AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Ja da auch... Ich habe 400.000€ für Transfers und für Gehälter 80.000€.
Zwar nicht so viel, aber selbst ein Jugendspielermit wöchetnlichem Gehalt von 2.000€ verlängert nicht... :ireful:
Komisch ist auch, dass ich kaum Transferangebote für Spieler bekomme. Finde ich zwar teilweise sehr gut, denn davor hat man einfach jeden Spieler für großes Geld verkaufen können. Aber jetzt bekomme ich nicht mal für meine guten Spieler Angebote...
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Welche Daten hast du denn in: FIFA 16\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\dat a
liegen?
Zitat:
Zitat von
Slim
Regeneriere mal im Selector
Danke für die Antwort, habe ich schon gemacht (eben wieder) und es startet immer noch nicht. Hast Du eine weiter Idee zur Lösung?
Zitat:
Zitat von
Dragonshooter
Danke für die Antwort, habe ich schon gemacht (eben wieder) und es startet immer noch nicht. Hast Du eine weiter Idee zur Lösung?
Spiel im Origin regenerieren und dann nochmal im Selector regenerieren.
Danke, aber wie regeneriere ich in Origin?
Huch, meinte reparieren.. FIFA schließen, rechtsklick im Origin auf das Cover/FIFA Symbol und dann Spiel reparieren.
Ah, ok, danke, alles klar! ;)
Danke, Fifa startet jetzt, aber Sané hat nach wie vor keine Locken .,... ;-( :dash1:
Mach doch mal ein Screen davon, bitte. Du kannst wie gesagt auch jeder Zeit im Selector das Face löschen, indem du auf den Spieler gehst und 3D Face löschen oder so klickst..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 11132
so sieht Sané aus