also aus dem Sortiment brauch ich keinen mehr :D
Druckbare Version
also aus dem Sortiment brauch ich keinen mehr :D
So wir verkürzen das ganze etwas: Wer jetzt noch einen oder zwei Spieler aus der ersten Runde will, kann diese einfach nennen ohne irgendeine festgelegte Reihenfolge.
Wir fangen trotzdem schon mal mit den Spielern an, die schon länger als diese Transferperiode im SL-Ausland unterwegs sind. Dieses Mal ist die Reihenfolge umgekehrt. Viel Spaß!
tibos 12 Stunden sind vorbei, Fussballer wär dann jetzt an der Reihe, außer wenn tibo sich noch beeilt :D
Danke für die Erinnerung :D
Zwei Schnäppchen, so habe ich noch Möglichkeit für einen dritten in #2.
Vrancic als variabler Spieler und quasi umsonst und Polak hat in der IV sogar 73, merk dir das für die Aufstellungen marc, falls du sie machst ;D
P.S.
Um welchen Felipe bzw. Felipe Lopes handelt es sich eigentlich bei den Draftings?
Blöde Frage: Dürfte ich mir jetzt alle Spieler aus dem ersten Draft schnappen, wenn ich sie haben will? Also bis auf Raffael, den kann ich mir eh nicht mehr leisten :D
Sieht für mich so aus :yes:
Ich schätze mal man sollte bei Leihspielern ne Grenze machen, sonst könnte man ja einfach alle Leihspieler einfach mal holen, kost ja nix:pardon:
Ist jetzt ja in #1 nur noch Trotta und die meisten Leihspieler, die dann bis zum Ende übrig bleiben, bringen wahrscheinlich den meisten Vereinen auch nichts mehr.
Alles klar, merke ich mir :D Gleich notiert
Felipe ist der von Hannover, Felipe Lopes von Wolfsburg.... heißt glaube ich mittlerweile aber auch nur noch Felipe :D
Theoretisch schon ja... wäre aber nett, wenn ihr auch noch was für die anderen Teams übrig lasst :D
Zwei Leihspieler pro Team würde ich sagen, das klingt fair oder?
Jo