In den man das Spiel vorbestellt hat, und den Vorbestellercode im Spiel einlöst.
Druckbare Version
In den man das Spiel vorbestellt hat, und den Vorbestellercode im Spiel einlöst.
& wo ist der Code dann?o.O
ne ich biete nur (PS3) Alder Poldi Götze Kehdira Marin Reus Schmelzer Castro Schürle Bauman Kiesling nur noch kurtz
hat jemand interesse?
Was für Khedira?
Hallöchen,
hab mir heute Fifa 12 für PS3 gekauft und wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für den Start in Ultimate Team geben kann? Also was man am besten einstellen muss, wen man kaufen kann, wie man gut zu Münzen etc. kommt. Hab das noch nie gemacht mit dem Ultimate Team :(
Versuch' am besten er´st eine Planung für dein Team zu machen, ob es jetzt zum Beispiel ein deutsches, oder ein französisches sein soll.
Dann kauf' dir am besten Goldspieler dieser Nation um die Chemie hochzuhalten. Handeln ist am Anfang noch nicht sehr effektiv, da du wahrscheinlich noch nicht so viele Münzen hast.
Meiner Meinung nach sollte man immer so anfangen:
Mit deinen Bronze-Spielern, die du am Anfang bekommst, zocken, bis die Verträge leer sind. Dann hast du schon bisschen was angesammelt. Dann kaufst du Gold-Spieler aus einer Liga für 300c - 350c, die haben meist 7 Verträge. Nach diesen 7 Spielen legst du die per "Schnellverkauf" wieder ab, dadurch kriegst du deine 300c-350c wieder rein, ohne Verträge zu bezahlen. Dann wieder von vorne, bis du ein kleines Sümmchen zur Seite geschafft hast. Dann kannst du dich daran machen, einzelne Positionen zu verbessern.
Am besten bitte so beschrieben, dass es auch ein Anfänger im Ultimate Team Modus versteht... ^^ Also soll ich gleich im Ultimate Team Modus loslegen oder erst Turniere spielen?
Hallo,
ich kann dir einen guten Anfänger Thread empfehlen:
EA-Foren
dann würdest du schonmal in 2-3 Wochen bis zu 100k machen.
Wenn du dann irgendwann bei 150-200k angelangt bist, kannst du dir diesen Thread durchlesen:
EA-Foren
(IF-Investition)
Dieser macht aber nur Sinn, wenn du bereits eine Mannschaft zusammen hast da du auch mal 1-2 Monate ohne das investierte Geld auskommen musst.
Ich habe so bei Fifa 11 auf der XBOX 2 Mio. auf dem Konto gehabt und stehe aktuell in Fifa 12 nach 3Wochen bei 200000.
Noch einen kleinen Tipp:
Am 7.1 kommt das TOTY(Team of the Year) raus.(Kannst du ja mal nach Googlen dann muss ich das nicht erklären :D) Jedenfals werden viele in Packs investieren(echt Geld und auch Spielgeld) und die Gezogen Spieler verkaufen. Also werden viele Spieler auf dem Markt sein. Heißt also: Mehr Angebot-->weniger Nachfrage = der Preis sinkt. Ein Team das vor 2 Wochen noch vllt. 80k wert war wird dann viel weniger Wert sein. Deshalb habe ich mein Team vor 1 Woche verkauft und wenn das TOTY raus ist, werde ich mein Team wieder zusammen kaufen und einen kleinen Batzen Geld mehr haben :D( Darfür gibt es nartürlich keine 120% Garantie aber letztes Jahr war dies genauso und es wird dieses Jahr wohl auch so sein.)
Wenn ihr also ein Team aufbauen wollt, macht dies besser 1-2 Tage nach dem Erscheinen des TOTY.
Für alle PC User: Bei euch sollten diese Methoden denk ich mal auch gut klappen.
Hab mir Fifa 12 für PS3 gekauft und habe ein Problem mit dem FUT Modus. Erst kam nach dem Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü http://forum.ea.com/de/images/smilie...c5079e8dee.gif Weiss da jemand ne Lösung?
hallo leute,
habe mal eine frage bezüglich der schwarzen karten. welchen vorteil haben sie im vergleich zum jeweiligen normalen spieler ausser dass sie halt höhere werte haben. gibts da nochwas ? mir ist bei raus aufgefallen dass er als if form karte sogar zum zs umgeändert werden kann, gehts das mit seiner normalen karte auch ? wenn ja wie ? ist das von der aufstellung abhängig ??? würde mich über ne fixe antwort sehr freuen.
vielen dank und grüße probayern
danke dir für die fixe antwort, soweit auch klar.
aber wie ist die if karte von reus in unterschiedlichen positionen zu erklären ???
habe ihn als rm,zom,rf und zs gesehen. speziell im sturm hat er noch höherere schusswerte in dem beispiel. mein spezielle frage: bekomme ich das mit reus auch hin, wenn ich ihn als if karte al rm beispielsweise kaufe, aufstellung x,y,z zuweise und dann die position ändere sodass, dieser bewertungsboost entsteht ??? beim schuss macht das nochmal 5 punkte aus, also von 80 auf 85 !!!
hoffe ich habe mein anliegen halbwegs verständlich ausgedrückt ^^
Ich denke, dass du den SIF meinst, also den Second InForm. Von Reus gibt es zwei verschiende IF-Versionen, einmal als RM und einmal als ZS. Der SIF ist natürlich stärker als der IF, weshalb auch die besseren Schusswerte vorhanden sind.
Edit: Bin mir nicht sicher, aber der ZS müsste der SIF sein. Den kannste natürlich zum ST, ZOM oder auch ZDM machen, wenn du willst. Der RM geht nur noch als RF.
danke dir !!! hat mir auf jeden fall weitergeholfen !!! :cool:
Ich bin auf der Suche nach einem Stürmer für mein Premier League Team, wobei mir bis jetzt van Persie und Tevez ins Auge gestochen sind...
Welchen von den beiden sollte ich holen, oder habt ihr überhaupt andere Vorschläge?
Zur Verfügung hätte ich 60k...
Außerdem bin ich eher der Distanzschusstyp, also sollte der Spieler in diesem Bereich schon gute Werte haben...
Und etwas Pace sollte der Spieler auch haben also so um die 80 herum (mehr geht immer :D)
hi tevez ist prima aber mir gefällt drogba noch besser ein echte tier im 16er !!! meine empfehlung !!!
Für distanztore müsste RvP besser sein ;)
also drogba ist super, habe mittlerweile van persie dazu gestellt in meinem 4-1-2-1-2 und als zom nasri, der ein echter glücksgriff werden könnte !!! habe mit nasri bereits 2 bombentore gemacht, die ich mit drogba oder van persie so noch nicht hinbekommen habe !!! als nächstes kommt bale in mein lm !!! :good:
SHIT!
Ich hab ausversehen meinen Zaha (Bronze Spieler, 64, ~6.000 Wert) mit 150 Startpreis auf den Markt gehauen. -.-
Kann mir vielleicht jemand den wegtauschen für irgendeinen wertlosen Spieler und ihn mir dann wieder geben?
Will nicht so großen Verlust machen :(
Der hat die Formation 3-4-2-1 und Verein ist dieSarpeis.
Wäre echt mega nett!
Warte kurz..
---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 16:01 ----------
Schwertfeger ist unterwegs..
Andersrum, Zaha ist schon drauf :)
FC Sall;)
ist Brouwers IF 15k wert?
Nope, denn wirst du dann nicht wieder los:yes:
meine zum verkaufen
ich hab so mit 13.15k verkauf gerechnet
Ich spiele seit jetzt erst wieder Fifa und hab mich sofort mit dem interaktiven Paninialbum(Ultimate Team) angefreundet, Ich hätte gern mal ein paar Vorschläge um n gutes Team zu formen , Hab derzeit in der Formation 4-1-2-1-2 folgendes Team aufgestellt: Neuer,Abidal,Nesta,Lucio,Lahm,Busquets,Krasic,Dann y,Götze,Eto,Di Natale, Meine Bank ist gespickt mit : Cazorla,Mario Gomez,Müller,Diego,Kroos,De Sanctis,Dzeko,Sakho,Galtan,Boateng,Carvalho, Im Verein habe ich noch mehrere seltene Spieler, bräuchte mal n paar Vorschläge hab insgesammt 200.000 Coins zur Verfügung !
Also hier mal alle meine Spieler vllt gibts ja n paar Vorschläge^^
Torhüter:Mandanda,Neuer,Hart,DeSanctis,Helton,Kru l,Butt
Abwehr:Lahm,Lucio,Nesta,Hummels,Carvalho,Toure,Sak ho,Abidal,Rolando,
Jagielka,Clichy,Manga,Boateng,Zapata,YangaMBiwa,Va n Buyten,Mathieu,Ciani,Gamez,Pejcinovic,Rafinha
Mittelfeld:Davis(TeamderWoche),Modric,Hamsik,Mouth ino,Cazorla,Danny,Götze,
Diego,Busquets,Krasic,Menez,Belhanda,Rosicky,Aquil ani,Misimovic,Mikel,Kroos,
Gourcuff,Khedira,Etherington,Keita,Barton,Dempsey, Gaitan,Maggio,Fellaini,Luis Gustavo,Topal,Tiote,Sissoko,Tymoshuk,Skjelbred,Aff elay
Sturm:Eto,Nani,Di Natale,Gomez,Dzeko,Huntelaar,Arshavin,Luis Fabiano,Müller,Berbatov,Varela,Kuranyi,Schürrle, Aduriz,Saha,Ari,Davies,Benitez,Martinez,Olic,Berg
Wenn du viele dieser Spieler behalten willst würde ich Bundesliga etwa so machen:
NEUER - LAHM - HUMMELS - BOATENG - RAFINHA - LM RIBERY (60.000)-KROOS oder GUSTAVO - GÖTZE - MÜLLER - SCHÜRRLE (Backups: Butt, Van Buyten, Gomez, Huntelaar)
Kauftipps außer Ribery noch REUS SIF als ST (60.000), Schweini ZDM(35.000), Farfan RM (günstig), KAGAWA IF ZOM ist sau stark und der Preis ist runter seit der SIF da ist! :cool:
Oder Englische Liga! Da kenne ich aber viele Spieler nicht vom Gameplay!
HART - CARVALHO - TOURE - CLICHY - ETHERINGTON - MIKEL - MODRIC - NANI - DZEKO - BERBATOV (Backups: Arshavin etc.)
Kauftipps: CECH (Bombe!), Aguero ST, Bale LM/RM, mehr kann ich dir nicht sagen!:D
P.S: Wenn du jetzt erst angefangen hast und jetzt schon solche Spieler (Neuer, Lahm, Etoo, Nani, Di Natale) im "teuersten" System und noch 200.000 Coins! Hat da einer Münzen auf Ebay ersteigert?!? Oder Gleich im ersten Päckchen Rooney gehabt! ;):D