Willkommen Toni und viel Spaß bei FPL :)
Druckbare Version
Willkommen Toni und viel Spaß bei FPL :)
Hallo an Nobbi und Toni. :yes: Habt 'ne schöne Zeit hier und bleibt uns bitte länger erhalten als der große Rest!
Ich werde mein bestes geben :good: Jetzt wo ich das Spiel habe, habe ich ja ein guten grund hier aufzutauchen :D
Nun ist es 37-1-3 :D
Herzlich Willkommen ;)
Endlich mal mehr Milan-Fans :D
Willkommen und viel Spaß :)
Hey an Alle! Ich bin Jacob, komme gebürtig aus Düsseldorf und lebe jetzt berufstechnisch in München. Ich bin 26 Jahre alt und verdiene mein Geld als Ernährungsberater. Klar bin ich als solcher auch an Sport interessiert. Privat bezeichne ich mich eher als Hobbykicker, der 2-3 Mal in der Woche zum Fitness geht. Fußball ist natürlich verdammt nice. Gerade zur WM bin ich wieder Feuer und Flamme und freue mich auf neue Ansichten, Meinungen, Erfahrungaustausche und so weiter.
Seid gegrüßt. Ich freue mich auf euch
Ernährungsberater!? Oh Gott, oh Gott! :sarcastic::P Viel Spaß hier!
Moin,
Ich bin Kjell, 22 Jahre, Student.
Ich zocke gern Fifa und Fussball Manager.
Ich habe mich hier registriert um eine Story zum Fussball Manager 09 zu schreiben. Und irgendwann dann, auch eine Story zu Fifa 15 wenn es dann rauskommt.
Hoffe ihr mögt meine Geschichten dann, ich werde mir versuchen Mühe zu geben. Ich bin kein Grafisches Genie, finde es aber interessant meine Story mit anderen zu teilen.
Willkommen bei FifaPlanet Welcome
Danke
Herzlich willkommen :hi:
Viel Spaß hier ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Willkommen! Dein Nick ist aber hart, ich musste direkt an die Weißen Capeträger denken:sarcastic::sarcastic:
Keine Sorge hat nichts mit weißen Mützen zu tun :) :keule:
Hallo an alle,
Ich bin André 15 Jahre alt und spiele seit Fifa 10. Seit 6 Jahren ungefähr bin ich stolzer Dortmund Fan :smilie_bvb: .
Die größte Zeit spiele ich offline da ich online nicht gerade gut bin :D
Ich habe selbst eine Weile im Verein gespielt bis ich dann keine Zeit wegen der Schule mehr hatte und mein Knie das nicht mehr mit gemacht hat(Verletzung im Spiel).
Willkommen bei FifaPlanet Welcome
Willkommen Noobplay und viel Spaß bei Fifaplanet :) ... ich hoffe auf viele nützliche Beiträge ;)
Hi zusammen,
Ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und zocke Fifa mittlerweile seit '98, allerdings immer mit kleineren Pausen.
Richtig eingestiegen bin ich wieder mit Fifa 14, hier hat mich auch UT in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen :D
Nach knapp 11 Monaten habe ich einen Transfererlös von 2kk, wo ich als Anfänger schon ziemlich stolz drauf bin :)
Hauptsächlich habe ich mir verschiedene Trading Methoden in YouTube Videos angeschaut und versucht umzusetzen.
Ich hoffe hier auf hilfreiche Tipps und nette Gespräche über Fifa und natürlich auch Real-Life Fussball!
Bevor ich es vergesse, mein Herz schlägt seit Kindesalter für den BVB :)
Lass dir von dem Ösi-Schalker nichts sagen, ist immer gerne gesehen :yes:
Herzlich Willkommen Loop und viel Spaß bei Fifaplanet :)
Willkommen :hi:
Viel Spaß hier ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Herzlich Willkommen. So viele wie sich hier präsentieren und von denen man danach nichts mehr hört kann man nur hoffen das mal der ein oder andere dabei ist der doch bleibt
Ich bin Tobi, 16, hatte Fifa 2001, 2003, 2005, 08, 11, 12, 13 und 14 und komme aus RLP. Luis Suarez ist ein cooler Typ und ich supporte seit ich klein bin den FC Bayern. Bisher habe ich auf der PS3 gespielt, werd aber mit Fifa 15 auf die PS4 umsteigen. Ansonsten interessiere ich mich natürlich für den echten Fußball, die WWE und die F1.
Willkommen Tobi :good:
Welcome
servus :hi:
Tach auch :good:
moin moin :mike:
Ich heiße Melanie aka Melli. Bin 23 Jahre alt und komme aus Thüringen. Bin Fan von FC Bayern München und hatte selbst eine Zeit lang mal in einem Verein gespielt. :)
Na bitte. Mal ne Frau. Wilkommen hier bei uns.
Tach ihr beiden und vor allem Melli. Weibliche Unterstützung wirst du hier zwar nicht finden, dafür aber umso liebenswertere Typen. :sarcastic: Endlich mal 'nw Frau hier im Forum! Da kann man schon fast über diese Macke mit den Bayern hinwegsehen ...
Griaß eich
Willkommen bei FifaPlanet, viel Spaß bei uns Welcome
Herzlich Willkommen bei FifaPlanet Melli, ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.:good:
Servus.
Herzlich Wilkommen :good:
Bayern Fans sind immer gern gesehen :yes: