Bei Bayern und Chelsea, zumindestens für die nächste saison :D
Druckbare Version
Der ist/war momentan echt überall im Gespräch... u.a. Hertha BSC, WB Albion, Spurs, RB Salzburg :sarcastic:
---------- Beitrag geschrieben um 14:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:09 ----------
Vielleicht legt Real ja noch nen Spieler drauf (stand da nicht), dann sieht das wieder anders aus...
Weiß man nicht?! Er hat jedenfalls kein Bock auf EL und möchte unbedingt zu einem Verein, der CL spielt... so hab ich das jedenfalls mitbekommen... und ich weiß nicht ob es großen Sinn macht einen Spieler (gegen seinen Willen) unbedingt zu halten, wenn dieser lieber woanders kicken möchte...!
Bei einem Transfer zu Chelsea kommt noch hinzu, dass die Spurs einen direkten Konkurrenten um die CL Plätze in der eigenen Liga nicht stärken möchten, was bei einem Transfer zu Real ja nicht der Fall wäre...!
---------- Beitrag geschrieben um 14:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:27 ----------
*** Fortuna Düsseldorf ***
Aufsteiger Fortuna Düsseldorf sucht noch einen konterstarken und schnellen Stürmer mit Bundesligaerfahrung... seit einigen Wochen bereits buhlen die 95er um S. Allagui (25) vom FSV Mainz 05... doch der Transfer gestaltet sich schwierig, da Fortuna die Ablöse von knapp 2 Millionen Euro nicht aufbringen kann! Der gebürtige Düsseldorfer wäre jedenfalls einem Wechsel zurück an den Rhein (wie ich aus sicherer Quelle weiß ;)) nicht abgeneigt und würde sehr gerne für Fortuna in der Bundesliga stürmen... auch die Mainzer können sich einen Transfer vorstellen, allerdings nur wenn sie rechtzeitig Ersatz finden... dann würden sie dem Wunsch des Spieler (zurück in die Heimat) und den 95er bei der Ablöse entgegenkommen!
Quelle: u.a. Kicker / Express / persönliche Connections :D
Tottenham wird bald CL spielen ;)
Tottenham wird ihn lieber halten und riskieren das er sauer ist als ihn für 35 Millionen € zu ver(schenken)kaufen, denn was für ein Spieler wechselt freiwillig von Real zu Tottenham wenn er bei Real CL spielen kann und bei tottenham kämpfen muss das sie bald mal CL spielen ?
Bei Real würde er auf kurzer Zeit öfter um CL und Meisterschaft mitspielenIch hol schon mal Popcorn, wenn das nachher hier "ausartet" : D
Also ich bin mir relativ sicher, dass die Spurs auch nächstes Jahr nicht CL spielen, warum? An den beiden Manchester Vereinen ist kein durchkommen, auch Chelsea wird angreifen nächstes Jahr. Arsenal ist immer oben mit dabei und Teams wie Liverpool und Newcastle spielen auch keine schlechte Rolle. Aus meiner Sicht ist Modric nicht zu halten, weil die EL einfach nicht reicht und die Spurs schwimmen nicht im Geld, deswegen denke ich, er wird gehen. Wohin ist dann die andere Frage.