....:ireful:
-
Gestresste und unfreundliche Leute in den Geschäften und im Straßenverkehr!
-
Zur Abwechslung mal nichts :D alles gut!
-
Heute um zehn nach 7 im Rewe gewesen (7 macht der auf) und nur der fünfte an der Kasse gewesen :dash1:
-
Hab gestern eindeutig zu viel gegessen!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab gestern eindeutig zu viel gegessen!
Plus 1
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab gestern eindeutig zu viel gegessen und getrunken!
Passt :sarcastic: