Sind Beiträge wie dieser eigentlich auch weiterentwickelte Spam-Bots, die mit diesen irgendwie unsinnigen Beiträgen den Spam-Schutz (Beitragsmindestzahl) umgehen? :D
Druckbare Version
Sind Beiträge wie dieser eigentlich auch weiterentwickelte Spam-Bots, die mit diesen irgendwie unsinnigen Beiträgen den Spam-Schutz (Beitragsmindestzahl) umgehen? :D
sieht so aus, ist aber jetzt weg...
Wird jetzt eigentlich der Banner oben noch angepasst??? Weil aktuell dort ja noch We are 17 steht!
Wieso eigentlich angepasst? Wie wärs mal mit einem "komplett" anderen Design, also im Banner? Bis auf das jährliche Update ist es eig immer gleich und nicht wirklich schön finde ich
nicht nur, das ein solches neues Design Geld kostet, es würde auch wieder immens viel Arbeit machen, das hinterher auch alles passt und das kann auch schon mal Monate dauern...
Header wird es einen neuen für Fifa 18 geben, das ist klar, da gibt es momentan nur ein paar kleine Unstimmigkeiten, was zu Verzögerungen führt...
es wollte ja einer machen, hat auch angefangen, aber halt noch nicht fertig gemacht und bei mir ist die Zeit momentan sehr knapp bemessen...
das wird aber schon noch werden...
Einen Verbesserungsvorschlag, den ich gerne bringen will. In all den Jahren hier kommt es bestimmt mind. 1x die Woche vor, dass ich eine leere PN erhalte. Das passiert verschiedensten Usern und ist irgendwie ziemlich nervig, weil man dann einfach seine eigene PN zitiert erhält ohne Antworttext (weil man einfach auf den "Antworten" Button klicken kann, ohne einen Text einzugeben, wo auch immer der eigentliche Antworttext dann hin ist..). Spricht etwas dagegen eine Mindestlänge von 2-4 Buchstaben bei PNs voraus zusetzen, damit die sonst nicht verschickt werden können?
man kann keine leere PN verschicken, wenn man das versucht, kommt folgender Fehler:
aber mal ehrlich, ich habe hier noch nie eine leere PN bekommen, es kommt höchstens vor, das User ihre Antwort in das "Quote" rein schreiben, dann könnte man erst mal denken, das die PN leer wäre...Zitat:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
- Bitte fülle das Titel- und das Nachrichtfeld aus.
Wenn man im Vorfeld schon geschrieben hat, dann ist ja der vorherige Schriftverkehr als Zitat mit drin... Und dieser wird quasi als nicht-leere PN gewertet. Ich schick dir mal eine "leere"..
Kam gestern wieder eine von Quakie und vor 6 Tagen von Heintje..und das ist wirklich fast wöchentlich. :sarcastic:
ja, habs ja verstanden...
bei normalen Beiträgen im Forum zählen die Zitate nicht mit, aber das lässt sich auch so einstellen, nur ist so etwas für PN's nicht vorgesehen, aber ich schau mal, was sich da machen lässt...
PS: ich habe im übrigen noch nie eine leere PN bekommen, deine jetzt mal raus genommen...
War auch nur eine Frage, weil es immer bisschen nervig ist dann zu schreiben "Hab ne leere PN bekommen, schreib bitte nochmal was du wolltest" und ich das aus anderen Foren (auch wenn das Zitat mit in der Antwort steht) so kenne dass man mindestens 4 Zeichen eingeben muss, bevor man abschicken kann. Wenn das jetzt viel Aufwand ist oder so, dann lass es gern - es ist kein Weltuntergang.
habe bisher auch nie eine leere PN bekommen, wenn dann eben wie von Andy gesagt ins Quote geschrieben
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. Weil.. wo soll die Antwort dann hin verschwunden sein? Irgendwann musste die ja mal in das Antwortkästchen eingetragen sein. Aber es zieht sich seit Jahren. Leider hab ich die bisher immer einfach gelöscht, sonst würde ich euch hier einen Batzen Screenshots liefern können :D Ich schätze fast, dass es einen Zusammenhang mit den Usern gibt. Es sind nämlich sehr oft komplett neue User die erst 1-2 Posts haben und mich dann was zum EEP fragen (die erste Frage kommt an und die Antwort ist dann meist ein Zitat der 1. Frage und meiner Antwort halt). Aber auch Quakie und Heintje ist es zum Beispiel vor einigen Tagen passiert, die sind ja schon etwas länger dabei.
Ich wollte damit jetzt auch kein riesiges Faß aufmachen und daher nur kurz fragen, ob man das hier auch einstellen kann, weil ich es von WorldOfPlayers zum Beispiel so kenne, dass man trotz dem vorgegebenen Zitat in der Antwort noch mind. 4 Zeichen einfügen muss.:pardon:
Mal eine Frage:
Wenn ich über den MMOGA-Link andere Games kaufe als FIFA, kommt das dann dem Forum auch zu gute?
Was mir auffällt ist, das bei PM´s, wenn ich die Return-Taste betätige - weil ich einen falschen Buchstaben löschen will, automatisch zurückkehre zur PM Übersicht, als wenn ich eine Seite zurück im Browserfenster kehre per Zurück-Pfeil-Funktion. Ist auch nicht schon immer. Das nervt nach viel Text, den man nun wiederholt eingeben muss :mail1:
Das dürfte nicht am Forum liegen. Bei Chrome haben sie die Tastenkombination zur Rückkehr auf die vorherige Seite wegen dieser Probleme bereits geändert ("Alt" + Pfeil nach links).
das hätte mich auch gewundert...
So der FUT 18 Bereich ist eröffnet, vielleicht schaut ja der eine oder andere dort ab und zu vorbei ;)
Gefällt mir gut der neue Header :good:
Ja sieht sehr gut aus
na ja, so ganz zufrieden bin ich da noch nicht...
na das schaut doch mal gut aus!:good: Finde die Mitte etwas kahl, ich probier mal was
So einfach ist das nicht, Andy hat ja bereits erklärt, dass der Header aus drei Teilen besteht und der Teil in der Mitte wiederholt sich. Das heißt, du kannst nicht einfach den Header als eine Grafik erstellen, sondern das ist viel Feinarbeit.
@Andy: Mir gefällt er gut, vielleicht links könnte etwas mehr passieren. Das Blau ist bisschen einsam.
So finde ich es ganz schön eigentlich:
-"18" weg
-Fifaplanetlogo in die Mitte
-Links mehr Spieler
https://www2.pic-upload.de/img/34011969/Unbenannt.png
Wie gesagt, das geht so nicht.
das ist aber ein Header, der sich der Breite des Bildschirms anpasst, nur das Linke und das Rechte Teil sind fest, das in der Mitte wiederholt sich so oft, wie benötigt wird, dass die Bildschirmbreite erreicht ist...
das hier wäre jetzt zB das Mittelteil:
Anhang 12859
Bis auf Müller find ich den gut.
Achso, das ist natürlich kacke. Gibts da irgendeine andere Lösung?