AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Auch von mir besten Dank an Slim und alle Helfer für den EEP. Aber auch danke dafür, dass Ihr so extrem schnell auf Fragen/Probleme eingegangen seid. Man kann es für neue Forumsmitglieder oder Leute die nur lesen und Dateien ziehen, nicht oft genug betonen: Alle die am EEP arbeiten, machen dies in ihrer Freizeit.
Ihr seid SPITZE:yes::good:
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
So, der wahrscheinlich letzte Patch für FIFA 16... vorab sorry, aber ich habe momentan wirklich keine Zeit - daher nur Datenbank, Karrierefiles und das Mercedes Benz Update....es gibt noch viele schöne Trikots für 16/17, aber derzeit wie gesagt keine Zeit und Motivation die einzufügen, anzupassen zu testen usw. Ihr könnt ja mal im Grafikthread schauen und euch die Dinger selber einfügen. :good:
Changelog:
- Aufstellungen werden wieder übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Spieleranweisungen werden übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Viele Transfers für 1. Bundesliga - Regionalliga, England,Spanien [...] (Hauptsächlich die wichtigsten.. Dani Alves, Higuain zu Juve, Pogba zu ManUtd, Stones, Jesus Gabriel (ab Winter), Sané zu Manchester City, Gogia zu Dresden ( :D ) usw.)
- random-Karriereabstürze sollten mit dieser Version endgültig weg sein.. (keine Garantie für, aber ich bin mir schon relativ sicher die Fehlerquelle gefunden zu haben!)
Danke an Nisoley und Vidchen fürs helfen bei den gnazen Transfers! Und natürlich den ganzen Grafikern für die 16/17 Grafiken. Vielen Dank an alle die den EEP dieses Jahr unterstützt haben - durch Zuarbeit, Zuspruch, Hilfe usw!!
Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
Tutorial zum Trikot einfügen:
Artikel: Anleitungen zum CM 16 von Rinaldo
Trikotgrafiken:
Sonstige Grafiken - Seite 14
Graphics by HNK WBR
Grinsmonster Grafiken - Seite 7
Michal's Kits - Page 12 - Soccer Gaming Forums
Um das nochmal kurz aufzugreifen,Ich werd versuchen anfang September nochmal ein letztes Transfer Update(Deutschland) zu machen.Mit allem was bis zum Tranferschluss noch passiert.Ha grad auch seht wenig Zeit aber denke mal das ich das noch irgendwie hinkrieg.
Keine Ahnung ob jemand was weiß aber ich bekomme im EEP Selector nur .NET Framework Fehlermeldungen sowohl beim Update Installieren wie auch beim Selecter mit auswählen vom Modus musste alle Updates Manuell Installieren und der EEP klappt nicht
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden, Jese spielt bei Paris FC anstatt bei Paris Saint-Germain.
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben. Und zwar habe ich von den Gerüchten um Amine Harit (Fc Nantes) zum FC Bayern gehört. Ich wollte eine Karriere machen und ihn kaufen. Habe aber bemerkt, dass er nur 62 hat und nur ein Potential von 71. Ich habe ihm in Creation Master 16 ein Bild gegeben, weil das einfach besser aussieht. So habe ich Bewertung auf 64 und Potential auf 81 gemacht. Das Bild wurde gespeichert (Hab auf File-> Save gemacht) aber die Werte nicht. Hat jmd. eine Lösung??? Hab auch nochmal probiert mit Save und Regenerate BH aber es geht nicht . Hinweis: habe EEP 16 7.7 installiert.
Zitat:
Zitat von
Dragonshooter
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben ....
Ganz schlechte Idee !
Wieso? Und hast du eine Antwort?
Zitat:
Zitat von
Dragonshooter
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben. Und zwar habe ich von den Gerüchten um Amine Harit (Fc Nantes) zum FC Bayern gehört. Ich wollte eine Karriere machen und ihn kaufen. Habe aber bemerkt, dass er nur 62 hat und nur ein Potential von 71. Ich habe ihm in Creation Master 16 ein Bild gegeben, weil das einfach besser aussieht. So habe ich Bewertung auf 64 und Potential auf 81 gemacht. Das Bild wurde gespeichert (Hab auf File-> Save gemacht) aber die Werte nicht. Hat jmd. eine Lösung??? Hab auch nochmal probiert mit Save und Regenerate BH aber es geht nicht . Hinweis: habe EEP 16 7.7 installiert.
Man kann die Werte nicht während der Karriere ändern. Kannst froh sein, dass die Karriere sich noch laden lässt.
Random Karrierestürze bestehen weiterhin.. Freiburg DFB Pokal ca. zu 90% kommt kurz davor ein Absturz
(Version 8.0)
Zitat:
Zitat von
EpicFifa
Random Karrierestürze bestehen weiterhin.. Freiburg DFB Pokal ca. zu 90% kommt kurz davor ein Absturz
(Version 8.0)
Wie, 90%?