Robben droht l
Druckbare Version
Mhh eigentlich nicht so schlimm. Er soll lieber die Verletzung komplett auskurieren und dann wieder voll angreifen, als wenn er jetzt wieder mit Schmerzen spielt.
Vorallem sollte man Villareal auch ohne ihn schlagen!
Das stimmt, Villarreal muss auch ohne Robben besiegt werden, auch wenn es mit Robben natürlich leichter wäre:yes:
also ich glaube nun entgegen meiner vorherigen prognosen, dass die bauern dieses jahr ganz gross herauskommen..leider :)
der jupp tut denen sowas von gut, die haben im vergleich zum vorjahr 20 schritte vorwärts gemacht
Ja das stimmt. Man merkt einfach, dass das Spiel nicht mehr so statisch ist wie letzte Saison sondern einfach viel dynamischer. Natürlich hat man auch grad einen Lauf keine Frage. Gomez trifft wie er will und Ribery übertrifft im Moment sogar seine erste Saison.
Diesen Lauf muss man in den nächsten Wochen mitnehmen. Da die Gegner deutlich schwerer werden als die letzten Wochen. Heute in Villareal, am Sonntag auf Schalke usw.
"Van Buyten hat Probleme mit der Achillessehne. Gomez hat Probleme mit der Leiste.":
FC Bayern Mnchen AG
Naja Van Buyten ist ersatzbar da sehe ich keine Probleme, aber Gomez :dash1:
Mhhh kann Petersen mal zeigen was er kann wenn er vll über 90min spielt.
Aber mal abwarten vielleicht spielt Gomez ja doch noch
@ AndiHam
Ja die Chancenauswertung war mangelhaft. Viel Schönspielerei, aber oft kein Zug zum Tor oder mal ein Abschluss