AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ne keine Ahnung, noch nie gesehen sowas. Dann lösch das Face doch am besten einfach.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
und was passiert dann?
weil das ist ja nicht das "Profilbild" sondern der Player im Spiel. Setzt das denn auch den Look zurück?? Weil im Online Mode sieht er echt aus
Er sieht dann wieder aus wie im Standard FIFA. Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
@Dragonshooter
Hast du schonmal im Internet nach einem neuen Face für sane geschaut und das eingefügt?
Zb auf soccergaming oder moddingway. Vlt wird es dann besser!? Wenn ich mir dein sane.png ansehe ist das ganz schön verpixelt, nicht das deine vorrausetzungen da nicht mitspielen. Bin zwar kein Experte aber ich meine nur wegen deinem Bild
Ich wollte kurz mal in die Runde fragen ob das nur bei mir so ist oder ob auch bei den anderen Deutsche Regional/Oberligisten untergeordnet in ''Rest der Welt'' keine Wappen haben, wie z.B.
RW Frankfurt etc... ?
Hallo :)
kann es sein, dass der Link zu Version 7.7 down ist ? :0
Sorry, but I dont understand german, so I will speak english, sorry.
I usually play with BVB, and would want to make more realistic the game, more realistic the Bundesliga, so Does anyone have a Bundesliga Facepack? A good Pack of Graphics for Bundesliga ( Flags, Corner, stadiums... )
Thank u :)
Enviado desde mi iPhone 9 :D
Zitat:
Zitat von
Pujii
Sorry, but I dont understand german, so I will speak english, sorry.
I usually play with BVB, and would want to make more realistic the game, more realistic the Bundesliga, so Does anyone have a Bundesliga Facepack? A good Pack of Graphics for Bundesliga ( Flags, Corner, stadiums... )
Thank u :)
Enviado desde mi iPhone 9 :D
That has nothing to do with the eep. I think you are the same person who asked me this on origin. download a complete patch like eep or moddingway patch then you have some flags, faces, stadiums and so on of the bundesliga or if you want to use your own database/compdatas just extract what you want.. otherwise go and ask in the graphic forum/request thread..not in the eep thread.
So, der wahrscheinlich letzte Patch für FIFA 16... vorab sorry, aber ich habe momentan wirklich keine Zeit - daher nur Datenbank, Karrierefiles und das Mercedes Benz Update....es gibt noch viele schöne Trikots für 16/17, aber derzeit wie gesagt keine Zeit und Motivation die einzufügen, anzupassen zu testen usw. Ihr könnt ja mal im Grafikthread schauen und euch die Dinger selber einfügen. :good:
Changelog:
- Aufstellungen werden wieder übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Spieleranweisungen werden übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Viele Transfers für 1. Bundesliga - Regionalliga, England,Spanien [...] (Hauptsächlich die wichtigsten.. Dani Alves, Higuain zu Juve, Pogba zu ManUtd, Stones, Jesus Gabriel (ab Winter), Sané zu Manchester City, Gogia zu Dresden ( :D ) usw.)
- random-Karriereabstürze sollten mit dieser Version endgültig weg sein.. (keine Garantie für, aber ich bin mir schon relativ sicher die Fehlerquelle gefunden zu haben!)
Danke an Nisoley und Vidchen fürs helfen bei den gnazen Transfers! Und natürlich den ganzen Grafikern für die 16/17 Grafiken. Vielen Dank an alle die den EEP dieses Jahr unterstützt haben - durch Zuarbeit, Zuspruch, Hilfe usw!!
Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
Tutorial zum Trikot einfügen:
Artikel: Anleitungen zum CM 16 von Rinaldo
Trikotgrafiken:
Sonstige Grafiken - Seite 14
Graphics by HNK WBR
Grinsmonster Grafiken - Seite 7
Michal's Kits - Page 12 - Soccer Gaming Forums
Zitat:
Zitat von
Basti1848
Hallo :)
kann es sein, dass der Link zu Version 7.7 down ist ? :0
weil es die Version nicht mehr gibt, dafür aber die Version 8.0...