-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich fahr morgens und abends mit kurzer Hose und T-Shirt in die Arbeit.
@topic: haben wohl in ein paar Wochen ein Firmenessen und die wollen das an einem Sa. machen. :negative:
-
Bei dir ist morgens aber auch erst um 12
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Wenn ich arbeiten muss, ist morgen leider schon um halb 9.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wenn ich arbeiten muss, ist morgen leider schon um halb 9.
Alter da bin ich schon müde
-
Der Kartenvorverkauf bei Oeticket....da ist man um 11 Uhr beim PC...sogar fünf vor 11....wartet bist man Tickets kaufen kann und dann hängt sich die Kackseite auf. Man ladet erneut..BOOOOOOOOM ausverkauft:ireful::ireful::dash1::dash1::dash1::d ash1::dash1::dash1::dash1:
-
Brutale Entscheidung vor mir:
Hab ein Jobangebot auf dem Tisch - ohne mich beworben zu haben - Durch Mundpropaganda wurde ich empfohlen und das Angebot ist mega. Mehr Geld, mehr Urlaub, interessantere Arbeit, zukunftsorientiertes Büro, ich kenne dort schon einige Leute. Ich fühle mich in der jetzigen Kanzlei auch unwohl. Es geht ihr wirtschaftlich schlecht, es ist kein Teambuilding zu sehen, jeder Arbeit für sich und eher gegeneinander als zusammen. ABER mein direkter Chef ist mega, wir haben uns auch privat mit unseren Frauen und Kindern schon mehrfach getroffen, ich habe alle Freiheiten, kann mehr oder weniger kommen und gehen wann ich will, viele private Dinge erledigen etc. Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und langsam läuft mir die Zeit davon
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Brutale Entscheidung vor mir:
Hab ein Jobangebot auf dem Tisch - ohne mich beworben zu haben - Durch Mundpropaganda wurde ich empfohlen und das Angebot ist mega. Mehr Geld, mehr Urlaub, interessantere Arbeit, zukunftsorientiertes Büro, ich kenne dort schon einige Leute. Ich fühle mich in der jetzigen Kanzlei auch unwohl. Es geht ihr wirtschaftlich schlecht, es ist kein Teambuilding zu sehen, jeder Arbeit für sich und eher gegeneinander als zusammen. ABER mein direkter Chef ist mega, wir haben uns auch privat mit unseren Frauen und Kindern schon mehrfach getroffen, ich habe alle Freiheiten, kann mehr oder weniger kommen und gehen wann ich will, viele private Dinge erledigen etc. Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und langsam läuft mir die Zeit davon
Wenn ihr euch privat gut versteht sollte das auch so bleiben wenn du dich beruflich umorientierst. Bei den ganzen Punkten würde ich keine Sekunde zögern und das neue Angebot annehmen!
-
Scheint ja nicht nur finanziell interessant zu sein, sondern dir auch noch ein, so klingt es, teamorientierteres und spannenderes Arbeiten zu ermöglichen. Wenn es vom weg her angenehm für dich zu machen ist, würde ich das Angebot an deiner Stelle annehmen. Da sollte dann auch nicht die Sympathie zu deinem Chef entscheidend sein, wenn du die Möglichkeit hast die beruflich weiterzuentwickeln. Den Kontakt muss man ja auch nicht abreißen lassen.
-
Furchtbarer Tag. Gestern hatten wir Betriebsfest und ich hab eindeutig zu viel getrunken :bad: heute hab ich mich dann nur so durch den Tag geschleppt mit einem mega Kater!
-
Musste nach etwas mehr als einer Stunde mit dem kicken aufhören, weil mein Knie geschmerzt hat und ich nicht riskieren wollte, dass mehr ist.
Geht mir echt auf die Nüsse momentan, das soll gefälligst im Winter schmerzen, wo man eh nicht kicken kann, wenn ich denke, dass ich früher auch mal 3 Stunden gekickt habe, halt weniger intensiv aber daran ist momentan nicht zu denken. :dash1:
-
...hab gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben. Fühlt sich nicht besser und einfacher an, durch die tiefe Loyalität, Verbundenheit und Freundschaft zu meinem Chef und seiner Familie fühlt sich das an wie ihm das Messer in den Rücken zu rammen. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man sehen
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...hab gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben. Fühlt sich nicht besser und einfacher an, durch die tiefe Loyalität, Verbundenheit und Freundschaft zu meinem Chef und seiner Familie fühlt sich das an wie ihm das Messer in den Rücken zu rammen. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man sehen
Was hat den Chef gesagt
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Diesen Schritt hattest du ja schon einige Male vor und wirst es dir sicherlich auch gut überlegt haben. Ist natürlich nicht so einfach, allein schon durch deine gute Beziehung zu deinem ehemaligen Chef. Ich drücke dir die Daumen, dass alles Weitere im neuen Job zu deiner Zufriedenheit klappt aber ich denke, dass es der richtige Schritt war!
-
...das ich in der Arbeit hocke und nichts mehr zu tun hab
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was hat den Chef gesagt
Hat tief durchgeatmet und feuchte Augen bekommen. Das war der von mir erwartete Schlag in die Fresse. Haben dann kurz gesprochen und er meinte, dass es ihn sehr schmerzt und er das erstmal sacken lassen muss. Nachmittags hat er mich nochmal reingerufen und gefragt, was er tun muss, damit ich bleibe. Aber der Zug war da schon abgefahren, hatte dann schon zugesagt und wollte auch endlich Klarheit. Quäle mich lang genug damit rum
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Diesen Schritt hattest du ja schon einige Male vor und wirst es dir sicherlich auch gut überlegt haben. Ist natürlich nicht so einfach, allein schon durch deine gute Beziehung zu deinem ehemaligen Chef. Ich drücke dir die Daumen, dass alles Weitere im neuen Job zu deiner Zufriedenheit klappt aber ich denke, dass es der richtige Schritt war!
Danke, ich hoffe auch, dass das richtig war.
-
-
Verdammter Gegenwind und immer wieder kurze Regenschauer.
-
Kopfschmerzen
-
Weiterhin Temperatur über 37 Grad, zudem Husten und Gliederschmerzen ohne Ende, gleich zum Doc...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Weiterhin Temperatur über 37 Grad, zudem Husten und Gliederschmerzen ohne Ende, gleich zum Doc...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso zum Doc? Hast halt Fieber, meine Güte.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wieso zum Doc? Hast halt Fieber, meine Güte.
Er braucht wahrscheinlich einen gelben (Urlaubs)schein :sarcastic:
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Er braucht wahrscheinlich einen gelben (Urlaubs)schein :sarcastic:
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Achse ja, gut.
-
-
Das in diesen Wochen einfach zu viele gute Spiele kommt. Da weiß man ja nicht was man zocken soll. Fifa, AC, RDR2.. Warum teilt man sowas nicht übers ganze Jahr auf
-
Morgen schon wieder letzter Tag, Montag schon wieder arbeiten, habe 0 Bock drauf. :negative:
-
Derby verloren
-
Vor einigen Stunden im Vorbeigehen und beim Verlassen des Wohnzimmers, habe ich mir den Knöchel des rechten Ringfingers am Türrahmen gestoßen. Eigentlich eine völlig unspektakuläre und nicht weiter nennenswerte Aktion. Doch der Stoß war wohl heftiger, als ich zunächst angenommen habe und vielleicht habe ich sogar einen Nerv getroffen, ich weiß es nicht?! Jedenfalls tut mir seit dem der rechte Ringfinger ziemlich weh. Der Schmerz geht vom Knöchel, bis zum Ellenbogen und zurück und das Ganze wie gesagt, seit Stunden. Nervt total! Selbst wenn ich ein Glas halte, schmerzt es. Eben habe ich sogar eine Schmerztablette genommen, weil es langsam unerträglich wurde. So etwas hatte ich echt noch nie!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Vor einigen Stunden im Vorbeigehen und beim Verlassen des Wohnzimmers, habe ich mir den Knöchel des rechten Ringfingers am Türrahmen gestoßen. Eigentlich eine völlig unspektakuläre und nicht weiter nennenswerte Aktion. Doch der Stoß war wohl heftiger, als ich zunächst angenommen habe und vielleicht habe ich sogar einen Nerv getroffen, ich weiß es nicht?! Jedenfalls tut mir seit dem der rechte Ringfinger ziemlich weh. Der Schmerz geht vom Knöchel, bis zum Ellenbogen und zurück und das Ganze wie gesagt, seit Stunden. Nervt total! Selbst wenn ich ein Glas halte, schmerzt es. Eben habe ich sogar eine Schmerztablette genommen, weil es langsam unerträglich wurde. So etwas hatte ich echt noch nie!
Das ist mir auch mal passiert, allerdings ging es nicht bis zum Ellbogen rauf, aber die Schmerzen waren ähnlich. War dann eine leichte Prellung.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Das ist mir auch mal passiert, allerdings ging es nicht bis zum Ellbogen rauf, aber die Schmerzen waren ähnlich. War dann eine leichte Prellung.
So etwas braucht man unbedingt. Ist auch nicht so, als ob ich mit meinen Rippenschmerzen nicht schon genug hätte :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
So etwas braucht man unbedingt. Ist auch nicht so, als ob ich mit meinen Rippenschmerzen nicht schon genug hätte :dash1:
Jup, stimmt. :dash1:
Wenn du mal irgendwo Türrahmen aus Gummi siehst, sag mir bitte Bescheid. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wenn du mal irgendwo Türrahmen aus Gummi siehst, sag mir bitte Bescheid. :sarcastic:
Mach ich :D
-
Nach einem Monat entspannt morgens um 9 Uhr aufstehen nun die nächsten 2 Wochen wieder früh hoch um 6 oder so. Muss man erst mal wieder reinkommen.
-
-
Meine Frau ist aktuell mit den 2 Kids überfordert und lässt das Ganze an mir aus.....zum Kotzen sowas. :bad:
-
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Letzter Urlaubstag.. :(
Ich muss am Montag auch wieder arbeiten :(
-
Zu viel Arbeit heute gehabt
-
Fifa 19 und meine beschissene Karriere!
Wutentbrannt Controller aus den Fenster in den Garten geworfen.
Spiel gegen Leipzig, Platz 11 gegen 6, geht stark los, fühlt sich gut an, geh 1:0 in Führung und plötzlich(als wenn da jemand den BOOST für die KI reinhaut) geht nichts mehr zusammen. kein Schuss richtung Tor , nicht mal ein FRUSTFAUL mit ROTER KARTE funktionert. Die Blöden Bullen laufen wie GRAZIEN an einem vorbei und du kommst nicht an den Ball oder an den Gegenspieler.
ICh rast aus ey:pc:
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Fifa 19 und meine beschissene Karriere!
Wutentbrannt Controller aus den Fenster in den Garten geworfen.
Spiel gegen Leipzig, Platz 11 gegen 6, geht stark los, fühlt sich gut an, geh 1:0 in Führung und plötzlich(als wenn da jemand den BOOST für die KI reinhaut) geht nichts mehr zusammen. kein Schuss richtung Tor , nicht mal ein FRUSTFAUL mit ROTER KARTE funktionert. Die Blöden Bullen laufen wie GRAZIEN an einem vorbei und du kommst nicht an den Ball oder an den Gegenspieler.
ICh rast aus ey:pc:
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: geil
-