Hab eben nochmal wegen Peszko nachgeschaut..
Es ist bei Peszko zwar ein anderer Berater gewesen, aber ändert nichts an der Tatsache dass unsere Berater böse sind.
Peszko's Berater zum Beispiel ist ja ein Ex-Knacki. :D
Druckbare Version
Hab eben nochmal wegen Peszko nachgeschaut..
Es ist bei Peszko zwar ein anderer Berater gewesen, aber ändert nichts an der Tatsache dass unsere Berater böse sind.
Peszko's Berater zum Beispiel ist ja ein Ex-Knacki. :D
Ich hab bisher nicht einen vernünftigen Spielerberater aus Polen gesehen, außer Kuba hat einen polnischen
Gesendet von meinem Nexus 4
Kuba ist bei einer Agentur wo u.a. Pitsche, Shaqiri oder Castro unter Vertrag stehen
solange es keine polnischen Berater sind :pardon:
edit: Piszczek ist nicht bei der gleichen Agentur wie Kuba, Pische ist einer reinen Polen Agentur:
BMG-SPORT - Berater - transfermarkt.de
Wobei man bei Kuba sagen kann, dass er sein eigener Berater sein könnte. Der hat eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich kaum schlechtes einreden.
Ist bei Lewandowski halt ganz anders. Aber darauf muss man nicht mehr eingehen, dass machen momentan die polnischen Medien gerne.
Gut dass wir damals nicht Wolski gekauft haben:
Eurosportsmanagement GmbH - Berater - transfermarkt.de
Ein Berater will mit seinen Pferden halt Kohle machen. Lewy ist das größte Aushängeschild in seinem Stall und da ist ihm kein Mittel zu unseriös. Ich muss sagen, das einst sogar mal Kon Schramm und Norbert Pflippen so bei Podolski in der Anfangszeit waren. Wo er sein BuLi-Debüt mit 17/18 bei uns gab und wir abgestiegen sind, wollte Lukas unbedingt bleiben und die beiden Herren haben einen Poker mit dem Verein angefangen