aber stark dementieren, da Messi zuviel aBlöse ksotet und meinte er würde immer bei Barca bleiben ;)
Druckbare Version
Klar kannst du das sagen, aber wenn jemand völlig uneinsichtig ist kannst du mit tausend Argumenten kommen und du hast keine Chance. Ähnlich wie wenn du mit den Zeugen Jehovas diskutieren willst. :D
Was ich damit sagen will, wenn jemand wirklich will, kann er das Argument in fast jeder Situation bringen. ;)
Das zählt ja nicht. :D Aber ich denke du weißt was ich meine, aber egal, wieder mal sollten wir zurück zum Thema kommen. :D
News aus Stuttgart:
Der VfB Stuttgart ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Trotz des Verkaufs von Julian Schieber ist das Transferbudget nicht wirklich größer geworden, schließlich muss Manager Fredi Bobic einen Überschuss von 10 Millionen Euro erwirtschaften. Sebastian Boenisch soll nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" allerdings nicht mehr ganz oben auf der Liste stehen. Stattdessen ist Sascha Riether wieder ins Blickfeld der Roten gerückt, weil der 1. FC Köln den ehemaligen Wolfsburger nun für ein Jahr verleihen möchte.
Quelle: Spox Tagesticker
Ein jahr Leihe von Riether, wenn das so kommt habe ich allergrößten Rspekt vor Schäfer/Jakobs. Man spart das Gehalt eines Topverdieners und falls man aufsteigt hat man in der nächsten Saison einen guten (hoffentlich) Rechtsverteidiger:yes:
wäre für beide Seiten einge gute Lösung
Manolev soll auch auf der Wunschliste der Schwaben stehen.
Voetbalzone - Manolev: 'De Bundesliga is een mooie nieuwe uitdaging'
Hoffen wir, dass Jurado dann bald mal weg ist.
Am Montag wird wohl Ralf Rangnick als neuer Salzburg-Coach vorgestellt. :)