Wär ich auch dafür. :D :D
Druckbare Version
Ach ich poste den "Trick" jetzt einfach hier. Der ist halt nicht sooo bekannt, ein paar müssten ihn schon kennen. Man macht im Schnitt 5.000 Coins mit dem Trick. Wenn das jetzt welchen zu wenig ist, lest einfach nicht weiter und regt euch nicht drüber auf!
Und zwar muss man einfach nur Bronze Packs für 400 Coins kaufen.
Da sind im Schnitt 4 Verträge drin + meistens 1 seltener. Macht schonmal 4 x 150 + 1 x 350 = 950.
Dann ist oft noch so ein "Gratis Münzen" Teil dabei, macht im Idealfall nochmal + 200 Coins.
In jedem Pack auch mind. ein Spieler, der für mind. 200 Coins weggeht, oft sogar welche für 1.000.
Im Schnitt macht man also pro Pack 1.000 Coins Gewinn. Wendet man dann 5 mal am Tag an und schon hat man 5.000 Coins gemacht.
Sicher, manchmal wird nur Müll in den Packs sein und ihr macht "nur" 500 Coins gewinn, aber
1. macht man den Trick dann halt 2 mal öfter
2. macht man ja keinen Verlust
3. nicht sehr zeitaufwending
4. im Idealfall 10.000 Gewinn pro Pack (hatte mal einen Spieler mit 94 Pace)
Also zusammengefasst ist der Trick jetzt nicht für die mit riesen Kapital sondern eher für diejenigen, die nicht stundenlang den Markt sondieren wollen und halt weniger Zeit und Coins investieren.
Lohnt sich aber auf jeden Fall, ich hab schon ne Menge Coins damit gemacht!
Ich hab ja keine besseren "Tricks" als ihr :D
Nicht wegen Tricks. ;)
Muss mal mit dir reden :D
Boah, wie ich diese ****** Pacenoobs hasse, gerade hatte ich einen, der nur Etoo und Messi im Sturm hatte und sobald er den Ball hatte= LB+Y
Diese Opfer regen so auf, als ich dann endlich Messi verletzt hatte, hat er gar nix mehr gemacht und ich habe innerhalb von 3 Spielminuten 3 Tore gemacht, aber dann kam Aguero und gewinnt ein Kopfballduell gegen Santana IF, der ja nur 10 mehr im Köpfen hat und 25 cm größer als Aguero ist :dash1:
Noch blöder finde ich die, die dann einfach den Ball aus dem Mittelfeld lang auf die Außen pölen, damit die Stürmer ohne Ball den Verteidigern so richtig derbe wegrennen -.-
Macht echt Bock mit eigentlich brauchbaren Verteidigern wie Vertonghen oder Douglas so gut wie keine Chance am Boden zu haben...
Ich hasse solche Idioten, gegen die verliert man immer so unnötig, weil die einfach nur 2 mal durchkommen und meine Spieler zu unfähig sind hoch zuspringen.