Ah okay, ja das wusste ich halt nicht :D
Druckbare Version
Ah okay, ja das wusste ich halt nicht :D
Ahhhh, Ochs hätte ich auch gerne gehabt... gibt es gute RVs aus dem letzten Jahr, marc?
Weiß gar nicht, warum Ochs ins Ausland wechselt... wäre sicher ne Verstärkung für einige SL Vereine :D
FC Dallas
TW Kennedy 67Also nen LV und nen RM wäre noch ganz gut. Ansonsten ist das ja e ganz okay dafür dass ich als erster picken durfte. :yes:
RB Loyd 66 - CB Hedges 69 - CB Klose 74 - LB Hernandez 61
CDM Michel 66
RM Harris 61 - LM Castillo 72
CAM Diaz 72
ST Barrios 66 - ST Beres 67
TW Frei 66Recht einfach, wo ich investieren werde. Gerade vorne natrlich bärenstark besetzt.
RB Mujdza 72 - CB Marshall 70 - CB Lowe 57 - LB Gonzalez 61
CDM Alonso 76
RM Neagle 68 - CM Pineda 67 - LM Pappa 69
ST Martins 78 - ST Dempsey 81
Unglaublich, dass wir jetzt endlich soweit sind, dass der Ball in der SL wieder rollen kann. Wann gehts ca los?<3
Wäre auch mein erster gewesen, verdammt :D Brecko und Beck hätte ich da noch im Angebot
Ja der ist direkt in die MLS gewechselt damals
Das frage ich mich bei so einigen Spielern :D
Wenn du nicht einer der wenigen gewesen wärst, der mir bei den Transfers geholfen hätte, wär das deutlich schneller gegangen. So fehlen mir jetzt noch 6 Teams und dann halt noch die ganzen Stärkenänderungen. Ich versuche es bis zum Wochenende zu schaffen aber wohl eher Anfang nächster Woche
Leverkusen, Frankfurt und Hannover. Wenns dir nicht reinpasst, musst es aber nicht machen, morgen schaff ich das spätestens