Vor allem weil ich ja vorher auch schon einen hatte :D
Druckbare Version
Bisschen Sonne tanken :cool:
Bro(:D)kkoli, jetzt fehlt nur mehr eine Baseball-Kappe, eine Nerd-Brille, ein T-Shirt mit nem Dreieck, eine Mustache-Kette und Kopfhörer mit der du cool ausschaust und gar nicht Musik hörst. Dann bist du so richtig Mainstream und Hipster. In der Schule gibts dann Swaghetti Yolonese.
Von Mittag bis jetzt eben gepennt. :shok:
Leute, die in Jogginghose zur Schule oder Arbeit gehen, kann man nicht ernst nehmen. :pardon:
Hocke in meinem neuen Büro, richte zwischendurch noch einige Dinge ein, trinke Kaffee, schaue bißchen im Internet und freue mich auf's Wochenende :)
Kommt immer darauf an, was für Jogginghosen. Es gibt ja noch die, die vor 10-15 Jahren in Trend waren, die man auf den Seiten aufknöpfen kann, diese Basketball-Jogginghosen sollen wieder ganz hip sein...
Einen Happen essen, Musik hörhen, Haare machen dann gleich was zu trinken holen und zu Kumpels fahren :good: Dabei noch auf Morgen freuen :)
Lanparty mit 12 Leuten - geht steil! :good:
Derby!!!! :yahoo:
OP-Videos anschauen...
Bei der Aorten-OP staunend dagesessen, was alles möglich ist und bei der Kniegelenks-OP fühl ich mich wie in einer Tischler-Werkstatt :sarcastic:
2. Liga schauen und Internet zwischendurch :)
Bin grad von der Schule gekommen, werde wohl den ganzen Tag chillen. Morgen fang ich mit Geschichte lernen an, am Freitag steht ein Test an.
Ich muss wohl schon heute mit Latein lernen anfangen, morgen schreiben wir Klausur :negative:
Eben war ich einkaufen... danach hab ich die Katzenklos sauber gemacht und die Wohnung gesaugt... jetzt sitze ich auf der Couch, trinke ein Bierchen und schaue, was es so bei FPL neues gibt... und gleich haue ich mir Baguettes in den Ofen und schaue natürlich CL :yes:
Ich darf den Aufbau von Enzymen lernen für Bio.
Zum Glück wähle ich Bio, Chemie und Französisch ab.
Bin aufm Weg zu meiner Freundin Fußball gucken :) Hätte nicht gedacht, dass mich das mal wieder so interessiert :o
Gucke grade den dritten Film heute, hat auch Vorteile krank zu sein.
Enzyme machen wir auch grade, ist nicht sonderlich spannend :pardon:
Im Netz surfen, was essen, dann zum Training fahren, ganz gechillt :D
In meinem neuen Büro hocken... mich etwas langweilen... zwischendurch immer mal wieder eine rauchen gehen oder im Internet surfen... und auf den Feierabend warten... um 16:30 Uhr hab ich nen Fußpflegetermin... werde so gegen 16:00 Uhr heute abhauen...!
Fußpflege war sehr angenehm :yes: ... eben hab ich meinen Schwager vom Düsseldorfer Flughafen abgeholt (er war beruflich in Graz)... jetzt hab ich mir ein schönes Glas Rotwein gegönnt :D ... hocke auf der Couch, schaue bei FPL rein und nebenbei läuft gleich EL (drücke dem FC Basel die Daumen, da alle deutschen Teams bereits ausgeschieden sind)... meine Frau guckt im Schlafzimmer GNTM :sarcastic:
Hab mal wieder meinen FAZ Börsenspiel Account reaktiviert und spekuliere ein bisschen. Damals habe ich eine Menge virtuellen Schotter mit Solaraktien gemacht. Hab mich richtig geärgert da nicht im RL was gekauft zu haben.
Schulfrei! Endlich mal Zeit für den viel geliebten "Frühjahrsputz" und laute Musik! :yahoo:
Schwimmen gehen und dann später in die Stadt :good:
Mich mit meinen Freunden streiten! Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt auf einem Geburtstag Diesntagabend für zwei Stunden einen Laptop mit Livestream aufzustellen, oder!?
Eben was gegessen... jetzt Internet... und gleich mal wieder ein Ründchen FIFA13 zocken :yes:
Grad von ner Homeparty heimgekommen, jetz etwas surfen und mich auf unser Match heute vorbereiten... :good:
Konferenz und nebenbei nach dem Kauf Max Payne 3 runterladen....
Buli geht mir am after vorbei, spiele am PC seit 3 Stunden mit Andi
Hab 2 Stunden Fifa gespielt, von daher schau ich heute "nur" die Highlights der Bundesliga.
Musik hören, Zimmer aufräumen, später noch duschen und dann eine Runde Fifa. Um 9 kommen dann Kumpel zum trinken :good:
Von der ersten 12-Stunden-Schicht nach Hause gekommen und Dortmund gucken.