Anhang 2435
Der tut mir so leid. hab in den letzten 2 Minuten Ausgleich + Siegtreffer gemacht.
Druckbare Version
Anhang 2435
Der tut mir so leid. hab in den letzten 2 Minuten Ausgleich + Siegtreffer gemacht.
oh man im Clasico Cup finde ich im Finale nur cheater -.- aber egal erstma 200 EP pro abgebrochenes Spiel zu kassieren weil man ja "das FUT Turnier gewonnen" hat.
Mann, solche Pacenoobs gehen einen mächtig auf den Senkel. :ireful:
Ich bin kurz davor, wieder mal mit FUT auf zu hören. Es bringt einfach nix, normal und vernünftig zu spielen.
Jetzt stehe ich mit meiner Statistik nach 4 Tagen statt -4 nun auf -30. Es kann doch nicht sein, dass ich das spielen verlernt hab... :negative:
Vorallem weil ich in Online-Saisons weiterhin gut bin. Und das werd ich jetzt auch erstmal wieder zocken. Ich verkauf den ganzen Kram erstmal und hab erstmal Coins.
Jemand Lust mir ein Team für ~50k (PS3) zusammenzustellen?
Am liebsten im 3-5-2, besondere Vorstellungen hab ich bisher noch nicht, kann gerne ein Gold-Silber Mix oder nur Gold sein.:good:Ahja, bin nicht so der Skillertyp.
Danke
test 2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead
Hatte damit sehr gute Erfahrungen. Kannst auch noch Verbesserungen mit dem Restlichen Geld vornehmen.
test FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead kenne die preise auf der ps3 jetzt nicht aber das könnte auf ca. 50k hinauslaufen denke ich :)
ist nur leider kein 352 , musst halt mal schauen ob du damit zurecht kommen würdest.
Wenn man Ingame die Arbeitsraten ändert, muss man das dann jedes Spiel neu einstellen oder bleibt das automatisch drin?
Jedes mal neu, daher mach ich das auch gar nicht erst :D