gegen nen höherklassigen Gegner im Pokal gespielt und 0:1 verloren, am Ende wär's für uns verdient gewesen :dash1:
Druckbare Version
gegen nen höherklassigen Gegner im Pokal gespielt und 0:1 verloren, am Ende wär's für uns verdient gewesen :dash1:
Dass morgen der Wandertag wegen "schlechten Wetters" ausfällt und wir deshalb normal Schule haben. :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
dass ich umziehen muss :(
Das ich mich wieder mal streite mit meiner Freundin :ireful:
Mir ist am Dienstag auf'm Saturn-Parkplatz jemand in die Karre (2007er BMW 325er D Touring) gefahren und einfach abgehauen... keine Zeugen... so'n ***** :negative:
Versicherung übernimmt zwar den Schaden aber mit € 300,00 (Selbstbeteiligung) bin ich trotz Vollkasko dabei :(
Mhh ziemlich blöd sowas, kann ich mir vorstellen :dash1:
Ach ja, dass das Wetter ziemlich bescheiden ist im Gegensatz zu letzter Woche....
Bei mir hing leider kein Zettel dran... nichts... einfach abgehauen... und niemand hat was gesehen! Naja, kann ich jetzt auch nichts dran ändern... ist halt nur ärgerlich!
Bei uns (Düsseldorf) hat's auch heute fast den ganzen Vormittag geregnet, jetzt seit knapp 1 Stunde ist's endlich wieder trocken... bei kühlen 11° und windig ist es auch... man merkt, dass der Herbst langsam kommt!