AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
So, der wahrscheinlich letzte Patch für FIFA 16... vorab sorry, aber ich habe momentan wirklich keine Zeit - daher nur Datenbank, Karrierefiles und das Mercedes Benz Update....es gibt noch viele schöne Trikots für 16/17, aber derzeit wie gesagt keine Zeit und Motivation die einzufügen, anzupassen zu testen usw. Ihr könnt ja mal im Grafikthread schauen und euch die Dinger selber einfügen. :good:
Changelog:
- Aufstellungen werden wieder übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Spieleranweisungen werden übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Viele Transfers für 1. Bundesliga - Regionalliga, England,Spanien [...] (Hauptsächlich die wichtigsten.. Dani Alves, Higuain zu Juve, Pogba zu ManUtd, Stones, Jesus Gabriel (ab Winter), Sané zu Manchester City, Gogia zu Dresden ( :D ) usw.)
- random-Karriereabstürze sollten mit dieser Version endgültig weg sein.. (keine Garantie für, aber ich bin mir schon relativ sicher die Fehlerquelle gefunden zu haben!)
Danke an Nisoley und Vidchen fürs helfen bei den gnazen Transfers! Und natürlich den ganzen Grafikern für die 16/17 Grafiken. Vielen Dank an alle die den EEP dieses Jahr unterstützt haben - durch Zuarbeit, Zuspruch, Hilfe usw!!
Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
Tutorial zum Trikot einfügen:
Artikel: Anleitungen zum CM 16 von Rinaldo
Trikotgrafiken:
Sonstige Grafiken - Seite 14
Graphics by HNK WBR
Grinsmonster Grafiken - Seite 7
Michal's Kits - Page 12 - Soccer Gaming Forums
Nochmals Danke an die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.
Auch gilt der Dank an alle, die Slim mit unterstützt haben, damit der Patch perfekt funktioniert.😊
Hoffentlich sieht man sich bei fifa 17 mit dem EEP 17 wieder.😊
Eine Frage ist da noch:
Weiß jemand hier wie man das Bild vom Startmenü ändern kann?
Oder zumindest wo die entsprechende png gespeichert ist?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Vielen Dank Slim! Du und auch alle Helfer, ermöglicht es dass Fifa Spaß macht (in meinen Augen)!
Was ihr für Zeit und Geduld reinsteckt ist bemerkenswert, vorallem die ganzen Technischen Sachen mit den komplizierten Dateien etc.. Hut ab!!!
Danke!!!! 😊❤️
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
@Aubamereus es ist eine .big datei die du mit dem fileexplorer öffnen musst: http://eep.fifaplanet.eu/download/To...Jenkey1002.rar
FIFA 16/data/ui/game/screens/bootflow/ dort müssten die Dateien liegen.. Schau dir die vorhandenen an. Ich glaube Pressstart.big ist eine davon... die andere Datei erkennst du daran, dass das normale EEP-Background Bild "drin liegt".
Zitat:
Zitat von
Slim
@Aubamereus es ist eine .big datei die du mit dem fileexplorer öffnen musst:
http://eep.fifaplanet.eu/download/To...Jenkey1002.rar
FIFA 16/data/ui/game/screens/bootflow/ dort müssten die Dateien liegen.. Schau dir die vorhandenen an. Ich glaube Pressstart.big ist eine davon... die andere Datei erkennst du daran, dass das normale EEP-Background Bild "drin liegt".
Okay schau ich mir dann mal an.
Vielen vielen Dank für die Hilfe.😄😊
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Okay schau ich mir dann mal an.
Vielen vielen Dank für die Hilfe.
Mir ist gerade eingefallen, dass du dir dafür mal ne PN geschrieben hattest... hab ich mal wieder Vormittags auf dem Handy gelesen und vergessen zu antworten. :sarcastic: Dann schon mal viel Spaß mit den neuen Grafiken.
Zitat:
Zitat von
Slim
Mir ist gerade eingefallen, dass du dir dafür mal ne PN geschrieben hattest... hab ich mal wieder Vormittags auf dem Handy gelesen und vergessen zu antworten. :sarcastic: Dann schon mal viel Spaß mit den neuen Grafiken.
Ach, man kann sich hier selbst PM´s schicken, schau an :P
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich hätte jetzt gedacht, meine Leitung hätte das wegen dem Bild nicht mit abgeschickt (die enttäuscht mich ja im Moment in einer Tour[emoji28] )
Aber macht ja nix.
Hätte ja auch sein können das du so viele PNs hattest, das die von mir einfach untergegangen ist.😅
Ist ja jetzt auch Wurst. :D
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ach, man kann sich hier selbst PM´s schicken, schau an :P
:sarcastic:
PS: Kann man wirklich. :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6qb2xdoj73.png
Zitat:
Zitat von
Slim
warum auch nicht, man muss sich ja nur oben als Empfänger eintragen...
Zitat:
Zitat von
Slim
That has nothing to do with the eep. I think you are the same person who asked me this on origin. download a complete patch like eep or moddingway patch then you have some flags, faces, stadiums and so on of the bundesliga or if you want to use your own database/compdatas just extract what you want.. otherwise go and ask in the graphic forum/request thread..not in the eep thread.
Ok... Sorry
Enviado desde mi iPhone 9 :D