http://www.bild.de/sport/fussball/ba...2362.bild.html
Würde passen. Handgeld und fette Prämie für Kurcharsky.
Druckbare Version
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...2362.bild.html
Würde passen. Handgeld und fette Prämie für Kurcharsky.
Ich zitiere mal von Facebook
Bisschen hart aber ich würde ihn den Rest seiner Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzen. :pardon:Zitat:
Dieses schei* Judas hat heut schon gespielt wie ein Bayer, soll er sich ne Lederhose kaufen, sich ein Auto klauen und nach München fahren.
Ich bin der Meinung, dass Lewandowski, direkt nach Robin van Persie und Zlatan Ibrahimovic, aktuell der beste Stoßstürmer der Welt ist. Daher glaub ich, dass Susi ihn nicht noch ein Jahr halten wird, um den Vertrag auslaufen zu lassen. Robert ist jetzt wahrscheinlich der gefragteste Stürmer ganz Europas, und viele renormierte Vereine werden mit sicherheit mitbieten, bzw uns als Verein ein Angebot machen.
Wir haben Lucas auch verkauft, weil er nurnoch 1 Jahr Vertragslaufzeit hatte. Und auch hir finden sich zahlfreudige Abnehmer außerhalb Deutschlands (United, City, Chelsea, Real, Inter, Juventus). Und ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir mit City eine Abmachung haben werden, Dzeko + 5-10 Mio gegen Lewy.
Dzeko wäre eine geniale Lösung.
RV und LV wie bereits angesprochen, aber auch ein guter Ersatz-IV wäre nicht schlecht.
Wenn wir für Lewandowski dzeko bekommen würden wäre das genial
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Santana ist ja anscheinend in Kontakt mit Schalke
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ist das hier der Witze Thread? Lewandowski Top3 Stoßstürmer Europas :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wenn ich Zorc wäre, würde ich versuchen, Felipe Santana für ca.4-5 Mio.€ zu verkaufen und dafür Sokratis für 8-10 zu holen... der würde meiner Meinung nach perfekt zum BVB als Back-Up passen, da er alle 4 Verteidigerpositionen spielen kann und somit immer einspringen könnte wenn jemand ausfällt. Da würde er sicher auf mindestens 15-20 Saisoneinsätze kommen und in einem Kicker-Interview vor kurzem hat er gesagt, dass er sich Gedanken macht, wenn Bremen nächstes Jahr nicht international spielt. Sokratis würde ich sogar zutrauen, Subotic zu verdrängen:yes:
Dzeko + Sokratis gegen Lewandowski und Santana -> würde ich sofort machen!
Gesendet von meinem Nexus 4