Season in Form. Ich ahn zwar noch nicht, warums die gibt, aber naja.
Druckbare Version
Season in Form. Ich ahn zwar noch nicht, warums die gibt, aber naja.
Das sind doch die, die schon das zweite mal im Team der Woche sind, oder?
SIF = Second IF (zum zweiten mal)
Achso, SIF ist ja auch Season InForm. Gut, dann bin ich ja aufgekklärt. :)
Langsam geht mir FIFA einfach nur noch auf die Eier..
Erstmal hab ich keinerlei Anzeigen in nem Online Match bei den ganz normalen Einstellungen.. Dann laggts trotz 3 Balken bei der Latenz auch noch übelst rum, und das alte Lied dann.. Gegner immer schneller trotz viel schlechteren Spielern (jetzt keine unbekannten mit übermäßig großem Tempo) sondern einfach schlechtere. Und so weiter und sofort, FIFA langweilt einfach nur. Ich glaub ich hör jetzt entgültig mit UT auf, ist vergeudete Zeit mittlerweile.
Immer wenn ich in der 59ten Minute bin, gibts keine Idioten die ihre Spieler günstig verkaufen wollen :dash1:
TOP MANNSCHAFT WELTWEIT RANG 54!!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:55 ----------
hiermit !
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Von Spiel zu Spiel wird meine Wut größer. Ich hab wirklich noch nie ein Spiel so dominiert wie gerade eben. Ich hatte 10 Schüsse auf's Tor, mein Gegner 2. 2:1 verloren. Aber WIE ich verloren hab, da könnt ich einfach nur kotzen. Meine Spieler stolpern 4 mal vor dem leeren Tor übereinander, der Torwart kriegt noch den Ball. Dann hat dem sein TW Dinger gehalten, die einfach so unrealistisch sind, aber das ist ja bekannt. Das erste Gegentor fiel nach 10 Minuten, wo Subotic völlig unbedrängt 'nen Schwinger schlägt und der Gegner den Ball kriegt. Toll, wieder sowas, wogegen man als Spieler einfach nichts machen kann und wenn man dann wegen sowas auch noch Tore bekommt, ist's einfach nur noch nervig. Dann mach ich nach ewigen Einbahnstraßen-Fußball endlich das 1:1. Knoten geplatzt, hab ich gedacht. Aber neeeein, 3 Minuten danach muss Subotic natürlich ein Kopfballduell gegen Hazard gewinnen, gut, der ist ja nur 30cm größer und so.. Langweilt einfach nur, wegen Sachen spiele zu verlieren, für die man als Spieler einfach nichts kann! Ich mein, ich könnts ja verstehen wenn ich ne schlechte Chemie hätte oder so, aber die ist bei mir auf 100! Genauso wie die Moral bei jedem Spieler auf 99 ist bei mir.. Ich hab langsam aber sicher echt kein Bock mehr!
was soll ich sagen ... 4:3 verloren ...
gegner hatte 2 elfmeter ...
der ball rollt laaaaaaaaaangsam.. ich grätsch neben den ball O.o
geht eigentlich schon gar nicht so wirklich .. was passiert ..
gegner kommt angerannt rennt in mein liegenden spieler .. und elfmeter! -.- natürlich!!!
der andere war so:
der ball ligt aufn boden .. der gegner rennt auf den ball zu ..
was macht mein keeper?! springt seitlich im 90° winkel den spieler gegen der kopf!!
HALLO !! DER BALL LIEGT AUFN BODEN!!! NICHT DEN RUNDEN KOPF NEHMEN!!
sowas UNLOGISCHES !!!
das ding hätte ich sonst 3:2 gewonnen -.-