bald kann ich auch mit allen barca spielern auf dem platz stehen, die geben wohl jedem eine schiri-lizenz in spanien :D
MESSI 2:0 nach klasse hereingabe von montoya
Druckbare Version
bald kann ich auch mit allen barca spielern auf dem platz stehen, die geben wohl jedem eine schiri-lizenz in spanien :D
MESSI 2:0 nach klasse hereingabe von montoya
5:0 und dem kommentator ist es immer noch zu hoch...
rayo hat 60 minuten sehr gut gegen gehalten und dass ohne bus vorm 16er, sondern extrem dichtem pressing, hut ab. ABER rayo hat dafür die offensive stark vernachlässigt, man hatte zwar recht viel ballbesitz (~45%), aber dafür nur wenig chancen.
motm für mich fabregas, er ist kein xavi ersatz sondern CESC:cool:
1:0 Higuain! Top, ein frühes Tor. :good:
2:0 Ronaldo.
3:0 Higuain, 4:0 Ronaldo. :D
http://www.barca99.com/de/news/lione...mte-mannschaft
Lionel Messi: „Goldener Schuh ist eine Auszeichnung für die gesamte Mannschaft“
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...39745503_n.jpg
voll der player xDD
die spanischen refs machen sich mal wieder alle ehre...
25. minute im copa spiel Real Jaen - Atletico Madrid wird ein verteidiger von jean im 16er angeschossen, ins gesicht... atletico bekommt einen elfer und der verteidiger kriegt ne rote :rofl:
Für was den bitte :D? Das weiß wohl nur der Schiri
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=ZDleF0edXi8#
klasse geste von benzema, der sich mit einem jungen fan fotografieren lässt, ehe der ordner den jungen abführt
Echt ne ziemlich coole Aktion. Solche Leutchen mag ich, das zeigt immer wieder dass es doch noch Spieler und Stars gibt, die ein bisschen auf dem Boden sind
Sehr geile Aktion! Als ich das zuerst auf den ganzen Real-Fanboy Pages gelesen habe, hab ich nicht gedacht, dass das stimmt aber sowas ist wirklich vorbildlich!
wenn man mal bedenkt wie viel millionen im modernen fußball fließen und dennoch sind viele nicht abgehoben :good:
saragossa gewinnt 5:3 gegen depor und sociedad trifft in der ersten minute in malaga. mittlerweile hat saviola ausgeglichen.
malaga strauchelt langsam...
die basken führen in malaga :O
xavi mit einem traumfreistoß, einfach perfekt
mallorca 0:1 barca
0:2 messis dank geht wohl an den torwart :D
jetzt hab ich das 0:3 von tello verpasst ^^
:dash1::dash1:
in 3 minuten 2 tore kassiert!
immer machen wir es uns so ******* schwer, mal VV und wenn nicht macht unsere abwehr faxen
messi hat jetzt pele überholt, tor nummer 76 in diesem jahr und das 16. in der saison. super vorarbeit von sanchez, legt er den einfach so mit der brust auf :D
hoffentlich kassieren wir heute nicht noch ein tor, das nervt echt. 10 gegentore in 6 auswärtsspielen... trotzdem alles gewonnen :sarcastic:
Wasserball jetzt bei Levante gg Real. :D
ronaldo mit nem fetten cut, wurde eben für albiol ausgewechselt
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...88847932_n.jpg
Das war Weltklasse von Casillas.
1-1 :sarcastic:
und real schießt in 4 minuten 2 mal gegen die latte :D:D
wird ja immer besser, xabi verschießt einen elfer:rofl::rofl:
Morata :P
die führung ist verdient, aber die tore hat der schiri euch teils geschenkt
na ja, die bessere mannschaft gewinnt
Wenn mans sehr genau nimmt, war das Tor von Levante Abseits und der Elfer hätte wiederholt werden müssen. ;)
Und die nächste Trophäe: Lionel Messi zum Spieler der Saison gewählt - Goal.com
messi ist spieler und stürmer der letzten saison und guardiola wird trainer der saison
Der Rest geht als "Entschädigung" an Madrid
bei barca gibts auch wieder neue pläne, wie man den bau über die bühne bringen will
El nuevo Camp Nou (das stadion im oberen bild ist nur ein platzfüller)
außerdem haben wir einen "neuen" sponsor. die trikots mit qatar foundation waren wohl nur zu testzwecken, wie die fans darauf reagieren. jetzt bekommen wir innerhalb der nächsten 5 jahre ca. 170 mio.
Qatar Airways to appear on Barça shirt from 2013/14 season | FC Barcelona
puyol hat jetzt schon grünes licht bekommen, erst ging man von mitte januar aus. der typ ist einfach eine maschine
Die Bild beweist ihr Niveu bei Bild Nr. 3: "bei weitem nicht das falscheste"
Neuer Aufruhr: Ronaldo will angeblich weg | Spanien | Real Madrid | FC Barcelona | Cristiano Ronaldo | Lionel Messi
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
http://www10.pic-upload.de/17.11.12/27fszqywumss.png
das mit ronaldo hatten wir ja schon in einem anderen thread besprochen
barca hat nach dem 3-1 über saragossa den besten saisonstart aller zeiten in la liga hingelegt. 11 siege, 1 remis
messi schießt weiterhin nur doppelpacks und brauch noch 7 tore auf gerds rekord.
saragossa ist auf einem guten weg, die vorigen 4 partien ungeschlagen und auch gegen barca hat man ab und zu richtig guten fußball gezeigt.
bin gespannt wie die hauptstädter sich schlagen. ob atleti dran bleibt oder real verliert :D
3:0 nach 32 Minuten bei Real vs. Bilbao. :D
Benzema 2x und Ramos.
Geiles Spiel, macht Spaß zuzuschauen, nur Ronaldo könnte nochmal treffen.^^
5:1 nach 72 Minuten.
der nächste verteidiger in unseren reihen fällt aus... diesmal bartra für 15-20 tage, aufgrund einer adduktorenverletzung
Sin Bartra pero con Deulofeu y Sergi Roberto a Moscú | barca | SPORT.es
würde mich nicht wundern, wenn wir bald mit so einem kader auflaufen werden
montoya-adriano-busquets-alba
fabregas-xavi-iniesta
MVP
Hat jemand schonmal ein Spiel in Spanien live gesehen und weiß wie das dort mit Karten abläuft? Bspw. in Italien muss man total viel vorher machen um Karten zu bekommen. Vier Aston Villa Fanclub Kollegen und ich wollen in der neuen Saison durch Spaniens Grounds touren und haben uns erstmal für den Norden entschieden, mit Hauptziel Bilbao. Oviedo, Santander usw. werden wir auch mitnehmen je nachdem wie der Spielplan es her gibt.
Mein Bruder war auch mal bei Barca-Levante, hat die Karten hier in Deutschland über die Barca Homepage bestellt. Nur anklicken, Kreditkarten und Ende! Auf Mallorca gab es z.B. auch keine KOntrollen am Eingang, die einheimischen haben sich Baguette mit Aufschnitt und Brotmesser mitgebracht. In Barcelona z.B. hat mein Bruder erzählt war es natürlich anders, so wie man es von hier kennt (nackt ins Zelt und so. Ne Spaß :D )