Weiber... Ironie
Druckbare Version
Weiber... Ironie
Werden doch nur 30-40k Leute erwartet, da gibts sicher auch Plätze.
Peace.
Ja ! :DZitat:
Weiber... Ironie
Ja, aber wenn dann Südtribühne. Und laut BVB Page ist nurnoch was auf den Blöcken 10 und 15. Und das sind Kack Blöcke :pardon:Zitat:
Werden doch nur 30-40k Leute erwartet, da gibts sicher auch Plätze.
Habt ihr nicht komplett freie Platzwahl auf der Südtribüne?
Also bei uns brauchst du nur ne Karte auf der NK, dann kannst du da überall hingehen:yes:
Normale Fans dürfen nichtmal auf die Süd, bekommen auch keine Karte (für Bundesliga). :(
Peace.
Nein ist nicht. Es gibt die verschiedenen Blöcke halt. Und auf den Blöcken ist dann halt freie Platzwahl. Kannst dich hinstellen wo du willst. Aber halt nur in dem Block :yes:
Das liegt an den Dauerkarten. Die Dauerkarten für die Südtribühne sind jedes Jahr komplett weg. Und wer an eine Dauerkarte für die Südtribühne ran will. Hat so gut wie keine Chance, oder man muss ewig warten.Zitat:
Normale Fans dürfen nichtmal auf die Süd, bekommen auch keine Karte (für Bundesliga). :(
Beim DFB Pokal Heimspielen, kommt man zum Glück auf die Südtribühne, da dort die Dauerkarten nicht gelten, und man sie nur abgeben kann und eine normale Karten kaufen kann.
Das ist auch der Grund das ich so selten im Stadion bin :negative:
Ein Glück gibt es immer Karten für meinen Verein und Block Ironie
Die Schuldzuschiebungen bei der Loveparade:negative:
7 Tage - 2 Verstärker - 36€ - 2 kaputte Verstärker :dash1:
Diesmal schick ich den kaputten aber zurück, denn diesmal war alels richtig gebauT!
Das ich bis kommenden Freitag dann in insg. 14 Tage nur 2 Tage frei hatte. :ireful:
Peace.
.....Qarabag Agdam:ireful:
das es an meinem einzigen freien Tag in der Woche wie aus Eimern gießt...:ireful:
Das mich mitten in der GFX Arbeit ein Gewitter unterbrochen hat.:ireful: Zum Glück aber alles gesichert vorher, puh!:D
Das ich mein System komplett neu einrichtwen musste.
Gab einen Festplattencrash, weil ein Jemand seine iPod-Festplatte "reparieren" wollte. :dash1:
Peace.
Dass ich morgen früh meine erste Fahrstunde habe.
Hab ein bisschen Bammel davor.:(
Wird schon :good:;)
brauchst doch kein bammel haben ;)
... dass ich noch Hausaufgaben machen muss! :ireful::bad:
Dass das blöde Einbetten von Youtubevideos plötzlich nicht mehr klappt.:ireful:
Beamte :dash1:
blonde Beamtinnen :sarcastic: :dash1:
Das ich viel zu schnell gefahren bin. Keine 60km mehr bis Köln.
Hab also 450km schon geschaft.
Nur das blöde ist, die Messe macht erst um 10 auf. :(
Peace.
Mein kaputter PC.:ireful:
Unser (Rapids) wichtigster Stürmer (Nikica Jelavic) teilst Peter Pacult (unser Trainer) heute am Vormittag mit, dass er nicht mehr für Rapid spielen will. Und das genau an dem Tag, wo wir das vielleicht wichtigste Spiel des Jahre haben. So wechselte Jelavic vor zwei Stunden für 5 Millionen nach Glasgow zu den Rangers. das Tauziehen um den Kroaten dauerte ja schon länger, doch sowohl der Vorstand, als auch der Trainer von Rapid haben sicher gestellt, dass Jelavic vorerst, für dich wichtigen Play-off Spiele bleibt. Und heute plötzlich die Bekanntgabe, dass Jelavic weggeht.
So ein charakterloser Egoist, dieser Nikica Jelavic.:dash1:
In diesem Sinne:
Star Wars Battlefront II:ireful:
Das ich nun weniger Geld hab. :D
Peace.
Das unsere Freunde saufen wien Loch, :dash1: es ist noch nicht mal 16.00 Uhr und einige sind schon bedient.:sarcastic:
Solche Weichköpfe. :D
Peace.
Mein PC immernoch..
Meine Festplatte sol kommeeeen.
Dass das Wochenende so schnell vorbeigegangen ist. :ireful:
Mein Sonnenbrand nach der Radltour heute.:ireful: