Bier, Essen und NBA :good:
Druckbare Version
Bier, Essen und NBA :good:
Relativ früh ins Bett gehen, weil wegen morgen Klausur! :keule:
Auf gehts nach Hamburg und am Mittwoch dann nach Berlin :good:
Oh nein, die Ösis kommen nach Deutschland :sarcastic:
Haare machen, Brot machen und zur Schule.. :negative:
Plan für den Mai schreiben. Nebenbei ein bisschen FPL ein Kaffee und dann mal gucken. heute noch ne blöde Sitzung um halb 5.
Im Bus auf dem Weg nachhause. Dann trainieren, duschen und dann etwas zocken :)
Mittagspause im Praktikum. Mein chef hat mit das WLAN Passwort gegeben :D
Gesendet von meinem Nexus 4
Ich hatte heute ziemlich viel zu tun im Büro... jetzt gönne ich mir erstmal ne Pause... hab mir auch nen Kaffee gemacht und jetzt schaue ich mal, was es so bei FPL gibt :)
Französisch lernen, für die SA morgen. Muss nur mehr Kleidungsstücke und Farben lernen, dann bin perfekt vorbereitet.
Hab eben was gegessen... jetzt schaue ich mir mal das Spitzenspiel der 2. Liga an... Hertha BSC Berlin vs. Eintracht Braunschweig :yes:
Diiitooo.
Alles über Histologie (Gewebelehre) in mich aufsaugen...
Zum Glück sind die meisten Gewebesorten einigermaßen interessant, ist so ziemlich das erste im Studium, das annähernd mit Medizin zu tun hat :D
Endlich zuhause! Jetzt noch aufräumen und klarSchiff machen, dabei läuft (natürlich) das 2.Liga-Spitzenspiel! :cool:
Und, wie lief die Klausur ? :)
Hab morgen Französisch, ich denke ich werde eine 2 holen, nachdem ich keine großen Probleme hab.
Zum Abschluss nochmal auf SchülerVZ angemeldet:D
Brötchen essen und FPL :yes:
Selbstgemachte Pizza im Ofen, Internet durchstöbert, Essen und dann CL. Man bin ich nervös
Neue (alte) CD einhören! Lokalband, die machen richtig gute Musik :good:
Mich mit meinen neuen Handy auseinandersetzen...:D
Gleich Mathe üben -.-" ... Dann vll was zocken, oder fernseh.
Nachher CL, danach für Spanisch lernen und danach mit The Walking Dead den Tag abschließen.
Spiel, oder die Serie Pascal ? Wenn ja wo guckste, und welche Staffel biste ? Die 3. Staffel ist der Hammer, freu mich jetzt schon auf die 4 Staffel :D.
Achso, mach dich auf das Finale gefasst! :sarcastic: Fand es ganz cool, bleiben aber viele Fragen offen. Mehr verrat ich net :D.
"Ultras" auf Sky, nachher dann Champions League
Freistunde.
Kaffee trinken und die Zusammenfassungen der Spiele von gestern Abend anschauen
Computerraum.. :sarcastic:
Ich hatte gerade Mittagspause... jetzt bin ich wieder im Büro und schaue was es so neues im Internet gibt... gleich dann mal wieder bißchen arbeiten :D
Gegessen, jetzt FPL, dann zum Spiel von meinem Bruder ;)